[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle so 😅
 

Anhänge

  • f06b2b2d212545f4b6ee7dba97d8e1f5.jpg
    f06b2b2d212545f4b6ee7dba97d8e1f5.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 48
Die Twitcher zocken schon:


Der Typ sieht zwar komisch aus, aber ohne Ton kann der ja labern was er will, so kann man wenigstens auf Arbeit mal kurz reinschauen ;)
 
Also bei dem Aim was der hat ist das glaube kein Shooter Spieler :fresse2:
 
lol
also bei mir ging es eben erst, als ich es gekauft/vorbestellt habe.
Vorher kam immer wieder direkt der "unable to connect screen"
 
lol
also bei mir ging es eben erst, als ich es gekauft/vorbestellt habe.
Vorher kam immer wieder direkt der "unable to connect screen"
Hat sich 3 mal verbunden und das Game geladen, dann wieder ins Hauptmenü.

Naja, heute Abend nochmal versuchen.
 
Bin drin im Game. Alter Falter die KI's haben ganz schön Zielwasser gesoffen.
 
Mhm, komme am PC nicht rein (bekomme weiterhin den QR-Code), obwohl ich Gamepass Ultimate habe und daher auch "Play". Hat jemand eine Idee?
 
Mhm, komme am PC nicht rein (bekomme weiterhin den QR-Code), obwohl ich Gamepass Ultimate habe und daher auch "Play". Hat jemand eine Idee?
Bei mir hat der Start über die EA Play App geholfen.
 
Spiele auf den PC, möchte nun mein Freund von der PS5 einladen, wie kann ich jemanden in die Freundesliste aufnehmen der kein Origin hat sondern eine PS5?
 
Könnt ihr MSI Afterburner mit RTSS im Hintergund sehen? Bei mir Klappts nicht.
 
Wie kann man sich die FPS anzeigen lassen? perfoverlay.drawfps 1 nimmt er nicht an
 
Ersteindruck nach einer Runde postiver als Gedacht.
Aber aktuell mit einem 188ms Ping kaum spielbar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh