[Sammelthread] Battlefield 2042

Ich glaube auch nicht mehr an Anfang September, da wird die Zeit inzwischen sehr knapp..........
Mal ob das Hauptspiel überhaupt zum Termin erscheint^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein letztes Battlefield war BF2 auf PC und BF3 auf PS3. Bin ja mal gespannt was das wird.
 
Die sollen releasen wenn die auch wirklich so weit sind. Wenn es erst Dezember oder Januar wird ist auch egal, hauptsache ein gutes Spiel zu release. :coffee2:
 
Warum haben sie die Gamescom Opening Night Werbechance nicht ergriffen?
Das habe ich mich auch gefragt. Auf Reddit wird diskutiert das es Absicht sei damit die Community weiter viele Fragen stellt und aktiv bleibt.

Finde es war eine verpasste Chance nichts zu zeigen. Wenigstens Mal was zu Hazard Zone wäre drin gewesen. Insgesamt haben wir offiziell nicht mehr als 2 Min Gameplay gesehen, stattdessen gibt es etliche Leaks der Playtests auf YouTube.
 
16-20 is ja CoD Beta
 
Was meint ihr, zahlt sich das aus ein Bundle für 110€ zu bestellen?

Gibt es irgenwelche Nachteile für Steam only. Will mir kein Origin installieren.
 
"Lohnt sich XXX"-Fragen sind nur subjektiv zu beantworten.
 
Nach dem letzten Debakel mit BF5 will ich keineswegs 110€ oder auch 90€ ausgeben. Aber ich will sehr wohl nächste Woche mit dabei sein. :bigok:

Wenn das Spiel gut wird, dann sind auch die 110€ nicht schade.
 
IMO nicht, gamepass fürn Euro (wenn man den nicht eh hat) für Early access nutzen und dann die normale Edition holen ;)
Das ist prima Vorschlag von dir! Wusste ich nicht, dass Gamepass Origin miteingebunden hat.
 
Gamepass holen testen obs was taugt und dann kaufen und auch nur die Standardversion wenn.
Finde die anderen Versionen lohnen sich nicht.
 
keine Ahnung ob das stimmen könnte
 

Anhänge

  • 16vyaiu70cj71.jpg
    16vyaiu70cj71.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 142
Das ist prima Vorschlag von dir! Wusste ich nicht, dass Gamepass Origin miteingebunden hat.

Denke das ist dann eine Version über den MS store . Habe sogar jetzt mal die EA desktop app installiert und mein xbox Konto ist mit EA verknüpft, aber dennoch komme ich nur an die Inhalte über den MS store mit gamepass

Über origin oder der neuen EA app komme ich nur an die Inhalte die ich bei origin gekauft habe.
 
Was meint ihr, zahlt sich das aus ein Bundle für 110€ zu bestellen?

Gibt es irgenwelche Nachteile für Steam only. Will mir kein Origin installieren.

Das Spiel auf Steam holen wird nix bringen. So wie es bei einigen anderen Spielen ist,wird Origin automatisch gestartet,wenn man das Spiel über Steam startet.
 
IMO nicht, gamepass fürn Euro (wenn man den nicht eh hat) für Early access nutzen und dann die normale Edition holen ;)

Also laut dieser Liste ist die BF2042 Beta nicht im GamePass erhalten. AoE4 oder Back4Blood z.B. schon.
Oder hab ich was falsch verstanden?!?

 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat ja auch nicht gesagt das das komplette Spiel im gamepass ist sondern von der Beta geredet

Like many other EA-published games, Battlefield 2042 will have a 10 hour free trial available to all EA Play and Xbox Game Pass Ultimate subscribers beginning October 15, letting subscribers play the game a full week ahead of everyone else. Subscribers will also get first dibs on the Battlefield 2042 open beta, though more specific details on what exactly that will entail have yet to be revealed at the time of this writing.
 
macht mich doch hier nicht so wuschig mit der beta... jetzt habe ich die gold edition vorbestellt :fresse2:
 
Und ich muss am Samstag auf eine Hochzeit xD .. naja wird es wohl statt Cound Sunday, Gaming Sunday :d
 
Die können dann ab dem 15.10 den 10 Stunden trial nutzen und müssen wenn der verbraucht ist bis zum 22 warten
 
Für alle die es interessiert und Gamepass Ultimate für Xbox bzw. dann Gamepass für PC haben.

Xbox App starten und anmelden.

Nach einem EA Game suchen und dann darüber die EA Desktop App starten . (Neue Origin)

Dann schickt EA einen Verifizierungskey und dann ist euer Konto im EA Play drinne.

Dann habt ihr auch Rabbat auf das Game 10%
 

Anhänge

  • EA App.jpg
    EA App.jpg
    705,4 KB · Aufrufe: 81
ich habs mir über Origin Argentinien geholt.
48€ für die gold. 32€ für die standard.

1) ExpressVPN am Smartphone installieren (7 Tage gratis)
2) Argentinien auswählen
3) bei origin kaufen

geht nur per Kreditkarte.
Spiel ist bereits im Origin bei mir drin.

die Standard Edition reicht mir locker.
 
Und ich hab es zum regulären Preis in Deutschland gekauft 😁 warum? Weil ich es kann 😎💪

Spass beiseite... Standard reicht mir auch 👍
 
"EA Play-Mitglieder (einschließlich Abonnenten des Xbox Game Pass und des Xbox Game Pass Ultimate ) erhalten Early Access zur Offenen Beta und zu einem 10-stündigen Trial von Battlefield 2042 ab dem 15. Oktober 2021.

EA Play Pro-Mitglieder erhalten die Ultimate Edition des Spiels und alle damit verbundenen Belohnungen, einschließlich Early Access zur Offenen Beta und Zugang zur Vollversion ab dem 15. Oktober 2021."

@ExXoN Keine Ahnung wieso,du warst bei mir auf der Ignoliste,hab jetzt erst deinen Beitrag gelesen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh