[Sammelthread] Battlefield 2042

Mit dem Trick vom Christian habe ich das Spiel jetzt auch in der Spielebibliothek. Download lief durch bis 99 % dann nichts mehr. Download pausiert, wieder gestartet, Spiel wurde fertiggestellt.

Jetzt startet das Spiel nicht, habe nur ein kleines schwarzes Fenster und es geht nicht weiter. Spiel reparieren hilft nicht, geh ja gut los.

Edit: Als Administrator starten hat das Problem behoben das Spiel startet jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch jemand Probleme das OSD von Rivatuner in der Beta angezeigt zu bekommen?
 
@rv112 Ja

Habt ihr bei euch wenn ihr das Spiel startet auch ein QR Code Fenster wo drin steht das man für die Early Access Beta berächtigt sein muss?
 
Wenn man den Windows Kalender auf morgen 9 Uhr stellt, kann man schon spielen :)
 
Jetzt geht es plötzlich. Aber die user.cfg Datei im Spieleverzeichnis hat keine Funktion mehr. Nun muss man die FPS entweder immer von Hand fixen, oder per Rivatuner festlegen. Wobei dadurch meist die Frametimes gelitten haben.
 

Anhänge

  • bf_2021_10_05_11_57_39_700.jpg
    bf_2021_10_05_11_57_39_700.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 111
Moin Leute,
ich habe über einen Keystore gekauft und erhalte, so schaut es zumindest aus, den Key erst am Releasetag. Dann kann ich wohl nicht morgen schon spielen?
Bei Origin hab ichs natürlich schon geladen, aber das geht ja ohne Key auch...
 
Moin Leute,
ich habe über einen Keystore gekauft und erhalte, so schaut es zumindest aus, den Key erst am Releasetag. Dann kann ich wohl nicht morgen schon spielen?
Bei Origin hab ichs natürlich schon geladen, aber das geht ja ohne Key auch...
Auch….MMOGA.

Habe es erst nach dem Kauf gesehen. Lieferdatum am Release Day, November.
 
Beta ist auch bei mir installiert, bin sehr gespannt wie es auf dem 4790k und der 1060 läuft.
Und kein Punkbuster mehr, interessant.
 
ob jetzt Punkbuster oder Easy AC spielt keine Rolle; hart gecheatet wird so oder so
 
da platzt mir direkt der sack

auf jedenfall gute werbeaktion wenn nix geht

bf_2021_10_05_16_16_38_832.jpg
 
Da streamt gerade jemand auf Twitch aber leider in schlechter Qualität, sieht aus wie 144p :lol:
 
oder soll die beta erst übermorgen gehen? dann soll mir origin oder das game halt im menü sagen. richtige affenbande diese ea boyz
 
Die Daten der Beta (deutsche Uhrzeiten):
  • 5. Oktober 2021: Start des Beta-Preloads ab 9 Uhr morgens
  • 6. Oktober 2021: Early Access der Beta ab 9 Uhr morgens
  • 8. Oktober 2021: Open Access der Beta für alle ab 9 Uhr morgens
  • 10. Oktober 2021: Ende der Beta um 9 Uhr morgens

Sonntag morgens um 9 Uhr Ende, der ganze Tag fürn Popo.
 
oder soll die beta erst übermorgen gehen? dann soll mir origin oder das game halt im menü sagen. richtige affenbande diese ea boyz
Ich weiß nicht aber ich würd mal in dem Fall den Fehler bei mir selbst (also in dem Fall bei dir) suchen xD es ist hinreichend bekannt wann die Beta startet und wurde auch ausreichend kommuniziert ;)
Aber bitte hier nochmal im Detail:
5. Oktober 2021: Start des Beta-Preloads ab 9 Uhr morgens
6. Oktober 2021: Early Access der Beta für Vorbesteller ab 9 Uhr morgens
8. Oktober 2021: Open Access der Beta für alle ab 9 Uhr morgens
10. Oktober 2021: Ende der Beta um 9 Uhr morgens
 
joa nach dem googlen hab ich auch gefunden. halt super wenn überall werbung rennt und steam aufploppt mit SPIELEN SIE JETZT!!!!!!!

:lol:
 
Hier einmal der Stream xD

 
joa nach dem googlen hab ich auch gefunden. halt super wenn überall werbung rennt und steam aufploppt mit SPIELEN SIE JETZT!!!!!!!

:lol:
Das stimmt schon, aber besser als alle zur selben Zeit downloaden zu lassen, da ist der Vorlauf schon super.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh