[Sammelthread] Battlefield 2042

Geil!

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Jetzt noch server dauerhaft mieten und das ganze wäre so richtig durchdacht.

Bisher so ziemlich der beste Trailer, bin gespannt auf nächste Woche
 
Sieht bis jetzt alles sehr gut aus, bin aktuell mehr gehyped als bei Cyberpunk und da auf den Multiplayer....
 
Zuletzt bearbeitet:
Server mieten wird es aber nicht geben oder? Bestimmt nur wieder dieser Community-Server Quatsch ála BF V oder gibts da andere Infos?
 
Server mieten wird es aber nicht geben oder? Bestimmt nur wieder dieser Community-Server Quatsch ála BF V oder gibts da andere Infos?
Es wurde angekündigt man überlege/ behalte sich seitens Dice vor eigene Server anzubieten denke mal dass das dann Amazon Server sein werden.
Was mit Portal ja dennoch unzählige modding und Anpassungsmöglichkeiten anbieten würde.
 
Alter. DAS hätte der erste Trailer sein sollen.
Könnte man auch als eigenes Spiel vertreiben, finde ich.
 
Portel FTW !!!

 
Ich mag den Typen im Video, direkt abonniert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde angekündigt man überlege/ behalte sich seitens Dice vor eigene Server anzubieten denke mal dass das dann Amazon Server sein werden.
Was mit Portal ja dennoch unzählige modding und Anpassungsmöglichkeiten anbieten würde.
Wenn das kommen sollte, könnte ich mir vorstellen, mir tatsächlich mal wieder einen eigenen Server zuzulegen😇
 
Wenn das kommen sollte, könnte ich mir vorstellen, mir tatsächlich mal wieder einen eigenen Server zuzulegen😇
Stell dir das nicht vor wie ein Server im klassischen, schau dir das Video an und irgendwo im ersten Drittel wird gesagt wie das in etwa ablaufen soll, finde das mit den "Presets" sehr gut.
Letztlich könnte 2042 genau das bieten was ich mir all die Jahre gewünscht habe.
Das System an sich wäre gut, da es die Server nur bedingt lange gibt und es nicht zumüllt und Ressourcen verschlingt, jeder kann spielen was, wann und wie es gewünscht wird und eben Preset die einem gefallen übernehmen und selbst als Server nutzen und anpassen.

Portel FTW !!!

 
Zuletzt bearbeitet:
 
also dieser Portal Gameplay Trailer...
ich kanns echt nicht mehr abwarten...vorgestern den 3900x gegen einen 5900x getauscht, sogar das Seitenfenster und den Radi in der Front ausgebaut und gereinigt/abgesaugt...
Muss ich direkt BF:V und 4 für paar Runden zur Überbrückung laden *.*
 
BF2042 wird sicher die CPUs fressen :) Mein 8700k wurde durch die Beta gefressen
 
BF2042 wird sicher die CPUs fressen :) Mein 8700k wurde durch die Beta gefressen

Das ist Seltsam. Bei mir war das nicht der Fall.

Ist aktuell eh alles ein einziges Dilemma mit neuer Hardware. Ich wollte mir einen 12900K + Asus Apex Z690 + DDR5 kaufen. Dann bin ich aber trotzdem im GPU-Limit. :fresse: Also habe ich mir mal den Grafikkartenmarkt angeschaut. Für mich macht nur die 3080TI sinn. Die FE kostet 1200,00 Euro, aber natürlich gibt es die nicht zu kaufen. Da ich einen Wasserblock für die GPU brauche, habe ich mich direkt nach 3080TI mit Wasserblock umgeschaut und bin bei Gigabyte fündig geworden, aber die kostet knapp 2100,00 Euro. Wäre die Karte es wert, würde ich ja nichts sagen, aber das ist sie einfach nicht.
 
Ich hatte mit meinem 5600er auch Null Probleme, mit einer 6800xt, alles locker fluffig :d Auslastung der GPU war zwischen 97%-99% glaub ich.....
 
Über eine AMD-GPU habe ich auch nachgedacht, aber ich lese immer wieder von Problemen mit dem Treibern und seltsamen Crashes.
 
Kann ich so nicht bestätigen. In der Beta liefen die AMDs runder.
Das Problem sitzt leider zu oft vor der Tastatur....
 
ich hab gerade das erste mal was von diesem Portel gehört...klingt ja ganz witzig...mal schauen ob ich mir Battlefield mal holen werde^^

packt mein Schlappi das überhaupt noch auf mittel-hoch in fullhd?
 
Das ist Seltsam. Bei mir war das nicht der Fall.

Ist aktuell eh alles ein einziges Dilemma mit neuer Hardware. Ich wollte mir einen 12900K + Asus Apex Z690 + DDR5 kaufen. Dann bin ich aber trotzdem im GPU-Limit.
Hab mir gestern die Tests zum 12900k auf PCGH durchgelesen. Hier hat mich besonders der Benchmark bei BFV interessiert. Fazit für mich: Ich bleibe bei meinem 5900X 😇. Lohnt nicht.
 
Ich hatte in der Beta unter win11 mit dem 3900x keine Probleme und erwarte auch mit dem 5900x keine. Der 3900x wird meine 3090 auch eher ausgebremst haben
 
Hab mir gestern die Tests zum 12900k auf PCGH durchgelesen. Hier hat mich besonders der Benchmark bei BFV interessiert. Fazit für mich: Ich bleibe bei meinem 5900X 😇. Lohnt nicht.
Nachtrag: Hab gerade noch Igors Test zum 12900k gelesen, der auch in WQHD getestet hat. Alles richtig gemacht mit meiner CPU. Aber ob in WQHD wirklich die CPU die Bremse ist, wie manche schreiben bezweifel ich.
Jetzt bringt verdammt noch mal endlich das Spiel raus😂
 
BF2042 wird sicher die CPUs fressen :) Mein 8700k wurde durch die Beta gefressen
Mit meinen 8 kernen lief es soweit gut. Sollte das in der final noch etwas optimiert sein, sehe ich für mich keine Performance Probleme.
 
Über eine AMD-GPU habe ich auch nachgedacht, aber ich lese immer wieder von Problemen mit dem Treibern und seltsamen Crashes.
wo kann man sowas lesen? :rolleyes: außer natürlich hier bei uns im Forum von Leuten die angeblich das erste Mal eine Radeon ausprobieren wollten und damit "nur Probleme hatten"^^
Darf natürlich jeder kaufen was er möchte. Persönlich hatte ich mit Intel / NVidia auch nie Probleme.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: Hab gerade noch Igors Test zum 12900k gelesen, der auch in WQHD getestet hat. Alles richtig gemacht mit meiner CPU. Aber ob in WQHD wirklich die CPU die Bremse ist, wie manche schreiben bezweifel ich.
Jetzt bringt verdammt noch mal endlich das Spiel raus😂
Mein 5800X war mit ~ 45% ausgelastet
 
Hatte die Beta mit dem 9900K und der 2080 gespielt. Auf moderaten Einstellungen lief das ganz gut, auch wenn es "nur" um 70 Fps waren. Fürs Spiel hab ich mir die 3080Ti geholt, denk aber dass der 9900K dann ins Schwitzen kommt. Freu mich schon riesig aufs testen.8-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh