[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir mal die freiheit genommen für den Portal Modus bzw viel mehr soll es rund um die coolen Erlebnisse und dessen Server gehen : einen eigenen thread zu erstellen :)

 
 
Breakthrough ist auch Kaputt. Man kann nicht Spawnen.
 


Gutes Video (y)
 
Was er sagt mit aim assist auf der Maus nervt.

Aim assist nervt immer, egal ob an der Maus oder Controller.

Das Problem bleibt nämlich das selbe :
So bald du gutes aim hast, völlig egal ob an der Maus oder Controller, nervt der aim assist einfach immer weil er gegen dein aim arbeitet.

Ich spiele seit etlichen Jahren alles mögliche sowohl am PC wie auch an der Konsole und es ist immer das selbe. Aim assist ist echt Grütze und wirklich nur was für Leute die wirklich nicht mal den geringsten aim haben und auf halb 8 Position beim zocken auf der Couch liegen.

Und nein nein nein, bitte keine Diskussion über Maus vs Controller. Die Maus ist und bleibt auf ewig das schnellere und gleichzeitig präzisere Eingabegerät. Wer gut und geübt am Controller ist und weiß das man mit Controller einfach ein anderes movement betreiben muss als mit M/T (mangels schneller und gleichzeitig! Präzisen aim, folglich dem Fehlen von schnellen bei gleichzeitig präzisen 180 grad Drehungen) reißt eben auch was.

Wenn man sich den oder auch andere anguckt (sind halt wirklich pros) komm ich ins zweifeln ob ich da als zugegeben mittelmäßiger bis guter Spieler mit fast immer ner rund 2 er kd - egal ob Maus oder Controller in games) sogar mit Maus gegen halten könnte :fresse2:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm als Inf im CQ einfach mit dem schwabbeligen Aimfeeling nicht klar. Egal was ich einstelle, der inputlag bleibt. Reflex scheint wirkungslos.
 
Ich komm als Inf im CQ einfach mit dem schwabbeligen Aimfeeling nicht klar. Egal was ich einstelle, der inputlag bleibt. Reflex scheint wirkungslos.
Bei mir im Discord hatte jemand auch Probleme. Ihm hat das Video geholfen:
 

:fresse:

Immerhin spielt er den Sniper wie man den Sniper spielen sollte und das natürlich mehr als nur ordentlich! Nicht wie die ganzen anderen Sniperdeppen, die sich dann nur auf die Kräne legen und so Zeug. Richtig lahm diese olle Spielweise.
Aber er hat sich Recht ... denke mittelfristig wird Portal die meisten Spieler haben, da dort fast all das möglich ist, was im normalen Warfare nicht funktioniert.
 
Gerade die erste Runde gezockt. Performance auf hoch ohne überflüssige effekte ist bei mir in 1440p ok, kann ich nicht klagen. Aber es lief die Beta auch schon gut.

Erste death von nem sniper, zweiter vom heli 🤣 bezeichnend...

Ansonsten doch etwas gewöhnungsbedürftig, aber das war klar.

Optik für ein nagelneues game aber nicht so beeindruckend. Naja...
 
Immerhin spielt er den Sniper wie man den Sniper spielen sollte und das natürlich mehr als nur ordentlich! Nicht wie die ganzen anderen Sniperdeppen, die sich dann nur auf die Kräne legen und so Zeug. Richtig lahm diese olle Spielweise.
Aber er hat sich Recht ... denke mittelfristig wird Portal die meisten Spieler haben, da dort fast all das möglich ist, was im normalen Warfare nicht funktioniert.

Kommt ja auch am nächsten an das dran was alle wollen.... Server Browser und eigene Server zum verwalten anpassen.... Wenn auch nicht ganz so wie man es sich wünscht. Aber immerhin... In die Richtung.

Früher selbst verständlich im vollen Umfang. Heute bei halben Umfang ein eigener Modus und Verkaufs Argument :bigok:

Klingt schon wieder böser als ich es meine :d
 
also seit den neuen update laufen die portal server super !

und auch so läuft das spiel bei mir super rund, natürlich dank 5800x und 6900xt combo !!!

hier mal ein clip von mir auf noshahr map !
 
also seit den neuen update laufen die portal server super !

und auch so läuft das spiel bei mir super rund, natürlich dank 5800x und 6900xt combo !!!

hier mal ein clip von mir auf noshahr map !

Du hälst das Fadenkreuz permanent zu niedrig (in Richtung Boden). Du musst das immer auf Höhe des Halses/Kopf halten, wenn du normal läufst. Nicht böse gemeint, nur gut gemeinter Tip ;)
 
Läuft ganz ordentlich. Alles Ultra, Textur und Tarrain auf Medium. Map Orbital mit Tornado. 5800X SMT,CPPC OFF. 32GB 3800 14-14-14, 6800XT.
Orbital.png


Jetzt noch nen ordentlichen Framelimiter...
 

Terr0rSandmann,​


danke für den tipp !

aber leider ist mir dieses problem seit jahren schon bekannt, und ich bekomms einfach nicht hin immer auf kopf höhe zu bleiben bzw zu ziehlen :cry:
 

Terr0rSandmann,​


danke für den tipp !

aber leider ist mir dieses problem seit jahren schon bekannt, und ich bekomms einfach nicht hin immer auf kopf höhe zu bleiben bzw zu ziehlen :cry:
Mach dir nix draus , ich spiele seit 25 Jahren und kann es mir auch nicht angewöhnen 😁
Man weiß es aber bekommt es nicht hinn 😄
 
 
Also das mit dem spawnen der Fahrzeuge auf Dächern müssen die echt fixen. Echt total nervig. Wie der verdammte Bug das man jemanden nicht wiederbeleben kann wenn er gegen ne Wand liegt.
Wegen mir kann dieses Deploy Menü komplett verschwinden. Hat eh nichts in nem Battlefield zu suchen.
 
... und sehe ich das richtig, es wird nicht wie z.B. in BF5 belohnt wenn man die Befehle des Squad Leaders befolgt? Fand das eigentlich noch genial mit den Punkten aus Bf5 und den anschliessenden Möglichkeiten die Punkte zu nutzen.
 
Fehlt noch ein YouTuber, dessen Meinung wir noch nicht gehört haben?
Die großen englischen YouTuber hatten wir noch nicht die machen dafür Videos über die ach so tollen Details:fresse2::fresse2:


Verdammt jetzt hat er doch eins gemacht.

 
... und sehe ich das richtig, es wird nicht wie z.B. in BF5 belohnt wenn man die Befehle des Squad Leaders befolgt? Fand das eigentlich noch genial mit den Punkten aus Bf5 und den anschliessenden Möglichkeiten die Punkte zu nutzen.
Das aktuelle Squadsystem ist Müll³. Du kannst selbst keine Squads aufmachen, kannst nicht frei entscheiden, mit wem du zusammen zocken willst und so einiges mehr.
 
jay ist teilweise richtig inkompetent. er reduziert die auflösung im cpu limit und wundert sich dass die fps nicht hochgehen. als antwort darauf sagt er, cpu ist nicht im limit weil nicht ausgelastet > das spiel ist schlecht optimiert. und so jemand kriegt hardware gesponsert....


dann haut er eine 2060s rein und stellt auf 4k + DLSS und behauptet 4k schafft die 2060S. nur gut das 4k + DLSS kein 4k ist :d

hauptsache ein BF2042 video und klicks für cash......
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah kotzt mich das Spiel an... überladen unübersichtlich aber ich spiel jetzt nochmal 2h 😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh