[Sammelthread] Battlefield 2042

Das ist viel zu wenig mit 20 Kills als Infanterie biste schon ein guter Spieler. Wir brauchen 32 vs 32 kleinere Maps mit mehr Action und Kills 👌
 

Anhänge

  • IMG_20211208_191233.jpg
    IMG_20211208_191233.jpg
    376,1 KB · Aufrufe: 107
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, aber sagte ich ja 1 oder 2 Maps ist mau^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Huch CoD Warzone 64 GB Update? Hab doch Gestern erst 64 GB bei Halo Infinite gehabt, wieso immer so gross...
Ich kann das mit den Todeszonen etc. nicht ab, gut das BF das nicht hat, Schaue lieber den leuten bei Vanguard zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

32 vs 32 kommt morgen. Dann ist das Spiel für mich erstmal Perfekt und ich bin zufrieden. Ich denke das die Performance auch etwas besser sein wird in Eroberung (Klein) jetzt brauchen wir noch neue gute Maps und bißchen an der Performance Schrauben.
 
Die LMGs werden jetzt noch genauer :stupid:
Sind ja jetzt schon wie ein Laser. Dann werden ab morgen noch mehr Spieler damit rum rennen.
 
Bei Warzone sind sie alle am spielen mit Controller, muss das so? Selbst am PC ist dann dort auch ein Aim Assist aktiv? Vor allem springen die da mit der Pumpgun herum und die killt alles ob nach oder fern.. aka PP29^^
 
Hab ich auch gedacht, aber nicht nur die LMGs. Wenn man das so liest werden alle leichter🙄
Ja aber man braucht 12 Bullets um einen zu killen, mit HS vllt. 6. Keine Ahnung woran es liegt. Server Desync oder hitreg. Aber mit der LMG einen zu downen ist schon ziemlich schwer. Gerade ne Runde gespielt, da konnte ich reinheizen wie ich will, hitmarker ohne ende, die gegner drehen sich um ballern dich mit 2 Bullets um und haben dabei noch 30 hp...

Edit: die Kicked Probleme sind jetzt passe, dafür aber andere Probleme, bin mal auf den Patch morgen gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
BF3 kannst du mit Portal spielen, sind teils sogar gute Server da, lediglich die Mapauswahl ist da mau, nur eine oder zwei

Portal ist der einzige Grund weshalb ich BF 2042 noch nicht von der Platte geschmissen habe. Aktuell ist der Portal BF3 Umfang allerdings noch keine Alternative zum richtigen BF3. Hoffentlich kommt da zügig neuer (alter) Inhalt und nicht nur Kleckerweise pro Season mal ne Map :coffee:
 
Portal ist der einzige Grund weshalb ich BF 2042 noch nicht von der Platte geschmissen habe. Aktuell ist der Portal BF3 Umfang allerdings noch keine Alternative zum richtigen BF3. Hoffentlich kommt da zügig neuer (alter) Inhalt und nicht nur Kleckerweise pro Season mal ne Map :coffee:
Das Hauptaugenmerkt liegt aktuell auf 2042, der Portal Teil wird wohl erstmal ausgelassen bzw. Fixes für Fahrzeuge, Waffen, Aim etc. werden natürlich geteilt.
 
Eben hat ein Gegner auf jemanden geschossen, der ca. 5 Meter linke von mir stand. Ratet mal, wer umgefallen ist. Als ich dann von diesem Spieler (der links von mir stand) wieder aufgesammelt wurde, wurde ich von hinten beschossen... Ich drehe mich um, baller komplett daneben und mache einen Kill. Das waren alles Close-Combat-Fights.

Portal (heute um 20.00 Uhr)

Screenshot (230).png


Portel (heute 23.30 Uhr)

Screenshot (232).png


Das ist kein Hate, keine Kritik... Es spricht die pure Enttäuschung aus mir. Mal schauen wie es ab morgen weitergeht.
 
Das mit den Abstürzen wird gefühlt von Tag zu Tag schlimmer bei mir. Es ist schon eine Seltenheit, wenn sich das Spiel bei Breakthrough nicht vor Rundenende beendet oder im Hauptmenü landet. Ich hoffe der Patch behebt das...
 
Solche Probleme habe ich nicht. Kann stundenlang spielen.
Ich kann davon auch nicht berichten.

Welche Waffen Spielt Ihr eigentlich so?

Spiel zur Zeit die AC-42 mit Maul Hybrid Visier ist sehr gut das Visier für Nahkampf und Fernkampf. Hab mir der AC-42 die meisten Kills.
 
Welche Taste ist eigentlich standartmäßig zum umschalten der Zoomstufen eingestellt. Habe schon einige Tasten probiert, sehe auch sowas wie eine kurze Animation, aber die Zoomstufe ändert sich nicht.
 
Das mit den Abstürzen wird gefühlt von Tag zu Tag schlimmer bei mir. Es ist schon eine Seltenheit, wenn sich das Spiel bei Breakthrough nicht vor Rundenende beendet oder im Hauptmenü landet. Ich hoffe der Patch behebt das...
Hatte ich jetzt auch zwei Tage lang, gestern Abend ging es dann. Dafür hatte ich dann Probleme beim joinen. Sobald es aber mal geklappt hat liefs dann auch gut. Das muss an den Servern liegen, jeden tag was neues.
 
Ich spiel 2042 immer noch gern obwohl es mich Nerven kostet.Mittlerweile läuft es bei mir zumindest mid/high recht gut um 100 Fps.Das fühlt sich ok an.Jetzt treff ich trotzdem nichts,gut ich bin kein besonders guter Spieler aber ich hab das Gefühl,dass ich meine Waffen mit Aufsätzen eher verschlechtere...könnte man hier irgendwie auflisten, was Ihr so zu den einzelnen Waffen empfehlen würdet?
 
Da gibts schon reichlich Waffenguides im Netz. Das ist sehr individuell, da du ja jetzt auch on the fly über das T-Menü für unterschiedliche Distanzen und Situationen einstellen kannst.
 
OK, dann such ich mal nach Waffenguides. Irgendwie schwer ein harmonisches Setup im T-Menü zu finden.Im Prinzip gefällt mir das aber schon gut.
 
Eben hat ein Gegner auf jemanden geschossen, der ca. 5 Meter linke von mir stand. Ratet mal, wer umgefallen ist. Als ich dann von diesem Spieler (der links von mir stand) wieder aufgesammelt wurde, wurde ich von hinten beschossen... Ich drehe mich um, baller komplett daneben und mache einen Kill. Das waren alles Close-Combat-Fights.

Portal (heute um 20.00 Uhr)

<riesiger Screenshot>

Portel (heute 23.30 Uhr)

<riesiger Screenshot>

Das ist kein Hate, keine Kritik... Es spricht die pure Enttäuschung aus mir. Mal schauen wie es ab morgen weitergeht.
kann von all dem, was du schreibst, nichts nachvollziehen.
Insbesondere die Zahl der Server sind bei mir zu keiner Zeit und bei keinem Ping Filter ein Problem...
 
Bei mir hat er Anfangs irgendwas mit 18,8GB angezeigt und lief durch und jetzt wie bei dir die 2GB.
 
Tja nix mit 64 Spieler. Ich sehe nichts.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

120/144hz bug ist weg und die Performance ist besser geworden. Es werden jetzt alle 12 Kerne bei mir genutzt. Orbital mit Regen und Tornado immer noch über 100fps und es fühlt sich echt flüssig an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand schon die Möglichkeit über Steam das Update runterzuladen?
 
Also erste Runde danach, es fühlt sich nicht mehr so knallhart an. Also Hitreg scheint in Ordnung bzw. besser zu sein, Gefühlt ein ticken flüssiger, bzw. smoother. Mittlerweile komme ich auch klar und gehe in Richtung der Stats die ich aus vorherigen Teilen gewohnt bin.
  • VCAR ist immer noch overpowered. Kommste mit keiner Waffe im 1:1 gegen an.
  • Gunplay etwas besser, subjektiv.
  • Assault Rifle ist stärker geworden, weiss nicht ob ich das gut oder schlecht finde, muss noch ein paar Runden drehen
  • Es gibt nur noch einen Sensor, der 10 sekunden anhält. Eine gute Sache, damit sollte das Kampfgeschehen etwas taktischer werden, ohne das jeder mit denen die Bereiche zukleistert.
  • Fahrzeuge sind nicht mehr the Man of the Match, Infantrie kann sich wehren
  • Little Bird m.M.n. immernoch zu stark. Er sollte schaden nehmen wenn man mit Kleinkaliberwaffen drauf haut, das zwingt den Piloten auch etwas strategischer an die Sache ranzugehen und nicht über dem Gegner seine Kreise ohne Gegenwehr zu ziehen.
Anhang Stats, nicht zum posen, nur mal so vorher war das ein drittel von dem.
Edit: Vergessen auf die FPS und Frametimes zu schauen. Performance k.A. fühlt sich aber gut an.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Tja nix mit 64 Spieler. Ich sehe nichts.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

120/144hz bug ist weg und die Performance ist besser geworden. Es werden jetzt alle 12 Kerne bei mir genutzt. Orbital mit Regen und Tornado immer noch über 100fps und es fühlt sich echt flüssig an.
hab auch nichts gesehen
 

Anhänge

  • bf 2042.png
    bf 2042.png
    913,1 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Animation beim werfen von Granaten wurde nun endlich gefixt dafür hat man jetzt nur noch eine Granate 🙈
Da gab es wohl Probleme wenn man 2 hat. Also entfernt man einfach eine Granate :fresse2:
 
Das klingt doch schonmal ganz gut. ( nicht das mit der Granate )
 
Animation beim werfen von Granaten wurde nun endlich gefixt dafür hat man jetzt nur noch eine Granate 🙈
Da gab es wohl Probleme wenn man 2 hat. Also entfernt man einfach eine Granate :fresse2:
Das verstehe ich auch nicht, meiner Meinung nach waren die Grenades so ok, also wie sie waren. Nur die Sensoren waren problematisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh