P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist mir schon klar aber auf Portal gibst momentan nur die Map und Noshua von BF3. Und da war halt nur meine Anmerkung, dass mir die Map auf BF4 besser gefällt als in BF3😉Er wollte BF3 spielen, hat nichts mit BF4 zutun.
Hab ich auch gedacht, aber nicht nur die LMGs. Wenn man das so liest werden alle leichter🙄Die LMGs werden jetzt noch genauer
Sind ja jetzt schon wie ein Laser. Dann werden ab morgen noch mehr Spieler damit rum rennen.
Ja aber man braucht 12 Bullets um einen zu killen, mit HS vllt. 6. Keine Ahnung woran es liegt. Server Desync oder hitreg. Aber mit der LMG einen zu downen ist schon ziemlich schwer. Gerade ne Runde gespielt, da konnte ich reinheizen wie ich will, hitmarker ohne ende, die gegner drehen sich um ballern dich mit 2 Bullets um und haben dabei noch 30 hp...Hab ich auch gedacht, aber nicht nur die LMGs. Wenn man das so liest werden alle leichter🙄
BF3 kannst du mit Portal spielen, sind teils sogar gute Server da, lediglich die Mapauswahl ist da mau, nur eine oder zwei
Das Hauptaugenmerkt liegt aktuell auf 2042, der Portal Teil wird wohl erstmal ausgelassen bzw. Fixes für Fahrzeuge, Waffen, Aim etc. werden natürlich geteilt.Portal ist der einzige Grund weshalb ich BF 2042 noch nicht von der Platte geschmissen habe. Aktuell ist der Portal BF3 Umfang allerdings noch keine Alternative zum richtigen BF3. Hoffentlich kommt da zügig neuer (alter) Inhalt und nicht nur Kleckerweise pro Season mal ne Map
Das mit den Abstürzen wird gefühlt von Tag zu Tag schlimmer bei mir. Es ist schon eine Seltenheit, wenn sich das Spiel bei Breakthrough nicht vor Rundenende beendet oder im Hauptmenü landet. Ich hoffe der Patch behebt das...
Ich kann davon auch nicht berichten.Solche Probleme habe ich nicht. Kann stundenlang spielen.
Hatte ich jetzt auch zwei Tage lang, gestern Abend ging es dann. Dafür hatte ich dann Probleme beim joinen. Sobald es aber mal geklappt hat liefs dann auch gut. Das muss an den Servern liegen, jeden tag was neues.Das mit den Abstürzen wird gefühlt von Tag zu Tag schlimmer bei mir. Es ist schon eine Seltenheit, wenn sich das Spiel bei Breakthrough nicht vor Rundenende beendet oder im Hauptmenü landet. Ich hoffe der Patch behebt das...
Z.B. hier findest du welche https://www.earlygame.com/de/battlefield/OK, dann such ich mal nach Waffenguides. Irgendwie schwer ein harmonisches Setup im T-Menü zu finden.Im Prinzip gefällt mir das aber schon gut.
kann von all dem, was du schreibst, nichts nachvollziehen.Eben hat ein Gegner auf jemanden geschossen, der ca. 5 Meter linke von mir stand. Ratet mal, wer umgefallen ist. Als ich dann von diesem Spieler (der links von mir stand) wieder aufgesammelt wurde, wurde ich von hinten beschossen... Ich drehe mich um, baller komplett daneben und mache einen Kill. Das waren alles Close-Combat-Fights.
Portal (heute um 20.00 Uhr)
<riesiger Screenshot>
Portel (heute 23.30 Uhr)
<riesiger Screenshot>
Das ist kein Hate, keine Kritik... Es spricht die pure Enttäuschung aus mir. Mal schauen wie es ab morgen weitergeht.
hab auch nichts gesehenTja nix mit 64 Spieler. Ich sehe nichts.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
120/144hz bug ist weg und die Performance ist besser geworden. Es werden jetzt alle 12 Kerne bei mir genutzt. Orbital mit Regen und Tornado immer noch über 100fps und es fühlt sich echt flüssig an.
Das verstehe ich auch nicht, meiner Meinung nach waren die Grenades so ok, also wie sie waren. Nur die Sensoren waren problematisch.Animation beim werfen von Granaten wurde nun endlich gefixt dafür hat man jetzt nur noch eine Granate 🙈
Da gab es wohl Probleme wenn man 2 hat. Also entfernt man einfach eine Granate