[Sammelthread] Battlefield 2042

Little Bird m.M.n. immernoch zu stark. Er sollte schaden nehmen wenn man mit Kleinkaliberwaffen drauf haut, das zwingt den Piloten auch etwas strategischer an die Sache ranzugehen und nicht über dem Gegner seine Kreise ohne Gegenwehr zu ziehen.
Hast vergesen dass wenn man den Panzer mit dem Messer angreift hat der gefälligst zu explodieren!
Das verstehe ich auch nicht, meiner Meinung nach waren die Grenades so ok, also wie sie waren. Nur die Sensoren waren problematisch.
Lies sich wohl kurzerhand nicht anders regeln.
Nun musst du halt länger warten oder zwei Kisten nutzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast vergesen dass wenn man den Panzer mit dem Messer angreift hat der gefälligst zu explodieren!
Der Little Bird ist ein nicht gepanzerter Heli, in Real kannst du ihn u.U. mit ner LMG runter holen. Finde deine übertriebenen/absurden Vergleich auch fehl am Platz. Die Feuerkraft finde ich ok beim LB, aber er ist eben ein leichtes Fluggerät und sollte in dem Spiel nicht soviel Raum bekommen wie er aktuell hat. Damit meine ich nicht ihn abzuschaffen, fliege ihn auch gern, aber er sollte nicht unantastbar sein und eben balanced.
Und der Schaden muss bei Kleinkaliber nicht der einer Stinger entsprechen ;)
 
Hast vergesen dass wenn man den Panzer mit dem Messer angreift hat der gefälligst zu explodieren!

Lies sich wohl kurzerhand nicht anders regeln.
Nun musst du halt länger warten oder zwei Kisten nutzen.
:rolleyes2:
mit ner LMG runter holen.
Das ist in beiden Fällen bei einem mittleren Kaliber oder umrüstbar auf natomunnition als Kleinkaliber. ;P
Habe mit LMGs und Co schon einige Piloten herausgeschossen, einen guten Piloten udn Heli wäre aber selbst im realen Leben nicht so einfach vom Himmel zu holen da auch diese Helis von unten eine Panzerung besitzen, da benötigst du schon massiven Kugelhagel und einen Glückstreffer oder stärkere Kaliber.

Dazu das der Heli eben sehr wendig ist.
 
Schade, dass 32 vs 32 noch nicht integriert wurde. Stand aber eh nicht in den Patch Notes, von daher hätte es mich eh überrascht, wenn es drin gewesen wäre.
 
Ziehlt ihr mit bei dem LB wenn ihr die Raketen nutzt mit dem Punkt in der mitte oder mit dem punkt der jeweiligen Rakete?
 
  • Little Bird m.M.n. immernoch zu stark. Er sollte schaden nehmen wenn man mit Kleinkaliberwaffen drauf haut, das zwingt den Piloten auch etwas strategischer an die Sache ranzugehen und nicht über dem Gegner seine Kreise ohne Gegenwehr zu ziehen.

Das sagen auch nur welche die mit ihm nicht fliegen. Man wird durchgehend von irgendjemanden vom Himmel geblasen:

- Wingsuit Bitch mit C5 und RPG
- Lockon Granaten
- M5 und FXM
- LMGs mit Vehicle Ammo
- Tanks
- andere Helis


Nur durch Skill überlebt man im Heli und mit Skill ist jedes Fahrzeug und jede Waffe für irgendwelchen Casuals zu stark, weil die nix drauf haben außer Zahnbelag!
 
@Metamorph83

Der spielt nur gegen Bots. :d
Ahja und dieses weisst du woher? Immerhin sterbe ich nicht die gesamte Spielzeit über wie andere hier. :whistle:8-)
Das sagen auch nur welche die mit ihm nicht fliegen. Man wird durchgehend von irgendjemanden vom Himmel geblasen:

- Wingsuit Bitch mit C5 und RPG
- Lockon Granaten
- M5 und FXM
- LMGs mit Vehicle Ammo
- Tanks
- andere Helis


Nur durch Skill überlebt man im Heli und mit Skill ist jedes Fahrzeug und jede Waffe für irgendwelchen Casuals zu stark, weil die nix drauf haben außer Zahnbelag!
Ja das ist was ich meinte, aber manchmal sind Helis einfach nur Mist der nervt, selbst wenn man als Pilot drin sitzt oder als GUnner^^
 
:rolleyes2:

Das ist in beiden Fällen bei einem mittleren Kaliber oder umrüstbar auf natomunnition als Kleinkaliber. ;P
Habe mit LMGs und Co schon einige Piloten herausgeschossen, einen guten Piloten udn Heli wäre aber selbst im realen Leben nicht so einfach vom Himmel zu holen da auch diese Helis von unten eine Panzerung besitzen, da benötigst du schon massiven Kugelhagel und einen Glückstreffer oder stärkere Kaliber.

Dazu das der Heli eben sehr wendig ist.
Mit Kleinkaliber meine ich alles ab 5.56 über 7.62 usw. In dieser Ausbaustuffe ist der LB nicht gegen diese Munition gepanzert soweit ich weiß, aufgrund von Gewicht-> Reichweite und Traglast. Macht dem auch nichts, es geht um das Spiel und die Balance, BF 2042 ist keine Simulation sondern ein Kompetiver Shooter, Balance ist damit eine Core Anforderung...
 
Das sagen auch nur welche die mit ihm nicht fliegen. Man wird durchgehend von irgendjemanden vom Himmel geblasen:

- Wingsuit Bitch mit C5 und RPG
- Lockon Granaten
- M5 und FXM
- LMGs mit Vehicle Ammo
- Tanks
- andere Helis


Nur durch Skill überlebt man im Heli und mit Skill ist jedes Fahrzeug und jede Waffe für irgendwelchen Casuals zu stark, weil die nix drauf haben außer Zahnbelag!
Kann ich bestätigen , ich mit wenig Skill ( wird aber langsam ) habe kein langes leben im LB. Auch das Fußvolk lässt sich mit der Boardkanone nicht so einfach umnieten.
 
Mit Kleinkaliber meine ich alles ab 5.56 über 7.62 usw. In dieser Ausbaustuffe ist der LB nicht gegen diese Munition gepanzert soweit ich weiß, aufgrund von Gewicht-> Reichweite und Traglast. Macht dem auch nichts, es geht um das Spiel und die Balance, BF 2042 ist keine Simulation sondern ein Kompetiver Shooter, Balance ist damit eine Core Anforderung...
Das war ein Spass, du kannst keine Realszenarien in BF erwarten^^
 
Es müsste aber eigentlich noch einfacher gehen
Nein. Es hat nur keiner Lust drauf den Soflam zu nutzen und dafür nur 5 Punkte fürs Spotten zu bekommen während der mit dem Raketenwerfer die Kills und Assists bekommt.
 
Nein. Es hat nur keiner Lust drauf den Soflam zu nutzen und dafür nur 5 Punkte fürs Spotten zu bekommen während der mit dem Raketenwerfer die Kills und Assists bekommt.

Ich benutze das Teil, aber fast niemand ballert drauf. Letzte Nacht habe ich eine ganze Runde gedreht, indem ich sämtliche Fahrzeuge (Luft und Boden) durch "Hacking" deaktiviert habe und das (ganze) Team endlich an die Flaggen kam. Ich habe die Runde (bin mitten drin eingestiegen) mit 3 Kills und ~8K Punkten beendet...

Ich glaube der war Pilot (ganz andere Runde).

Screenshot (223).png
 
mit 3 Kills und ~8K Punkten beendet...
So oft wie du sagt wie schlecht das läuft. Mal darüber nachgedacht dass das auch an dir und einer Spielweise liegen kann? Wenn ich Punkte einnehme, gegner töte, Spanpunkt bin, Vehikel nutze komme ich selbst in schlechten Runden nie unter 10.000 Punkte und 10-15 Kills.

Wenn du nur solo spielst und immr dasselbe machst, dann geht das nunmal in die Hose.

Vor allem wenn sich alles auf einem Punkt sammelt, niemals dahin gehen sondern aussern herum und dort was holen.



Was hart war bei einigen Maps mit der Rush/ Com einnehmen und es sind ein Stück weiter 8 Leute mit Geschütztürmen, Munnikisten und jeder hat alle paar Sekunden 2 Granaten und Sensoren geworfen. Das geht nun ja nichtmehr.

p.s. bitte die Bilder etwas kleiner ziehen, danke.
 

Das hatte ich so aber auch schon vor einigen Wochen so erlebt... Wirklich ganz ruhig geflogen, egal ob Jet oder Little Bird, ich glaube das hat nichts mit den Damage Werten der Waffen zu tun sondern hier schlägt wieder die ungenügende Hitreg zu.
 
So oft wie du sagt wie schlecht das läuft.

Du musst richtig lesen: Ich habe mich aufgeopfert, um die Runde zu drehen. Ich war durchgehend am Hacken. Als ich in die Runde kam, liefen alle zur Flagge und wurden Reihenweise von Panzern, Helis und anderen Geräten massakriert.
 
Bin auch gerade am laden den neuen Patch. Schade das die den 32 vs 32 Modus nicht gebracht haben. Ich kann mir aber nicht vorstellen das bis kurz vor Weihnachten nicht noch ein Patch bzw Content kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...


Update #3.1 ist unser letztes Spiel-Update vor den Feiertagen. Das bedeutet, unsere Teams werden zum Monatsende eine Pause einlegen und sich dann im neuen Jahr frisch erholt wieder auf den Weg zu Saison 1 begeben. Dann werden wir mehr über weitere Änderungen und Verbesserungen berichten, die ihr für Battlefield 2042 erwarten könnt.

download-patch technisch würde ich da nicht drauf wetten.

mfg
 
Gerade ert Halo, Warzoneupdate, und Co geladen jeweils mal eben 64 GB, bei 4 Clients jeweils und heute wieder lauter Updates al 15 bis 28 GB für dieselben Spiele.
Das ist bald nichtmehr normal. 1 TB M.2 binnen 2 Wochen voll und dann immer wieder mehrere GB grosse BF Updates -.-
1639046676153.png
 
Kann man inzwischen in Portal Waffen hochleveln?
 
Kann man inzwischen in Portal Waffen hochleveln?
würde mich auch interessieren. Vermutlich nicht, zumindest nicht in Custom-Games.

Ich sehe den Little Bird auch nicht als overpowered an. Wenn das ganze Team permanent vom LB niedergemäht wird, dann weil es sich halt nicht wehrt. Wenn man im Little Bird Gegner hat, die die Möglichkeiten des Spiels nutzen, hat mans alles andere als leicht. Wenn du Glück hast, schaffst du einen Anflug. Wenn von 64 Leuten keiner einen Stinger dabei hat oder der Attack Heli sonstwo rumkurvt, kann sich der LB halt austoben. Das ist nicht imbalanced, sondern die gerechte Strafe ;)
 
Um wieder was positives hervorzuheben, bis jetzt eigentlich keine offensichtlichen Cheater getroffen, oder gehts nur mir so?
 
Man kann halt aufgrund des nicht vorhandenen Scoreboards nicht sagen ob der Gegner nur sehr viel Glück beim letzten Kill hatte oder ob er cheatet.
 
Um wieder was positives hervorzuheben, bis jetzt eigentlich keine offensichtlichen Cheater getroffen, oder gehts nur mir so?
Hatten einen Unsichbaren, aber das ist ja mehr nen Glitch als nen Cheat ( er hat sich trozdem unter uns ausgetobt ).
 
Man kann halt aufgrund des nicht vorhandenen Scoreboards nicht sagen ob der Gegner nur sehr viel Glück beim letzten Kill hatte oder ob er cheatet.
Und wenn der jenige dann 40:1 hat muss man sofort "Cheater" in den Chat schreiben, weil die Stats im Scroreboard sowas eindeutig belegen... :rolleyes:

evtl sind genau solche aussagen der grund dass es weder ein scoreboard noch einen all-chat gibt :d
 
Wie willst du als Otto Normalverbraucher denn bei über 100 Gegner sehen ob er eventuell cheatet oder nicht? Ein funktionierendes Scoreboard ist auf jeden Fall ein ersten Anhaltspunkt. Wurde in vorherigen BF Teilen auch oft als Cheater beschimpft, finde das ist aber eher ein Lob als eine Beleidigung😉
 
Kurz mal eine Runde gespielt. Also das handling der Waffen ist ja soviel geiler einfach.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh