[Sammelthread] Battlefield 2042

Ich bin "leider" noch im Urlaub, aber komme ab Mittwoch wieder online.
Ich habe mal einen HWLUXX Rush Server Template erstellt, habe eigentlich alles auf default 2042 setting gelassen (nur 3D spotting aktiviert) aber als Game mode Rush 64 Players genommen und auch nicht alle Maps reingenommen. In der Map Rotation sind erstmal Caspian Border, Noshar Canals, Arica Harbour, Valparaiso, Renewal, Orbital, Manifest und Breakaway. Sind mMn die besten Maps.

Das hier ist der Code dafur: aaprtm

Vielleicht kann man ja mal zusammen spielen naechste Woche, denn ich denke da XP in Portal jetzt freigeschaltet ist und wir quasi unsere eigenen Modi machen koennen, sind noch mehr Kritikpunkte von 2042 verschwunden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
I Love this Game 😍

Es macht einfach Spaß. Ich werde immer besser. Fahrzeuge machen mir nichts aus. Die jage ich und freue mich auf die mehrfach Kills.

Was ich jedem empfehlen kann die Sturmgewehere mit dem Maul Hybrid Visier zu Spielen. Ein Klick Visier für Fernkampf nächster Klick Visier für Nahkampf.

Ich bin wieder in Love mit der M5A3 + Verkürzter Lauf + Nahkampf Magzien wenn ich im Fernkampf bin schnell auf High-Power wechseln + Leichter Rattlesnake Griff. Das man die Aufsätze on the fly ändern kann finde ich sehr gut.

Ich spiele auch nur Falck und die Spritze müssen die fixen wie vor dem Patch da war es besser.

Gsync Probleme habe ich nicht. Spiele mit Gsync und 70 Fps Lock auf 4k/Ultra auf 275 Hz Monitor. Alles Butter weich. Vsync im Game und Treiber deaktiviert.
Welche Taste schaltet die Visiere denn um ?
 
Habt ihr eigentlich nach dem Update das Problem, wenn ihr Monitions Taschen werft mit (Angel), das diese teilweisen nach Sekunden wieder verschwinden, ohne das sie von einem selbst oder einen Mitglied aufgehoben werden? Habe oft das Problem, das wenn ich alle drei Werfe und eine Aufhebe, die anderen zwei einfach verschwinden.

Ist das bei euch auch so? Finde ich ziemlich dumm irgend wie :d
 
Wir haben gestern mit 4 Leuten zusammen gespielt, und der patch hat es noch einmal runder werden lassen. Wir hatten gestern unseren Spaß. Klar ist die Struktur des Games immer noch unverändert und muss verbessert werden aber bei uns allen lief das Game flüssig. Außer das einer zum Schluss in einer Runde bei uns nicht mehr spawnen konnte mehr oder weniger fehlerfrei. Es weckte gestern teilweise Erinnerungen an frühere Titel.
Es hat Potential wenn die neuen Maps besser designed sind.
Und posotiv anzumerken ist die Tatsache, dass ich gestern und in den letzten Tagen von fremden Mates so oft wiederbelebt wurde wie bisher in keinem anderen Teil. Ich bin angenehm überrascht. Kein Vergleich zu den Wochen davor.
 
Ich findes es krass wie unterschiedlich 2042 wahrgenommen wird und auch zu laufen scheint.

Wir haben gestern wieder zu 4 gespielt und eine Menge Spaß gehabt. LittleBirds oder AH64s ? Zig gestern Abend zusammen abgeschossen. Panzer werden immer mit C4 gesprengt, nicht wahr RedF ? :fresse2:
Performance bei mir @ 3.440 x 1.440 so um die 100FPS auf Hoch bis Ultra Einstellungen. Keine Ruckler, keine Trefferprobleme...läuft einfach und mach mit der Truppe viel Spaß.
Klar war in 2-3 Stunden mal ein "unter der Map oder ein DX Fehler bei einem Kollegen dabei", aber bei einem von dreien und das auch nur einmal. Alleine macht mir kein BF richtig Spaß, erst im Team ist BF ein BF und dann gibts auch kaum OP Fahrzeuge. Ok, das Schlauchboot und dieses Kettending waren am Anfang schon OP :fire: aber wurden ja generved und sind nun gute Multikills.

Die One-shot Sniper nerven mich am meisten, aber dass kenn ich seit dem ersten BF :fresse: Sry Jungs wenn ich da mal im TS drüber schimpfe :wink:

Also, mit diesen hier gefunden Jungs (Red/Cross/Terror....) macht es mir abends viel Spaß zu daddeln, hoffe das geht noch ein paar Tage so weiter 😎

Euch ein schönes WE !
 
Komisch, irgendwie klappt das leider nicht.Ich muss dann wenn gezoomt Nahkampf tippen oder? Da passiert leider nichts.
Ich Spiele mit Controller 🙊 kann mit Maus und Tastatur nicht spielen obwohl ich es gern wollte. Hab bis vor 1 Jahr ausschließlich auf Konsole gespielt. Beim Controller ist es die ducken Taste. Ich kann dir das Visier empfehlen. Ich komme sehr gut damit zurecht.
 
Komisch, irgendwie klappt das leider nicht.Ich muss dann wenn gezoomt Nahkampf tippen oder? Da passiert leider nichts.
Also bei mir ist es rechte Maus und Zoom halten dann die Nahkampftaste drücken und er wechselt.
 
Danke, ducken geht. Ist aber doof, dass er beim Wechseln dann aufsteht :-)
 
Danke, ducken geht. Ist aber doof, dass er beim Wechseln dann aufsteht :-)
Ich habe mich schon daran gewöhnt und finde es effektiv. Wenn man sieht das die Gegner was weiter entfernt sind gehe ich schnell auf das Visier für Distanz. Wenn ich den Nahkampf gehe Wechsel ich schnell ins Rotpunkt Visier. Probier es mal aus.
 
Also, mit diesen hier gefunden Jungs (Red/Cross/Terror....) macht es mir abends viel Spaß zu daddeln, hoffe das geht noch ein paar Tage so weiter 😎

Euch ein schönes WE !
Du meinst Felix ^^
 
Die One-shot Sniper nerven mich am meisten, aber dass kenn ich seit dem ersten BF :fresse: Sry Jungs wenn ich da mal im TS drüber schimpfe :wink:

Spielst du noch woanders😳? Wir haben Discord😂
Also, mit diesen hier gefunden Jungs (Red/Cross/Terror....) macht es mir abends viel Spaß zu daddeln, hoffe das geht noch ein paar Tage so weiter 😎

Euch ein schönes WE !
Danke, gebe ich gerne zurück. Macht fun mit euch, und wenn ich überlege, wie lange ich BF4 gespielt habe, kanns noch viele Jahre so laufen.
Du hast aber den Fe... vergessen, der auch immer regelmäßig dabei ist😉
Wenn dann noch wieder Zelli regelmäßig am Start ist wird es Zeit, dass bald die Party mit 8 möglich wird wie angekündigt.
Mein Hinweis in meiner Signatur hat sich als Erfolg rausgestellt. Es sind viele nette Spieler in meinen Discordchannel gekommen. Es muss also niemand alleine spielen. Es dürfen sich immer gerne weitere melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben gestern mit 4 Leuten zusammen gespielt, und der patch hat es noch einmal runder werden lassen. Wir hatten gestern unseren Spaß. Klar ist die Struktur des Games immer noch unverändert und muss verbessert werden aber bei uns allen lief das Game flüssig. Außer das einer zum Schluss in einer Runde bei uns nicht mehr spawnen konnte mehr oder weniger fehlerfrei. Es weckte gestern teilweise Erinnerungen an frühere Titel.
Es hat Potential wenn die neuen Maps besser designed sind.
Und posotiv anzumerken ist die Tatsache, dass ich gestern und in den letzten Tagen von fremden Mates so oft wiederbelebt wurde wie bisher in keinem anderen Teil. Ich bin angenehm überrascht. Kein Vergleich zu den Wochen davor.
Wahrscheinlich wirst du so oft wiederbelebt da man aktuell in den wöchentlichen Missionen 50 Wiederbelebungen machen muss.:-)
 

viel wahres dabei. Mann kann bei vielen Entscheidungen von EA wirklich nur den Kopf schütteln. Bin gespannt wie es weiter geht und ob. Es macht mir Spaß, aber es fehlen essenzielle BF Sachen. Serverbrowser, Squad-Management etc pp. Dinge die oft hier angesprochen worden sind und wirklich fehlen.
 
Das Matchmaking ist so für den Arsch. Das kann auf Dauer nicht gut sein für BF. Man sucht sich zu Tode damit mal eine Map kommt die einem gefällt nach gefühlt 20 mal Hourglass und Reneval. Als ob es nur diese Maps gibt.
 
Das Matchmaking ist so für den Arsch. Das kann auf Dauer nicht gut sein für BF. Man sucht sich zu Tode damit mal eine Map kommt die einem gefällt nach gefühlt 20 mal Hourglass und Reneval. Als ob es nur diese Maps gibt.
Ist für mich auch ein riesiger Kritikpunkt. Warum kann man mit den gleichen Leuten nicht auf einem Server bleiben damit man alle Maps nacheinander durchspielen kann.
Wenn ich dann eine bestimmte Map spielen will weiß ich nach Map A kommt Map B, Map B will ich spielen also trete ich dem Server bei auf dem gerade Map A läuft.
 
Das was am schlimmsten ist, ist das Mapdesign.

Edit: ein mapeditor für Portal wäre mal was.
 
Das Mapdesign zählt für mich auch zum schlechtesten in einem BF. Einzig Orbital ist ganz gut. Danach Umbruch und Manifest den Rest kann man vergessen. In BF3 gab es keine schlechte Map in BF4 gab es mehr gute als Schlechte. Das gleiche in den Vorgängern. Selbst Hardline hatte teilweise bessere Maps
 
Orbital finde ich auch katastrophal.

ich hatte ja bei BF2042 drauf gehofft das sie eine riesige map bringen wie bei Warzone. Quasi aus den BF3&4 maps mehere maps verschweißen
 
Orbital finde ich auch katastrophal.

ich hatte ja bei BF2042 drauf gehofft das sie eine riesige map bringen wie bei Warzone. Quasi aus den BF3&4 maps mehere maps verschweißen
Willst du noch mehr ewige Laufwege? Ist doch jetzt schon stellenweise zu groß.
 
Orbital finde ich auch katastrophal.

ich hatte ja bei BF2042 drauf gehofft das sie eine riesige map bringen wie bei Warzone. Quasi aus den BF3&4 maps mehere maps verschweißen
Und dann? Bekommste nach 20 Minuten mal einen vor die Flinte, wenn dich die Helis nicht vorher auf dem Weg über die riesen Map weg geholt haben?
 
Willst du noch mehr ewige Laufwege? Ist doch jetzt schon stellenweise zu groß.
Naja wenn man wie früher überall schnelle Fahrzeuge positioniert wäre das kein ding.
ich halte da eh nicht viel von wie es aktuell ist das man die fahrzeuge anfordert.
das ganze System gefällt mir nicht wirklich
 
Es müssten einfach mal mehr Zivilflugzeuge auf der map verstreut sein. Motorräder, Pickups, Fahrräder usw, dann wäre das halb so schlimm. 😅

Edit: oh, hat Powerplay ja schon geschrieben, wurde mir mobile nicht angezeigt 🤔
 
Es müssten einfach mal mehr Zivilflugzeuge auf der map verstreut sein. Motorräder, Pickups, Fahrräder usw, dann wäre das halb so schlimm. 😅

Edit: oh, hat Powerplay ja schon geschrieben, wurde mir mobile nicht angezeigt 🤔
Mit dem Pedelec in den Granatenhagel ^^
 
Hab dem Game jetzt seit Release echt eine Chance gegeben, aber all diese kleinen od. großen Unzulänglichkeiten nerven mich als BF-Spieler zu Tode und bringen mich dazu lieber auf ältere Teile zurück zu switchen.
Schade um die tolle BF-Reihe, aber ich glaube nicht das sie es noch gebacken kriegen. 😕

Schon ein paar Tage her, aber diese Analyse triffts für mich zu 100% - (auch nach den bisherigen Patches)
 
Jetzt schon krass rabattiert:

 
Es müssten einfach mal mehr Zivilflugzeuge auf der map verstreut sein. Motorräder, Pickups, Fahrräder usw, dann wäre das halb so schlimm. 😅

Edit: oh, hat Powerplay ja schon geschrieben, wurde mir mobile nicht angezeigt 🤔
Hab dem Game jetzt seit Release echt eine Chance gegeben, aber all diese kleinen od. großen Unzulänglichkeiten nerven mich als BF-Spieler zu Tode und bringen mich dazu lieber auf ältere Teile zurück zu switchen.
Schade um die tolle BF-Reihe, aber ich glaube nicht das sie es noch gebacken kriegen. 😕

Schon ein paar Tage her, aber diese Analyse triffts für mich zu 100% - (auch nach den bisherigen Patches)
Ein Fahrrad oder Tandem für 4 Mann würde ich so feiern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh