[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier mal Vram 2000 fast timing, 2417 mhz maxtakt, MPT soc 1100mv (power and voltage reiter)
Mit diesen Settings außer VRAM auf 2050 lief es jetzt 5h ohne DX Crash
Danke für die Lösungsansätze.
Ich schau jetzt mal ob es eher der Speicher oder der Takt war. Würde mich interessieren
 
 
Dieser von ea gezahlte Hype um die Leiche. Eigentlich muss es jedem bewusst werden. Bei den normalen YouTuber sind solche Leute verspottet.
 
Dieser von ea gezahlte Hype um die Leiche. Eigentlich muss es jedem bewusst werden. Bei den normalen YouTuber sind solche Leute verspottet.
Das bitte einmal inhaltlich verständlich in Hochdeutsch.
 
Okay, der ist gut😂:
 

Anhänge

  • 20211225_092119.jpg
    20211225_092119.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 179
Mahjong. Jawoll
 
Das bitte einmal inhaltlich verständlich in Hochdeutsch.
😅
Es gibt viele YouTuber die offensichtlich von EA gezahlt wurden, damit sie, die YouTuber, dieses Spiel schön reden. Ich habe Jackfrags Gun Game Mode gespielt. Also er steht schon direkt in Kontakt mit Publisher.

Jackfrags macht es klüger indem er paar gute Nüsse aus dem gesamten Haufen rausnimmt.
 
😅
Es gibt viele YouTuber die offensichtlich von EA gezahlt wurden, damit sie, die YouTuber, dieses Spiel schön reden. Ich habe Jackfrags Gun Game Mode gespielt. Also er steht schon direkt in Kontakt mit Publisher.

Jackfrags macht es klüger indem er paar gute Nüsse aus dem gesamten Haufen rausnimmt.
Tut er schon seit locker 10 Jahren. Hat vorher auch keinen gestört. Es gibt immer YouTuber die in Verbindung mit Publishern stehen. So ist das Geschäft. Mich stört mehr das man diese Leute nicht mit in die Entwicklung einbezieht, so wie es mal angedacht war.

Schau mal was die Rocket Beans alles bei Cyberpunk gehyped haben (eigene Kollektion) und Game ist bis heute übelster Schrott. Aber CD Projekt hat wenigsten erstattet.
 
Wo wird denn was schön geredet? Keiner der Battlefield Youtuber reden das Game schön, kein JackFrags, kein Westie, kein Stodeh, kein Lost und auch kein Ekwah!
Die sprechen alles an was Kacke läuft und das ist auch richtig so, den arschkriechen bringt nur dem Kriecher was!
 
 


Das Game ist einfach komplett auf die Alpha Kevins zugeschnitten, damit auch die letzten Hohlbirnen irgendwas auf die Ketten bekommen. Die sollen diesen ganzen spotting Misst komplett aus dem game entfernen, in BF5 hat das sehr gut geklappt, dort konnte man für sein Squad nur die Richtung makieren oder durch die Leuchtsignal Pistole des Aufklärers. Anhand des Sounds/Steps konnte man dennoch alle Gegner gut ausfindig machen und diese geschickt flankieren. Sowas ist aktuell in 2042 gar nicht möglich, da man ja dauerhaft gepottet ist.

Keine Ahnung wieso das Game so weichgespült wird. Die Pokemon Bälle und die Drohne von Casper reichen vollkommen aus um Gegner zu makieren......aber das man auch makiert ist sobald man 1 Schuß abgiebt?? Come on DICE ernsthaft?
 
Mich nervt eher der Sound, es ist einfach egal wie weit man weg ist vom Geschehen nur laut. Ein einziger Klangbrei.Man kann irgendwie nie Gegner orten, weil Panzer,Heli, andere Soldaten um einem rum nur "Krach" machen. Das gefällt mir z.B bei Vanguard besser. Wobei natürlich die BF Optik und das Gameplay deutlich Vanguard überlegen sind.
 
da man auch mal was positives schreiben muss über die entwicklung mittlerweile, die performance ist bei mir zumindest einwandfrei. also da kann ich nicht meckern :bigok:
 
@Airblade85

Das sollte so langsam klar sein, das Game ist für Casuals gemacht und nicht mehr für die 1% an Battlefield Veteranen!
 
Hab mir das Spiel vor paar Tagen geholt und macht mehr spaß als erwartet jedoch stürzt es bei mir ständig ab. Anfangs immer mit einem DX Fehler hab dann alles mögliche aus dem Internet Probiert mit NET Framework und DX aktualisieren usw. stürzt es jetzt wenigstens ohne Fehlermeldung ab...

Hab sogar schon probiert meine Grafikkarte unter den Normaltakt zu Takten, jedoch auch ohne Erfolg. So machts halt echt keinen Spaß.
 
Hab heute auch mal wieder zwei Runden gespielt. Hab mal auf 1080p gestellt was für ein Unterschied zu 1440p im positiven. Alles viel flüssiger und kaum Input lag. 1080p finde ich auf 27 zoll auch nicht pixelig. Auf jeden Fall Acer X25 bestellt für 440€ mit 360 Hz und Gsync Modul. Ich werde shooter ab jetzt nur noch in 1080p spielen 👌
 
Ich bin letztens von 1080p auf 1440p gewechselt. Unterschied war zu sehen aber 1080p hat mich nie gestört auf 27 Zoll.
 
Ich bin letztens von 1080p auf 1440p gewechselt. Unterschied war zu sehen aber 1080p hat mich nie gestört auf 27 Zoll.
Deswegen hab ich ein in 25 Zoll bestellt. Ich war überrascht wie flüssig sich 1080p anfühlt. Das soll wohl daher kommen das die GPU 1080p schneller berechnet. Ich war echt erstaunt was für ein Unterschied das macht. Mehr Fps sind in 1080p natürlich auch drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es auch in 1440p wunderbar flüssig 🤷
 
Bei mir läuft es auch in 1440p wunderbar Flüssig. Es ist aber ein Unterschied ob die GPU ein Frame in 1440p berechnet und ausspuckt oder in 1080p. In 1080p geht das wesentlich schneller und dadurch wirkt alles noch flüssiger und der lag ist auch weniger da die GPU nicht so lange braucht zum berechnen wie in 1440p. Es Spielen ja nicht umsonst die ganzen pros in 1080p. Das man in 1440p besser Spieler erkennt als in 1080p kann ich auch nicht bestätigen. In 1080p hatte ich eine deutlich bessere Kd und viel mehr Zweikämpfe gewonnen. Ich für mich persönlich werde shooter nur noch in 1080p spielen aber jeder wie er mag.
 
ich würde das mal unter der kategorie einbildung einsortieren :d
 
Mal ne Frage in die Runde: mein Kumpel hat eine 6900 XT und zockt in FullHD. Am Anfang einer jeden Runde hat er Lags des Todes; vergleichbar mit den DX12-Lags, die es bei BF V gab, wenn die Shader erst geschrieben werden. Ist doch nicht normal, oder? Kann das jemand bestätigen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh