[Sammelthread] Battlefield 2042


Sieht es Ingame echt so aus, wenn man nen Heli kaputtmacht?...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hinzu kommt, dass versprochene Produkteigenschaften nicht gegeben sind, die laut Herateller kommen sollten. Ich kann doch zum Releae nicht wissen ob es diese versprochenen 4 Updates gibt oder nicht.
Wie weiter oben schonmal erwähnt, scheinbar sollten wir Spieler in Zukunft von Vorbestellungen wirklich Abstand nehmen und erstmal objektive Tests zu Rate ziehen. Das hilft im Nachhinein natürlich nicht mehr aber Schuld sind ganz klar die Blauäugigen unter uns. :angel:
 
Wie weiter oben schonmal erwähnt, scheinbar sollten wir Spieler in Zukunft von Vorbestellungen wirklich Abstand nehmen und erstmal objektive Tests zu Rate ziehen. Das hilft im Nachhinein natürlich nicht mehr aber Schuld sind ganz klar die Blauäugigen unter uns. :angel:
Das stimmt schon. Schuld sind am Ende beide Seite. Mich/uns da natürlich eingeschlossen.
 
Ganz ehrlich: blöd ist der, der kauft. Das gilt in jedem Sektor.
Wenn KEINER kauft, lenkt der Hersteller vielleicht ein.
Wenn es aber weiterhin Leute geben wird, die vorbestellen, wird es immer so bleiben.

Ergo: warum bestellt ihr etwas vor, von dem ihr euch im Vorfeld kein Bild machen konntet?
 
Wenn du ein Fan von etwas bist dann bestellt man halt vor um von Tag1 an dabei zu sein.
Aber in knapp 20 Jahren Battlefield bin ich noch nie so sehr von einem Spiel enttäuscht gewesen.
Viele andere Titel hatten zum Start zwar massive Probleme, die wurden aber immer über die Zeit ausgemerzt.
Battlefield V war dann der erste richtige Dämpfer, als sie keine weiteren Inhalte mehr veröffentlicht haben. Mir fehlt halt einfach noch eine Ostfront Erweiterung.
Damals habe ich diese Pille aber geschluckt weil behauptet wurde man konzentriere sich jetzt voll und ganz auf den Nachfolger, wie das ausgegangen ist wissen wir ja jetzt....

P.S. ich habe die Petition nicht unterschrieben. Ich hatte ca. 100 Stunden meinen Spass aber das war es jetzt auch.
 
bei nem digitalen key ist vorbestellen aber quatsch. das geht ja nie aus. außer beim russenkeyshop um die ecke
 
Ja, sehe ich ein.
Dann wäre aber die richtige Konsequenz eben NICHT eine Erstattung anzustreben, sondern in Zukunft den Laden nicht mehr zu unterstützen
Werde auch keine Erstattung beantragen -wird sowieso nicht funktionieren- , aber ich werde kein Battlefield mehr vorbestellen.
 
Werde auch keine Erstattung beantragen -wird sowieso nicht funktionieren- , aber ich werde kein Battlefield mehr vorbestellen.

Genau so werde ich das auch halten 👍

Hab so um die 50 Stunden gespielt und so ganz unspaßig war es ja stellenweise auch nicht. Deshalb kommt für mich da ein refund nicht mehr in Frage.
 
Ich werde von diesem Verein kein einziges Game mehr kaufen ganz einfach...mir reichts mit denen und Ihren leeren Versprechungen.

Wäre schön wenn Sie endlich mal aufs Maul fallen und daraus lernen...das nächste Battlefield werden die Leute mit Sicherheit nicht einfach mehr Vorbestellen...bis auf die paar die Spaß damit hatten ^^
 
hat ea eigentlich noch irgendetwas?

die leben nur wegen madden, nba und fifa. wenn die kinder mal aufhören würden ihr scheiss geld da rein zu pumpen wären die endlich weg vom fenster
 
„Ein paar Stunden“ sind 2h bei Steam. Bei Origin gibt es da gar nicht. Zudem will man sich ja auch nicht vorschnell eine falsche Meinung bilden.

Hinzu kommt, dass versprochene Produkteigenschaften nicht gegeben sind, die laut Herateller kommen sollten. Ich kann doch zum Releae nicht wissen ob es diese versprochenen 4 Updates gibt oder nicht.

Solch dämliche Posts immer …

Frage mich wer dämlich ist. Jetzt ernsthaft und mal ehrlich zu sich selbst ein.
Wer dieses Spiel vorbestellt hat ist selber Schuld. Allein die nicht vorhandene Kommunikation seitens EA/DICE vor der Beta war schon mehr als ein Alarmsignal. Keiner wusste wann die Beta erscheint. Dann wurde sie verschoben. Als es soweit war gab es das Geschwurbel dass es sich um eine alte Version handelt.
Über die Beta selbst wurde ja genug geschrieben. Die erschienen Trailer und Videos waren auch allesamt nicht gut. Da wusste man doch dass es nur in die Hose gehen kann.

Man hatte auch die Möglichkeit über den Gamepass, das EA Abo zu haben und dort glaub ich 10 Stunden zu spielen für 1€ oder?
Man hätte sich ja auch einfach ein paar Tage NACH Release diverse Videos und Bewertungen anschauen können. Dann hätte man auch festgestellt dass es kein gutes Spiel ist.

Weißt du denn jetzt ob die 4 Updates noch kommen? Willst du auf Teufel komm raus jetzt Content für ein Spiel haben was offensichtlich kein gutes Spiel ist?

Ich denke in einem Punkt sind wir uns alle einig. Das Spiel ist eine herbe Enttäuschung und komplettes Versagen seitens EA/DICE aber wir sollten nicht so tun dass es aus heiterem Himmel und ohne Vorahnung kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beste Lösung für den geprellten Kunden ist vor dem Release keine Kohle zu verplempern und sich nicht hypen lassen.
ich habe mir abgewöhnt Spiele nach Release zu kaufen, warte da meist ein bis zwei Monate ab um zu sehen wie sich das entwickelt.
ich bin in den letzten 20jahren oft genug auf die Schnauze gefallen.

hier mit einer petition zu kommen und zu jammern.... selbst schuld, jeder der nicht warten konnte hat den Salat nun und unnötig Kohle aus dem Fenster geworfen.
der einzige der was davon hat ist... EA...
einfach mal Geduld haben, das sollte sich man sich angewöhnen.
Jammern können wir alle....

aber hey...
das nächste battlefield ist schon in Planung und es wird wieder alles versprochen...
... und die Leute kaufen wieder...
 
Ich hab die ersten, glaube 9, Tage gespielt mit early access und es danach nicht mehr gestartet, weil der Spaß verflogen ist. Warum ich daran so krampfen sollte wie manch anderer hier, leuchtet mir nicht ein. Move on.
Was so eine komische Petition aussagen, geschweige denn bringen soll, verstehe ich auch nicht. Zweifle ich komplett an die Zahlen, viel zu einfach manipulierbar, da kann ja jeder mehrfach unterzeichnen und gerade in Zeiten von Botnetzen ein absoluter Witz in der Form.
 
hat ea eigentlich noch irgendetwas?

die leben nur wegen madden, nba und fifa. wenn die kinder mal aufhören würden ihr scheiss geld da rein zu pumpen wären die endlich weg vom fenster
Apex Legends läuft wohl super und Star Wars Jedi: Fallen Order wahr wohl eins der umsatzstärksten spiele seit langem bei EA
 
Apex hatte auch eine neuer Peak bei den Spielerzahlen. Probiert den neuen Control Modus mal aus, vielleicht gefällt es euch ja.
 
Einen teufel werde ich und Apex spielen 😂
Ich bin zu alt für so ne bunte Schei…
 
Das wärs 😂
So könnte ich dann auch endlich Fortnite und Valorant und dergleichen Schrott spielen ohne meine Farbwahrnemung ganz zu zerstören 😂
 
in einem MP shooter musst du erstmal die grafik und steuerung so einstellen damit du wirklich loslegen kannst. alleine das dauert mal grob ne stunde. wenn du dann noch im forum nach etwas fragst ist die 2. stunde rum während das game im hintergrund lief.

die 2 stunden sind bullshit^^
Also bei meinen 10 Stunden EA Vollversion testen über GPU hab ich noch 9 Stunden übrig. Hab meine Grafik und Steuerung eingestellt und sogar schon 2 Matches gespielt. :fresse:
 
Mal im Ernst wer hätte es gedacht das irgendein BF Titel in die Topliste der beschissensten Spiele aller Zeiten schafft. Ich bin echt traurig. Vor allem mit über 120k Bewertungen, die anderen schaffens nichtmal auf 6k. Ohjeeee
 

Anhänge

  • A0A232EE-3694-4AEA-B80F-7C401456E06B.jpeg
    A0A232EE-3694-4AEA-B80F-7C401456E06B.jpeg
    160,3 KB · Aufrufe: 122
Keine Ahnung was die Sims DLCs noch so abwerfen. Da kann man auch einiges an Geld los werden. ^^
Hab Mal ein Video gesehen da wurde aufgführt wenn man alle Sims DLCs kauft ist man ca. 2000€ los.
 
Will ja nicht gehässig sein, aber hoffe das bringt nichts. Nur so lernen die ganzen Preorder Leute mal etwas kritischer zu sein und abzuwarten.
Bringen wird es nichts. EA juckt es nicht einmal. Aber evtl. ein Zeichen setzen und Image von EA besudeln. Natürlich bis die wieder so ein Skin als Wiedergutmachung anbieten.
 
es kommt doch battlefield mobile...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh