[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlacht und Nordvik hat bei mir genau eine Runde funktioniert. Jetzt bricht das Matchmaking ab und wenn ich es nochmal probieren möchte kommt direkt eine Fehlermeldung.

Seit Neujahr ist irgendwas mit meiner Sniper, selbst wenn ich den Gegner genau im Fadenkreuz habe geht der Treffer sichtbar neben ihm ins Feld oder Wand. Ich hatte meine Flimmerrate von 240Hz auf 144Hz zurückgestellt (Weil ich BF1 spielen wollte) und habe erst gedacht es liegt daran aber auch wenn ich wieder raufstelle habe ich das gleiche Problem. Hier nur mit der Sniper alle anderen Waffen funken nach kurzen Versuch.

An der Internetleitung kann es nicht liegen da bei CoD alles gleich geblieben ist.

Hat noch jemand das Problem und weiß vielleicht wie es weggeht ?

Seit Neujahr ist irgendwas mit meiner Sniper, selbst wenn ich den Gegner genau im Fadenkreuz habe geht der Treffer sichtbar neben ihm ins Feld oder Wand. Ich hatte meine Flimmerrate von 240Hz auf 144Hz zurückgestellt (Weil ich BF1 spielen wollte) und habe erst gedacht es liegt daran aber auch wenn ich wieder raufstelle habe ich das gleiche Problem. Hier nur mit der Sniper alle anderen Waffen funken nach kurzen Versuch.

An der Internetleitung kann es nicht liegen da bei CoD alles gleich geblieben ist.

Hat noch jemand das Problem und weiß vielleicht wie es weggeht ?

Ja, kann ich bestätigen. Ich dachte erst es lag an der Serverperformance.

So, habs dann mal geschafft den Patch zu installieren. Das erste Mal ne Runde mit dem neuen System angezockt. Kommt mir im Gameplay vor, wie Tag und Nacht. Habe von 6700k auf 13600k gewechselt, Graka ist gleich geblieben. Der 6700k war im CPU Limit, hat zwar nicht geruckelt, aber laut Anzeige dauerhaft 100% Auslastung. Oder hat der Patch irgendwas geändert? Mir kommt alles viel smoother vor, schwer zu sagen.

Mit dem letzten Patch werden die CPUs deutlich mehr ausgelastet.

Mein 5800H wurde vorher ca. Zu 40% ausgelastet mit dem neusten Patch sind es 90%.

Gibt es eigentlich noch neue Karten oder war es das jetzt nach etwas über einem Jahr? Die Karte wo es ein wenig mehr Laune macht die kommen sehr wenig und Norvik hängt langsam echt zum Hals raus.
Ich ärgere mich so echt, das ich es gekauft habe und erwische mich immer öfter das ich die vorherigen BFs wieder zocke.

Zu jeder neuen Season soll es eine neue Karte geben.

Wassn da schon wieder los? Hat da einer ne Idee zu, hatte nur den Nvidia Treiber aktualisiert, kann es daran liegen und wenn ja was tun?

Anhänge

• Directx.jpg
    Directx.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 56
Puh, wie mach ich das, hab ich noch nie gemacht.Wie bekomme ich den runter und wo finde ich den älteren?
Cod geht,komisch.Reparieren hat bei BF nichts gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie deinstalliert ihr den alten am besten?

wenn du es gründlich machen willst, bootest du mit ddu in den abgesicherten modus, lässt ddu durchlaufen, gehst wieder ins normale windows und installierst dort den alten

nö, muss man nicht

Bei Problemen schon, denn so kann man weitere Probleme/ Fehler ausschließen.

welche probleme denn? Ist auch egal, du kannst bei dir ja auch notfalls das netzwerkkabel trennen wenn du angst vor den ultraschnellen und in alles reingrätschende updates angst hast. ich lasse es sein und werde es auch nicht empfehlen da es keinen sinn macht ;)

Es kann durchaus passieren, dass Windows den Treiber sofort nach dem starten installiert. Automatische Treiber-Updates seitens Windows, würde ich allgemein nicht zulassen.

Wie soll man denn self heals with med pen machen? Zählt nie...

Ja offizielle server und heilen funktioniert.

Geht doch, hatte es als med versucht-das ging nicht. Wusste nicht dass der Med Pen was eigenes ist. :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Womit kann man denn diese üblen Helis vom Himmel bekommen ?
Bin jetzt auf Rang 82.
Mir haben die ganzen Geschütze, die ich ausprobiert habe, nicht genug Feuerkraft...

Bin jetzt auf Rang 82.
Mir haben die ganzen Geschütze, die ich ausprobiert habe, nicht genug Feuerkraft...
Nur wenn mehrere mitmachen bekommst die in ner kurzen Zeit runter! Ein voller Treffer mit einer Panzergranate funkt nur wenn Du den Heli hinten am Seitenruder triffst. Das war aber bei BF schon immer so ein Unsinn und hat auch der Balance nichts genutzt.

Bin jetzt auf Rang 82.
Am besten mit dem Thor Panzer ;) Sonst am besten mit 2-3 Leuten mit M5 und eine SOFLAM. oder auch gut geht es mit LIZ mit der Rakete die man steuern kann. Aber dafür braucht es je nach Heli auch 2-3 Treffer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh