Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4 Player vs Bots sollte Laufen.
Bei mir ging es eben wieder, ich denke die sind überlastetSchlacht und Nordvik hat bei mir genau eine Runde funktioniert. Jetzt bricht das Matchmaking ab und wenn ich es nochmal probieren möchte kommt direkt eine Fehlermeldung.
Seit Neujahr ist irgendwas mit meiner Sniper, selbst wenn ich den Gegner genau im Fadenkreuz habe geht der Treffer sichtbar neben ihm ins Feld oder Wand. Ich hatte meine Flimmerrate von 240Hz auf 144Hz zurückgestellt (Weil ich BF1 spielen wollte) und habe erst gedacht es liegt daran aber auch wenn ich wieder raufstelle habe ich das gleiche Problem. Hier nur mit der Sniper alle anderen Waffen funken nach kurzen Versuch.
An der Internetleitung kann es nicht liegen da bei CoD alles gleich geblieben ist.
Hat noch jemand das Problem und weiß vielleicht wie es weggeht ?
Vorher automatisches Treiber laden von Windows deaktivieren.gehst wieder ins normale windows und installierst dort den alten
Nur wenn mehrere mitmachen bekommst die in ner kurzen Zeit runter! Ein voller Treffer mit einer Panzergranate funkt nur wenn Du den Heli hinten am Seitenruder triffst. Das war aber bei BF schon immer so ein Unsinn und hat auch der Balance nichts genutzt.Womit kann man denn diese üblen Helis vom Himmel bekommen ?
Bin jetzt auf Rang 82.
Mir haben die ganzen Geschütze, die ich ausprobiert habe, nicht genug Feuerkraft...
Am besten mit dem Thor Panzer Sonst am besten mit 2-3 Leuten mit M5 und eine SOFLAM. oder auch gut geht es mit LIZ mit der Rakete die man steuern kann. Aber dafür braucht es je nach Heli auch 2-3 Treffer.Womit kann man denn diese üblen Helis vom Himmel bekommen ?
Bin jetzt auf Rang 82.
Mir haben die ganzen Geschütze, die ich ausprobiert habe, nicht genug Feuerkraft...
Womit kann man denn diese üblen Helis vom Himmel bekommen ?