Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Luxx hat glaube ich einen TS Server irgendwo am laufen, wobei das auch nicht das Problem wäre habe selber einen TS bis 32 Slots sind die ja Kostenlos. Spieler zu finden zum mitspielen ist da eher das größere Problem oder?
Ab wann kommt das Update mit der Einführung des Klassensystems? Heute?
Ich würde dann wohl auch gerne wieder ein paar Runden zocken. Am liebsten irgendwie im Squad im TS/Discord.
Man könnte auch den neutralen Luxx TS Server nutzen: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/talkluxx-teamspeak.873032/
Da ist ja überhaupt keiner... noch nicht mal ein BF2042 Channel am StartIP Adresse: ts.talkluxx.de
???Wäre auch dabei, kann aber beruflich immer nur am Wochenende und dieses kann ich gar nicht.
Ich meine ja z.b. auch das Waffentunnig usw. ohne blingblinckIch will auch keine Skins. Rosa Violette Sniper, nein Danke!
Ja deswegen hab ich das ja gemerkt.Das MGs gegenüber ARs nicht so präzise sind auf entfernung find ich irgendwie normal. Vorher war das schon mmn etwas sehr merkwürdig wie genau die MGs waren
Den meinte ich DankeDer eine oder Andre ist ja auf Discord unterwegs.
Discord - Group Chat That’s All Fun & Games
Discord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.discord.gg
Wenn ich Zogg bin ich auf verschiedenen Discord unterwegs. Jenachdem wer halt gerade da ist.
Mit dem neuen Patch werde ich noch nicht so ganz warm. Hab früher anders gespielt. Bsp Sundance mit M5 um die Panzer zu ärgern.
Geht mir ähnlich. Spiele Falk und hatte auch immer M5. Ohne ist es sogar gegen die Ranger schwer, das Duell zu gewinnenDer eine oder Andre ist ja auf Discord unterwegs.
Discord - Group Chat That’s All Fun & Games
Discord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.discord.gg
Wenn ich Zogg bin ich auf verschiedenen Discord unterwegs. Jenachdem wer halt gerade da ist.
Mit dem neuen Patch werde ich noch nicht so ganz warm. Hab früher anders gespielt. Bsp Sundance mit M5 um die Panzer zu ärgern.
Doch schon, aber nicht jeder hat jeden Abend Zeit zum zockenSinnlose 4 Stunden diesmal auf den Discord Server... Ich such mir lieber einen Tollen Clan für BF2042 als hier auf Spieler die eh nicht kommen.
Glaube auch das hier keiner richtig Bock hat was zusammen zu machen...
Naja wie die anderen gesagt. Es hat nicht jeder jeden Abend Zeit. Und was ich gesehen hattest warst du auch nur in der Lobby die ganze Zeit.Sinnlose 4 Stunden diesmal auf den Discord Server... Ich such mir lieber einen Tollen Clan für BF2042 als hier auf Spieler die eh nicht kommen.
Glaube auch das hier keiner richtig Bock hat was zusammen zu machen...
Ich such mir lieber einen Tollen Clan für BF2042 als hier auf Spieler die eh nicht kommen.
Ja gibt es noch. Es ist mir aber auch egal ob es nun ein Clan eine Gemeinschaft oder der Sing und Klatschkreis um die Ecke ist, wenn die BF2042 Spielen und Interesse an Mitspieler haben dann soll mir das recht sein. Besser als hier zu warten!Dann mal viel Glück bei der Suche. Gibts überhaupt noch Clans?
Läßt sich mit Origin das Game auf Englisch umstellen, und startet die EA App es dann auf Englisch.Gibts irgendwie einen Weg die Sprache für 2042 zu ändern?