[Sammelthread] Battlefield 2042

Weiß jemand wie man die Marksman Kills macht?
Habe die Marksman Gewehre benutzt - zählt nicht -, ich habe Sniper benutzt und Kills auf lange Distanz gemacht - zählt auch nicht -.
Jemand eine Idee?
Würde mich auch interessieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Dir,das wird sicher schwer.:rolleyes2:

Anscheinend ist es ein bekanntes Problem, aber es ist EA schon seit Dezember bekannt.
Bei einigen hat es geholfen die Systemzeit auf Mitte Februar zu stellen, Origin zu starten und das Spiel dann über Origin zu starten.
Bei andern hat es geholfen verschiedene Treiber zu aktualisieren und bei wieder anderen hat es geholfen irgendwas im Windows Defender freizugeben, habe da aber keine Ahnung was genau.
Danke dir, das ist mittlerweile auch mein Bild von dem Ganzen. Im EA Forum und auf Steam sind auch einige Leute mit dem Problem, die bekommen es wohl nicht gebacken.

Würde mich auch interessieren.

Hab's jetzt geschafft, man muss mit einem der Waffen aus der Marksman Sparte Headshots auf lange Distanz machen.

Dazu hat EA auch eine Tweet gemacht:

We're seeing questions about the "Marksman Kills Performed" criteria for the Week 5, Tier III Mission. To complete a Marksman Kill you'll need a headshot with either a Sniper or Marksman Rifle at a distance of 200m or more.

Mal schauen ob ich das schaffe :)

Hätt ich gewusst dass es auch mit der Sniper geht 😛 Ich hab mit der DM7 glaub ich heißt sie die beiden Kills gemacht und ich bin wirklich schlecht mit den Marksmans8-)

Das ist leider eine super dämliche Mission, weil es dazu führt, dass ziemlich viele Spieler irgendwie am Kartenrand herumliegen und versuchen, diese Marksman Kills auf große Entfernung zu machen - was echt nicht ganz leicht ist.
Das bringt natürlich allen enorm viel Spielspaß.....

Wo finde ich in BF2042 den AIM Trainer? Habe eben ein Video von Ekwah gesehen wo der so eine Karte hatte und seine Waffen freigeschalten hat.

Danke im Voraus

Wo finde ich in BF2042 den AIM Trainer? Habe eben ein Video von Ekwah gesehen wo der so eine Karte hatte und seine Waffen freigeschalten hat.

Danke im Voraus

Daaanke :-)

PS: Ok, versucht und es dürfte so einfach nicht gehen :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Warum da wohl jetzt ein Validierungsfehler kommt. Hab es auf zwei Rechnern versucht geht nicht oder nicht mehr.

Anhänge

• IMG_20230330_062848.jpg
    IMG_20230330_062848.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 81
Danke dir, das ist mittlerweile auch mein Bild von dem Ganzen. Im EA Forum und auf Steam sind auch einige Leute mit dem Problem, die bekommen es wohl nicht gebacken.
Und alle so yeah.....Ich kann wieder daddeln. Es gab tatsächlich ein Problem mit meinem Account. Hatte mir 2042 zuerst auf Steam geholt, dann storniert und über Origin gekauft. Anscheinend waren beide Versionen aus irgendwelchen Gründen aktiv, warum auch immer. Der EA Support war nicht mal so schlecht, er hat das Problem schnell gefunden und behoben.

Nervt eigentlich noch jemand der Little Bird Helikopter so arg wie mich das Ding ist besser als jeder Kampfhelikopter. Ständig werde ich von dem Teil gekillt und er scheint gegen alles gewappnet zu sein. Infanterie kein Problem leichte Fahrzeuge und IFV kein Problem.

Nervt eigentlich noch jemand der Little Bird Helikopter so arg wie mich das Ding ist besser als jeder Kampfhelikopter. Ständig werde ich von dem Teil gekillt und er scheint gegen alles gewappnet zu sein. Infanterie kein Problem leichte Fahrzeuge und IFV kein Problem.
Die Balance allgemein ist schon Mist aber was die da verzapft haben .......... nee !

:banana:

Da geb ich dir recht. Ich fliege selber ab und zu, und da hatte ich mal eine Runde wo die Gegner einfach nix gegen mich gemacht haben, somit war das easy für mich.

Wenn aber mal ein paar das ding runter haben wollen, dann sollte das auch klappen. Aber alleine wird das leider schwierig.

Anhänge

• WhatsApp Bild 2023-03-23 um 21.09.23.jpg
    WhatsApp Bild 2023-03-23 um 21.09.23.jpg
    236 KB · Aufrufe: 65
Der Battlefield 2042 Ordner mit allen Patches und Addons ist jetzt 82GB groß und nicht deine 54, und hätte so als Release Version veröffentlicht werden können. :d

Gibt es eigentlich ne Discord HWLuxx Gruppe wo sich Leute zum zocken treffen?

Sagt mal gibt es eine Möglichkeit Dice direkt zu kontaktieren per E-Mail. Ich würde die gerne mal fragen warum sie es nach 1,5 Jahren nicht hinbekommen den Serverbrowser in Portal zu fixen. Die wichtigsten und belebtesten Server werden immer noch nicht richtig angezeigt selbst wenn sie unter "gefolgt" gespeichert sind. Vielleicht haben die es ja bis heute nichteinmal mitbekommen. Ich drücke mir hier echt die Maus kaputt um nach 10-20 min die Server angezeigt zu bekommen.

Gibt es schon, bezweifle aber dass das wirklich am richtigen Punkt ankommt.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit landest du bei einem Kundencenterdienstleister in Indien oder Polen. Aber vielleicht liege ich auch falsch.

Durchklicken bis zum Ende vermutlich:

Ich hab seit einem Monat gelegentlich Abstürze, mitten im Game geht dann der PC einfach aus.
Manchmal kann ich 4 Stunden am stück spielen und manchmal geht mein PC nach Minuten einfach aus.
Auf Reddit hab ich dann einen Fix gefunden, man soll einfach in Dokumente/Battlefield2042/Cache den Cache Ordner leeren.
Bis jetzt läuft es.

Battlefield 2042 bringt aber - auch wenn es der letzte Trash ist - keinen PC zum absturz. Den Cache-Folder würde ich regelmäßig leeren.

Battlefield 2042 bringt aber - auch wenn es der letzte Trash ist - keinen PC zum absturz. Den Cache-Folder würde ich regelmäßig leeren.

Hab noch 5 weitere Games ausprobiert, keine Probleme, darunter BF3, BF4, Cyberpunk, Horizon Zero Dawn, Witcher 3, Hab auch mal OC ausgemacht, und nur bei BF den Crash.
Wenn ich in Portal auf Host gehe und dort den NoNam3's Aim Trainer Code eingebe, ging gestern beim laden der Map immer der PC aus. Cache geleert und ich konnte den Trainer Laden und alle 3 neuen Vault Waffen freispielen.

Kein Plan, dass ist alles was zählt!

Werde mir jetzt eine Batch Datei erstellen, die alle paar Tage den Ordner Inhalt automatisch löscht :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch 5 weitere Games ausprobiert, keine Probleme, darunter BF3, BF4, Cyberpunk, Horizon Zero Dawn, Witcher 3, Hab auch mal OC ausgemacht, und nur bei BF den Crash.
Wenn ich in Portal auf Host gehe und dort den NoNam3's Aim Trainer Code eingebe, ging gestern beim laden der Map immer der PC aus. Cache geleert und ich konnte den Trainer Laden und alle 3 neuen Vault Waffen freispielen.

Kein Plan, dass ist alles was zählt!

Werde mir jetzt eine Batch Datei erstellen, die alle paar Tage den Ordner Inhalt automatisch löscht :)
Da du das mit dem NoName Server gerade anführst bei mir kam noch dieser Fehler und dann war Schicht im Schacht - alles Schwarz. War aber bisher nur einmal wo ich den Server verlassen hatte.

Anhänge

• IMG_20230401_192429.jpg
    IMG_20230401_192429.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 71
Ich hab seit einem Monat gelegentlich Abstürze, mitten im Game geht dann der PC einfach aus.
Manchmal kann ich 4 Stunden am stück spielen und manchmal geht mein PC nach Minuten einfach aus.
Auf Reddit hab ich dann einen Fix gefunden, man soll einfach in Dokumente/Battlefield2042/Cache den Cache Ordner leeren.
Bis jetzt läuft es.
Geht mir genauso, ab und zu stürzt das game einfach seit einer Weile einfach ab, hatte den Nvidia Treiber in Verdacht. Wenn ich den Ordner leere, verliere ich keine settings oder dergleichen?

Da ich vorher so eine Meldung noch nicht hatte, denke ich auch das es vom Nvidia Treiber kommt.

OK, hab jetzt gerade mal ne Runde gespielt und der PC ist wieder ausgegangen! Da muss ich wohl weiter prüfen wo dran es liegt :kotz:

Ich denke, dass es der letzte Nvidia Treiber war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh