[Sammelthread] Battlefield 2042

@BF2-Gamer

du bestätigst meine Vermutung nach paar Runden.
Es kommt echt wenig an.. und die Packets die man erhaltet und dich mit einem Schuss umhauen sind auch häufig

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den ersten Monaten nach Release, war das Gunplay völlig in Ordnung.

Screenshot (1138).png


Keine Ahnung wieso jetzt ständig meine Schüsse gelöscht (wieder ~25%) werden.

EDIT:

Noch eine Runde gespielt.

Screenshot (1141).png


~35%
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, vor paar Tagen wollte BF2042 nicht mehr starten. Bzw. Es startet aber das Fenster bleibt schwarz. Im
Hintergrund hört man die Musik aber man sieht nichts.
Hat jemand das gleich Probleme?
 
Hi, vor paar Tagen wollte BF2042 nicht mehr starten. Bzw. Es startet aber das Fenster bleibt schwarz. Im
Hintergrund hört man die Musik aber man sieht nichts.
Hat jemand das gleich Probleme?

Cache löschen, GPU-Treiber sauber entfernen, Spiel reparieren usw.

Screenshot (1144).png

Wieder ~25% der Schüsse einfach weg. Damals waren das vielleicht 1-2 Schuss von 100, wenn es mal schlecht lief.
 
Die sparen Server kosten denk ich mal. Spielt doch sowieso kaum einer.
Wenn ich es mal alle paar monate anschmeiße, dann nur total casual. Ernst angehen darfst BF nicht mehr.
 
Ich nehme das Game auch nicht wirklich ernst. Ich hatte halt gelesen, wie toll es mittlerweile sein soll und wollte es mal ausprobieren. Ich spiele eh nur neben der Arbeit, wenn ich ne kurze Pause brauche.

Schade um die Serie.
 
Das Spiel hat ihre besondere Atmosphäre verloren, die es mal z.B. in BF1 gab. Echt schade. Ich hoffe das nächste BF wird nicht so mies
 
Die Atmosphäre in Battlefield 1 war wirklich sehr gut. Das Game hatte ich mich nach Jahren der Abstinenz wieder zum Gaming zurückgebracht.
 
Gefühlt hat BF1 heutzutage mehr Spieler, die gleichzeitig online sind, als BF 2042.
 
Naja über BF1 haben sie damals genauso geschimpft und rumgeheult. Wie immer halt.
Die Serie ist ausgelutscht, das wird nicht mehr. Die veteranen/fans sind aus dem zocker alter langsam raus oder haben family etc.
 
BF 1 war Klasse (und ich habe auch schon 1942 gespielt).
Das Problem welches seit BF1 besteht ist aber mMn dass DICE Probleme hat neue Inhalte nachzuschieben. Bei BF1 hat es gefühlt ewig gedauert bis alle DLCs veröffentlicht wurden und bei den darauffolgenden Titeln ist das ganze dann immer schlimmer geworden.
 
Das macht in letzter Zeit oft Probleme. Total nervig. Hab’s schlussendlich vom Rechner geschmissen.
 
Ich spiele im Moment wieder PubG. Habs am Wochenende mal versucht mit BF2042, hab dann aber kein Bock mehr, wenn er nach einer Minute kein Eroberung-Match findet. In Pubg dauert das 5 Sekunden höchstens. Jetzt wo das Game spielbar ist und fast fertig, spielt es keine Sau mehr. Der Zug ist endgültig abgefahren, darum ist auch nach Season 5 Schluss, ich denke nicht das da noch mehr kommt. Schade eigentlich, aber wer so ein Game raushaut, das nach Release noch ein Jahr Bearbeitung braucht, damit es aus der BETA kommt, hat es nicht anders verdient. Vielleicht haben wir Glück und die alten DICE Jungs von den neu gegründeten, Embark Studios hauen nach ihren beiden Games (The Finals, und Arc Raiders) ein Battlefield ähnliches Game raus, sonst sehe ich in Zukunft schwarz für das Franchise in Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt, wenn Dice das nächste BF auf den Markt bringt, wie gut es sich verkaufen wird. Viele werden bestimmt abwarten, bis sie das nächste BF kaufen werden. So eine Ars**nummer können sie nicht nochmal bringen.
@Terr0rSandmann: was hast du den für einen Fehler?
 
Wie genau machste das denn?

Guck mal hier in den Kommentaren, da schreibt einer das es manchmal nicht zählt. Neu starten hilft aber.




Für alle bei denen es nicht funktioniert!Startet einfach das spiel neu und versucht es nochmal es brauch manchmal mehrere Anläufe das es richtig funktioniert. Kleiner Tipp am Rande ihr könnt jede runde nur 30kills pro waffe sammeln dann müsst ihr den Server neu starten.
 
Ich habe das Spiel repariert und dann deinstalliert, aber es startet nicht mehr. Es hat einfach von einem Tag auf den anderen nicht mehr funktioniert. Es wurde nichts an der Hardware oder Software geändert.
 
Das habe ich auch gemacht. Könnte es auch an AfterBurner liegen? COD schmeckt es z.B. gar nicht wenn Afterburner im Hintergrund läuft.
 
Hatte auch das Problem, einfach unter Dokumente den Bf Ordner komplett löschen,dann startet es wieder.
 
Manchmal liegt es auch am Easy Anti cheat, dazu auf C:\Programme (x86)\EasyAntiCheat\ gehen und im Ordner den EasyAntiCheat.sys Ordner einfach löschen.
Danach sollte BF wieder normal starten.
 
Ich spiele im Moment wieder PubG. Habs am Wochenende mal versucht mit BF2042, hab dann aber kein Bock mehr, wenn er nach einer Minute kein Eroberung-Match findet.

Einfach Crossplay aktivieren, dann klappt das binnen weniger Sekunden.
 
Das habe ich auch gemacht. Könnte es auch an AfterBurner liegen? COD schmeckt es z.B. gar nicht wenn Afterburner im Hintergrund läuft.
Ich hab auch Afterburner immer an ohne Probleme!


Einfach Crossplay aktivieren, dann klappt das binnen weniger Sekunden.

Das hatte ich noch nie aus, das prüfe ich auch nach den Updates immer, da es sich manchmal von alleine verstellt!
 
Das mit dem Afterburner ist mir spontan eingefallen. Nach der Arbeit werde ich es mal testest.
Obwohl Crossplay an ist, geht eine Matchsuche über 2 Minuten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh