Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also die Durchbruch Version ist ja sehr klein, im Vergleich zum Rest. nur 3 Zonen.Bin auf die neue Map gespannt morgen. Zavod war vom Layout ja mit das Beste in BF4.
Na dann kann es ja langsam aus der beta raus und releast werden.Es gibt wieder einige Änderungen in den Menüs. Ich finde es ganz nett. Die meisten Sachen sind tatsächlich besser. Oft nur kosmetisch - aber das Spiel fühlt sich insgesamt immer runder an.
Die neue Map ist auch ganz nett - auf jeden Fall anders vom Spielen her und darauf kommt es ja an.
2 Spiele, aber 3166 Teammates wiederbelebt, 4816 HS Kills, usw.!? Alle Achtung!Suche den Fehler
Die sollten lieber mal einen gescheiten Team-Balancer einbauen die meisten Runden auf der neuen Map gehen 400 zu 0 Tickets aus.
Bei mir ging nicht mal eine Runde TDM von Start bis Ende durch. 🤷♂️Wieso? Haben gestern 5-6 Runden am Stück gedreht - problemlos.
Bei mir ging nicht mal eine Runde TDM von Start bis Ende durch. 🤷♂️
Bei Eroberung saß ich minutenlang alleine oder zu zweit in der Lobby.
Über Portal Server betreten, 10 Minuten oder so gespielt, dann wurde wieder getrennt und der Server war kurz futsch.
Erinnerte mich kurz an BF3 und BF4 Releasezeiten. 🤣
Höhrerer visual Recoil.Gefühlt geht bei mir mit Thermal auch weniger rein. Event. ist die Streuung höher?