[Sammelthread] Battlefield 3: Waffen-Stammtisch

Aaaaalso: Du nimmst ein Sturmgewehr, packst da dieses Railattachment (anstatt Grip oder Bipod oder so) und dann gehst du zurück, tauscht das Medikit gegen Granatwerfer und tada, deine Waffe hat einen drangebaut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ganze kannste auch ohne das Rail Attachment machen, musst nur das Medikit gegen den M230 austauschen. Ist dann halt die "Standalone" Variante, aber du vergeudest keinen wichtigen Waffenslot.
 
@Necro und Polarcat: Danke.
 
Scheinbar ein kleiner Bug: Die Javelin lässt sich auf die MAV locken und abfeuern. Ist zwar ein teurer Abschuss, aber manchmal angebracht.
 
Was mich eher nervt ist, das die Javelin auf unbesetzte Jeeps lockt. Ist mir auf Sharqi das erste mal aufgefallen.
 
Nicht nur auf Jeeps. Auch auf andere Fahrzeuge mit Rädern.
 
Jo das nervt schon etwas, machen aber alle Guided Missiles. Im Flieger sehr nervig wenn man gerade einen Panzer anfliegt und dann der leere Jeep daneben anvisiert wird...
 
Auf Gulf of Oman alle Fahrzeuge.:wall: Panzer ist besetzt, und lockt sich auf den unbesetzten Jeep ein.
 
Hey müsst mal wissen welche Aufsätze ihr bei der G36c benützt?
Braucht man den schweren Lauf bei der oder reicht der Griff aus ?

Sonst würd ich nämlich RDS + Griff + Laser nehmen?
 
PKA-S (HOLO), Griff und Schalldämpfer.
Ist bei den meisten Waffen über mittlere und kurze Distanz meine Standardausrüstung.
 
Wurde eigentlich mit dem letzten Patch der "Bug" gefixt, dass bestimmte Waffen trotz Schalldämpfer auf der Minimap sichtbar wurden?
 
Also ist die G36C schon präzise genug das der Griff ausreicht? Ich hatte nämlich bei Sg553 ohne schweren Lauf einen zu hohen Rückstoff und muss sagen seit ich den schweren Lauf drauf hab verzieht die so gut wie garnicht mehr.
 
Oh man danke :) war ja total auf dem Holzweg. Schwerer Lauf bewirkt ja genau das gegenteil was ich eigentlich wollte :d

Wieder etwas schlauer ^^
 
So hab die Waffe nun ein paar Runden ausprobiert und nun weiß ich auch warum jeder Pio damit rumläuft ... einfach nur ultra Präzise das Teil und ich hab noch kein Griff freigeschaltet.
Macht Super laune das Teil :)

Edit: Mich würd noch interessieren was ihr dann beim Medic anstatt schwerer Lauf mitnehmt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein kleines feines Tool/Addon für Battlelog > Better Battlelog
Funzt aber nur mit Firefox, weils ein Addon dafür ist.

Hab hier mal ein Bild gemacht was es bei jeder Waffe anzeigt:

 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub die m39 emr ist nach wie vor die beste semi auto sniper. aber viel tut sich da nicht^^
 
Ich habe gestern die mg 36 freigeschaltet, und heute mal ein bisschen damit gedaddelt und ich bin einfach nur begeistert !!!

Das teil macht einen mortz schaden, ist mit salven superpräzise, bis jetzt mit abstand die beste suporter waffe !!!

Wie geht eigentlich die QBZ-95B so ab ?

Als assault habe ich die LG-95 auch schon freigespielt, naja ist ne gute waffe aber die AN-94 ist immer noch das mass der dinge !
Wenn man bei der AN-94 nicht dauernd den feuermodi von salve auf vollautom. umschalten müste, wäre es ein top waffe !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub die m39 emr ist nach wie vor die beste semi auto sniper. aber viel tut sich da nicht^^

qbu88 ist besser :d
hab mir der jetzt paar runden gezockt um alles freizuschalten und egal ob 8er oder holo, das ding geht ab!
macht außerdem auch mehr schaden als die anderen autosniper, sodass man auf sehr kurze distanz nur 2 statt 3 schüsse braucht...

runde mit holo: Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

 
was soll dein Screen jetzt beweisen außer dass du offensichtlich ein paar noobs abgeknallt hast?
 
was soll dein Screen jetzt beweisen außer dass du offensichtlich ein paar noobs abgeknallt hast?

Dachte ich mir auch gerade, fast 100% Anfänger im Gegnerteam, die kennen teilweise vermutlich nicht mal die Map.
 
Hab ich mir die Gegner ausgesucht?
Bin einfach auf den Server und da waren halt mehr Neue, sind doch seit paar Tagen extrem viele, egal auf welchem Server.
Muss mir nur eure letzten Reports anschauen, da sinds auch immer viele Newcomer!

Wenn die Waffe besser geht, läuft die Runde auch besser, das sollte es zeigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir die Gegner ausgesucht?
Bin einfach auf den Server und da waren halt mehr Neue, sind doch seit paar Tagen extrem viele, egal auf welchem Server.
Muss mir nur eure letzten Reports anschauen, da sinds auch immer viele Newcomer!

Wenn die Waffe besser geht, läuft die Runde auch besser, das sollte es zeigen...

Es ging einfach darum, dass Du schreibst, die Waffe würde rocken und als "Beweis" kommt dann ein Screenshot, bei dem das Gegnerteam aus absoluten Anfängern mit mehreren einstelligen Rängen besteht. Die hättest Du vermutlich selbst mit einer Steinschleuder erwischt. ;)
 
Es ging einfach darum, dass Du schreibst, die Waffe würde rocken und als "Beweis" kommt dann ein Screenshot, bei dem das Gegnerteam aus absoluten Anfängern mit mehreren einstelligen Rängen besteht. Die hättest Du vermutlich selbst mit einer Steinschleuder erwischt. ;)

immer diese Posts hier

ich kann bestätigen dass die QBU deutlich besser geht
hatte da schon einige Runden mit 60-7 oder so :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh