[Sammelthread] Battlefield 3: Waffen-Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab neulich auf grand bazar im durchgang einen mit dem EOD Bot hinter ner deckung rausgeschoben und ein teammate hat den abgeknallt, das war super! :d

der is immer weiter zur seite gerutscht und auf einmal war er draussen!

Dann hätste ihn auch gleich damit totlöten können! ;)
 
die m39 ist übrigens ne sehr effektive nahkampfwaffe :d
 
Die l96 hab jetzt knapp 300 kills und das ding ist einfach nur geil

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
muss ich also, wenn ich die mav verändern will, diese belegung ändern? also dice... man kann es auch umständlich machen :rolleyes:

Ja, ich hatte auch nur Ducken (AN/AUS) belegt (bei mir "c") und hab die halbe Tastatur abgesucht. Beim MAV zeigt er anfangs die Tastenbelegung für Schub Vor und zurück. Dabei war die Klammer bei "Schub zurück" bei mir leer.
 
Das ist eigentlich kein Problem, such dir einen campenden Sniperjung und löt ihn an seiner Knifte fest. :fresse:

ROFL geil gesagt :) JA viel schwieriger soll ja das PanzerZerstören mitm Tool sein :coolblue:
 
ROFL geil gesagt :) JA viel schwieriger soll ja das PanzerZerstören mitm Tool sein :coolblue:

Eigentlich gehts ratzfatz, wenn man einige Dinge beachtet: Der in Frage kommende Panzer hat nur einen Spieler als Besatzung und erobert gerade eine Flagge. Dann schnell ran an die Seite und schweißen. Der Fahrer sieht dich in der Regel nicht, bzw. kann nichts machen. So hab ich meinen Kill gestern auf dem Fummelbunker gemacht.
 
Eigentlich gehts ratzfatz, wenn man einige Dinge beachtet: Der in Frage kommende Panzer hat nur einen Spieler als Besatzung und erobert gerade eine Flagge. Dann schnell ran an die Seite und schweißen. Der Fahrer sieht dich in der Regel nicht, bzw. kann nichts machen. So hab ich meinen Kill gestern auf dem Fummelbunker gemacht.

Nur das jeder Fahrer einfach Rückwärts/Vorwärts fahrt.. du kommst ihm somit nicht nach und schaust direkt ins Rohr
 
Die meisten Fahrer steigen auch irgendwann aus und rennen weg oder reparieren ihr Fahrzeug.
Ich muss gestehen, daß ich diesen Quest gestellt habe. Ist mir zu albern gewesen.

Grüße
 
Also das neue Fenster nach Rundenende für bescheuerte Aufträge nervt mich gewaltig... dazu kommt, dass ich da beim 2. immer "Fic* this" lese :fresse: (fix this)
 
Nen Panzer kaputt löten, is das Little Big Planet oder was? Das is ja mal total dämlich...müssen die sich jetzt noch was lustiges einfallen lassen um die Kiddies bei Laune zu halten?
 
Geht schneller als 3 RPGs abzuschießen... ;)
 
Wie gesagt ich bin erst 25mal gestorben bevor ich das geschafft habe

Muss der Feind dazu die ganze Zeit über im Panzer bleiben? :stupid:
Wenn ja dann versuche ich es gar nicht, weil das ist ziemlich unwirklich, dass da jemand bis zum Schluss seelenruhig im Panzer bleibt bis der explodiert.
 
Der Panzer/Wagen etc muss doch garnicht 100% haben, selbst wenn du ihn von 1% auf 0% schweißt ist es ein Kill und reicht aus...
War zumindest bei mir so als ich ein fast kaputten BFT90 in einer Sekunde zerstört hab.
 
Nur so geht´s, alles andere wäre zu blauäugig zu glauben das jemand mit 100% vor dir parkt und meint, fang mal an mit löten. :fresse:
 
Habe gestern den Granatwerfer M320 freigespielt. Nur wo kommt der drunter ? Ich finde kein Sturmgewehr dazu. Allein auswählen kann ich den komischerweise auch nicht. Oder hat Dice den gepached ? sprich ist der nicht mehr vorhanden ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh