Noiseless
Enthusiast
Sauber ! Ich hab es auch nicht gecheckt, jetzt werd ich mal mit dem mav killing los legen . Bin gespannt ob das klappt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab neulich auf grand bazar im durchgang einen mit dem EOD Bot hinter ner deckung rausgeschoben und ein teammate hat den abgeknallt, das war super!
der is immer weiter zur seite gerutscht und auf einmal war er draussen!
hab mir den normalen toggle auf ALT gelegt. fliegt sich recht gut damitDeswegen kann ich das Teil nicht sinken lassen
Nutze normalerweise nur Crouch (Toggle), nicht Hold^^
Grüße
Dann hätste ihn auch gleich damit totlöten können!
Mav Schub zurück ist die Taste, die für Ducken (halten) benutzt wird.
Ich hatte das Problem, das sie gar nicht belegt war , dementsprechend lange gesucht.
für die eine auszeichnung muss ich ja einen mit dem lötkolben killen, das kann ja heiter werden...
muss ich also, wenn ich die mav verändern will, diese belegung ändern? also dice... man kann es auch umständlich machen
Das ist eigentlich kein Problem, such dir einen campenden Sniperjung und löt ihn an seiner Knifte fest.
öh, das geht?!?!
ROFL geil gesagt JA viel schwieriger soll ja das PanzerZerstören mitm Tool sein
Eigentlich gehts ratzfatz, wenn man einige Dinge beachtet: Der in Frage kommende Panzer hat nur einen Spieler als Besatzung und erobert gerade eine Flagge. Dann schnell ran an die Seite und schweißen. Der Fahrer sieht dich in der Regel nicht, bzw. kann nichts machen. So hab ich meinen Kill gestern auf dem Fummelbunker gemacht.
Nur das jeder Fahrer einfach Rückwärts/Vorwärts fahrt.. du kommst ihm somit nicht nach und schaust direkt ins Rohr
Nen Panzer kaputt löten, is das Little Big Planet oder was? Das is ja mal total dämlich...müssen die sich jetzt noch was lustiges einfallen lassen um die Kiddies bei Laune zu halten?
Wie gesagt ich bin erst 25mal gestorben bevor ich das geschafft habe
Muss der Feind dazu die ganze Zeit über im Panzer bleiben?
Wenn ja dann versuche ich es gar nicht, weil das ist ziemlich unwirklich, dass da jemand bis zum Schluss seelenruhig im Panzer bleibt bis der explodiert.