wo willst du sopnst ne shotgun benutzen? geht doch nur auf metro ud eventuell noch paris, ansonsten sind die räume zu groß.
Denke mal Basar geht auch oder?
Ich für mich nur die M16A3 und die AK!
Gesendet von meinem ST18i mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo willst du sopnst ne shotgun benutzen? geht doch nur auf metro ud eventuell noch paris, ansonsten sind die räume zu groß.
Aimbot ? Oder wieso sitzt da so gut wie jeder Schuss ?
Ich denke damit muss man leben, das man mit solchen Stats 1139 Kills - 99,96% Präzision, als Cheater abgestempelt wird.
Ich wollt´s nicht sagen, aber "saubere" Stats sehen anders aus.
Du solltest es aber eigentlich besser wissen und nicht gleich jeden als Cheater abstempeln. Vorallem nicht, wenn man so offensichtlich keine Ahnung hat, wie solche Statistiken zustande kommen.Ich denke damit muss man leben, das man mit solchen Stats 1139 Kills - 99,96% Präzision, als Cheater abgestempelt wird.
Ja, kannst mich bannen.
Warum? Hast du etwa unsere Forenregeln über die Gebühr strapaziert?
Du hast mir bislang auch nur eine völlig neue Recon-Spielweise untergehubelt, für die ich dir eigentlich dankbar sein sollte, weils soviel Spaß macht.
Ansonsten kann man sagen:
Buckshot = beste Damage auf dem ersten Ziel, beste Manstoppower (geringe durchschlagskraft)
Flachet = Damage ok, gute Durchschlagskraft (also durch den Gegner hindurch)
Slug = "Distanz", dafür schwache Manstoppower
Frag = Starke Supression und natürlich Distanz ^^
Was sagt ihr eigentlich zur SG553, hab die gestern auf Karkand mal angetestet und weiss nicht so recht.
Gefühlt spielt sich das Teil teil übel, getroffen hab ich aber dennoch ganz ordentlich.
Schwerer Lauf/Frontgriff/Schall/Mündungsfeuerdämpfer
Bei AEK fehlen bei mir nur noch wenige Kilss bis zum Master Dogtag.
REAL Battlefield 3 Charts: Damage, Time to Kill, Accuracy, Vehicle, Attachments + Stats and Mechanics
Nein, bei 500.Bekommt man das ab 1000 ?
Bei allen Waffen bringt der Griff etwas.Danke Ich kann also davon ausgehen das sich der Frontgriff besonders bei Sturmgewehren als nutzliches Utensil erweist oder verstehe ich die Tabelle falsch?
Für 500 Kills bei den Handfeuerwaffen.Bekommt man das ab 1000 ?
Ah, okay danke Welches Visier ist denn bei Euch so am beliebtesten? Nutze selber gerade das M145 (3,4x) an der AEK