[Sammelthread] Battlefield 3: Waffen-Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aimbot ? Oder wieso sitzt da so gut wie jeder Schuss ?

Ich wollt´s nicht sagen, aber "saubere" Stats sehen anders aus. :rolleyes:

Was sagt ihr eigentlich zur SG553, hab die gestern auf Karkand mal angetestet und weiss nicht so recht.
Gefühlt spielt sich das Teil teil übel, getroffen hab ich aber dennoch ganz ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: Unglaublich, wie leicht man als Cheater abgestempelt werden kann.
Shotguns sind deswegen so genau, weil sie so ungenau sind: Einmal abgefeuert, kann eine Ladung Schrott gut in 2 oder noch mehr Gegner gehen. Jeder Hit zählt damit auf die eine Ladung. Und wenn diese mehr als eine Person trifft, dann treibt das die Genauigkeit hoch.
 
Ich denke damit muss man leben, das man mit solchen Stats 1139 Kills - 99,96% Präzision, als Cheater abgestempelt wird. ;)
 
genauso ist es. ist jedesmal ein fest auf canals, wenn 2 oder mehr im container oder in einer ecke zwischen den containern campen. ^^

ausserdem, so gut sind die stats gar nicht, wenn man sie genauer ansieht. die % sehen halt mächtig aus, mehr nicht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke damit muss man leben, das man mit solchen Stats 1139 Kills - 99,96% Präzision, als Cheater abgestempelt wird. ;)


Wärs ne normale Waffe, dann würde ich das sofort unterschreiben, aber bei Shotguns finde ich schon das man in die Nähe von 100% kommen sollte, alles andere wäre wirklich eine schwache Leistung. Bei der 870mcs hab ich aktuell auch ~135% Trefferquote und war vor dem Munitionstest höher ;)


@pajaa
danke fürs erklären :wink:
 
Ich wollt´s nicht sagen, aber "saubere" Stats sehen anders aus. :rolleyes:
Ich denke damit muss man leben, das man mit solchen Stats 1139 Kills - 99,96% Präzision, als Cheater abgestempelt wird. ;)
Du solltest es aber eigentlich besser wissen und nicht gleich jeden als Cheater abstempeln. Vorallem nicht, wenn man so offensichtlich keine Ahnung hat, wie solche Statistiken zustande kommen. ;)
 
@//differentRob

darf ich dich fragen, welche munition für die shotguns am besten ist ? auf maps wie canals.
 
Ja, kannst mich bannen. :fresse:

Warum? Hast du etwa unsere Forenregeln über die Gebühr strapaziert?
Du hast mir bislang auch nur eine völlig neue Recon-Spielweise untergehubelt, für die ich dir eigentlich dankbar sein sollte, weils soviel Spaß macht.
 
@25|10
Denke Slugs wäre wohl von der Reichweite her am besten geeignet ohne direkt als FRAG-Muni Bob dazustehen.
Persönlich spiele ich gerne mit der normalen Schrotmunition (buckedshot).

Ansonsten kann man sagen:

Buckshot = beste Damage auf dem ersten Ziel, beste Manstoppower (geringe durchschlagskraft)
Flachet = Damage ok, gute Durchschlagskraft (also durch den Gegner hindurch)
Slug = "Distanz", dafür schwache Manstoppower
Frag = Starke Supression und natürlich Distanz ^^

meine setting aktuell:
Pumpgun = Buckshot => Auf einen gezielt abdrücken der fäll wie'n Sack Kartoffeln, next one please *g*
(semi)auto Shotgun = Flachet => Auf die Masse drauf los ballern, die fallen schon
 
@//differentRob

danke !

ich habe bis jetzt alle shotguns nur mit der standard muni gespielt. der einzige unterschied zwischen auto u. normal war, dass ich mit den normalen fast nur mit zielen (korn) gefeuert habe u. mit den autos einfach im laufen geschossen habe.
 
Warum? Hast du etwa unsere Forenregeln über die Gebühr strapaziert?
Du hast mir bislang auch nur eine völlig neue Recon-Spielweise untergehubelt, für die ich dir eigentlich dankbar sein sollte, weils soviel Spaß macht.

Der "Bann-Spruch" sollte eher ingame gelten, nicht für´s Forum. :coolblue:


Ansonsten kann man sagen:
Buckshot = beste Damage auf dem ersten Ziel, beste Manstoppower (geringe durchschlagskraft)
Flachet = Damage ok, gute Durchschlagskraft (also durch den Gegner hindurch)
Slug = "Distanz", dafür schwache Manstoppower
Frag = Starke Supression und natürlich Distanz ^^

Also wenn die Schadensdaten bei REAL Battlefield 3 Charts: Damage, Time to Kill, Accuracy, Vehicle, Attachments + Stats and Mechanics zum Thema Schrotflinten passen, stimmen die getroffenen Aussagen nicht.
Den Buck macht den zweit geringsten Schaden, gleichauf mit Frag in ner Semi-Auto-Bückse.
 
@theFreak
naja ich hab ingame halt einfach die Erfahrung gemacht, wenn ich die Chance auf einen Shot habe dass ich mit der Frag muni gaaanz alt aus sehe, bei der buck/flachette ich aber immerhin noch einen mitnehme.
 
Ich komm bisher mit der AEK-971 gut zurecht :hmm: ist auch die einzigste Waffe bei der ich alles Freigespielt habe :fresse:

Komm halt net viel zum zocken :(

Spielt es eigentlich ne rolle bezogen auf Treffsicherheit welches Gadget man benutzt (Schwerer Lauf/Frontgriff/Schall/Mündungsfeuerdämpfer) ? Entschuldigt die Noobige frage, konnte noch nicht soviel testen :fresse:
 
Auf der AEK würde ich eher zum RDS/Kobra/Holo greifen. Iron-Sight geht aber auch ganz gut mit der Knifte.
M145 passt imho eher zu G3, SCAR und den LMGs..

Wenn du aber das M145 für die Waffe frei-gespielt hast, dann solltest du du doch mehr als genug Erfahrung damit gesammelt haben, oder ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke für eure Tipps. Erfahrung ist so Ne sache, dazu spiel ich zu selten. Seit Release hab ich grad mal 30Stunden zusammen^^

Und die Kills hat ich schnell zusammen auf so nem TeamDM Server...


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh