[Sammelthread] Battlefield V

Ich fang dann auch mal an: gefühlt 50% sind Sniper und von den 50% hat auch jeder die Lee Enfield. Ständig Oneshot und ich lese nur die. :rolleyes: Ich habe es glaube ich schon mal erklärt dass der Assault nur das STG als Sturmgewehr dabei hat und es auch die Standardwaffe im Spiel ist. Microbursting wie hier behauptet geht damit auch nicht mehr, da der First Shot Decrease Multiplier drastisch erhöht wurde. Ihr spielt also entweder eine andere Waffe, oder das STG ist doch nicht so stark wie das subjektive Gefühl einen glauben lässt.

Ihr seid wohl auch auf anderen Servern, denn so viele Assaults sehe ich bei mir nie. Und das ist eigentlich überraschend wenn man bedenkt dass dies die Anfangsklasse ist und der einzige der wirksam etwas gegen Panzer machen kann...

bfvob_2018_09_09_17_04_09_570.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soeben ungespielt deinstalliert.
das was ich an videos gesehen habe von dem moorhuhnschiessen reicht mir dann auch schon.
eure anmerkungen zu der "bescheidenen" UI reichen dann auch, da wird sich vermutlich auch nichts grundlegendes ändern...
nachdem ich hardline & BF1 auch nicht besitze fällt der verlust dann auch nicht hart aus.
und wenn mich der Hafer sticht kann ich immernoch ne runde BF3 oder 4 zocken.
 
Angry Joe und Mack bringen zumindest meine Gedanken + Gefühle über das Game perfekt auf den Punkt.


mMn. fühlt sich BF V mehr nach Battlefront als Battlefield an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs gestern abend und heute angespielt. Das Gunplay gefällt mir gut. Das Mit dem Menü ist zum kotzen, aber das sag ich ja schon seit es Battlelog nicht mehr gibt. Und das mit dem zusammenspielen klappt auch nur in 1 von 5 Fällen - ständig fliegen wir aus den Squads bzw können uns nicht gegenseitig beitreten.
Ob ichs kauf mach ich davon abhängig, wie es dann nach Release läuft, ob sie die Menüs noch mal überarbeiten (Achievements und Anpassungen ohne den Server zu verlassen) und ob es gescheite Communityserver gibt.
 
Ich fang dann auch mal an: gefühlt 50% sind Sniper und von den 50% hat auch jeder die Lee Enfield. Ständig Oneshot und ich lese nur die. :rolleyes: Ich habe es glaube ich schon mal erklärt dass der Assault nur das STG als Sturmgewehr dabei hat und es auch die Standardwaffe im Spiel ist. Microbursting wie hier behauptet geht damit auch nicht mehr, da der First Shot Decrease Multiplier drastisch erhöht wurde. Ihr spielt also entweder eine andere Waffe, oder das STG ist doch nicht so stark wie das subjektive Gefühl einen glauben lässt.

Ihr seid wohl auch auf anderen Servern, denn so viele Assaults sehe ich bei mir nie. Und das ist eigentlich überraschend wenn man bedenkt dass dies die Anfangsklasse ist und der einzige der wirksam etwas gegen Panzer machen kann...

Anhang anzeigen 443364

Also bei deinen Gegnern sehe 8 mal assault, 2 Medic , 5 sniper ,4 Versorger und von den Toten sind bestimmt auch noch nen paar assaults.
 
Hier wird von 50% spielen Assault und 90% wurden von der STG getötet gesprochen. Für mich sieht das auf meinen Servern immer sehr ausbalanciert aus. Ein Assault alleine kann keinen Panzer down bekommen, daher bräuchte man fast schon zwei davon im Squad.

Für alle Verzweifelten:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nach der Beta kommt so eine Statistik von Dice, wo man sieht wer wo was wie gestorben ist und gespielt wurde. So was in der Art, nur noch wer mit welcher Waffe getötet wurde und welche Klasse wie lange gespielt worden ist. Ob sich das mit unseren Erfahrungen decken würde, fände ich mal interessant.
 
Ich fang dann auch mal an: gefühlt 50% sind Sniper und von den 50% hat auch jeder die Lee Enfield. Ständig Oneshot und ich lese nur die. :rolleyes: Ich habe es glaube ich schon mal erklärt dass der Assault nur das STG als Sturmgewehr dabei hat und es auch die Standardwaffe im Spiel ist. Microbursting wie hier behauptet geht damit auch nicht mehr, da der First Shot Decrease Multiplier drastisch erhöht wurde. Ihr spielt also entweder eine andere Waffe, oder das STG ist doch nicht so stark wie das subjektive Gefühl einen glauben lässt.

Ihr seid wohl auch auf anderen Servern, denn so viele Assaults sehe ich bei mir nie. Und das ist eigentlich überraschend wenn man bedenkt dass dies die Anfangsklasse ist und der einzige der wirksam etwas gegen Panzer machen kann...

Anhang anzeigen 443364

Na das die STG anscheinend einer Lieblingswaffen ist hab ich schon kapiert, für dich ist die ja auch die schweste spielbare Waffe Ingame. Keine Ahung was für Game du spielst aber der spray der STG ist total einfach unter Kontrolle zu halten....selbst auch auf Entfernung. Mit den ganze Upgrades ist es noch einfacher und praktisch schon ein Laser. Als ich die STG gespielt habe bin ich die ganze Zeit mit dem 4x Scope rumgelaufen und hatte selbst damit null Probleme die Gegner weg zu sprayen. Ich habe ja nichts dagegen das sie stark ist auf kurze Entfernungen, aber nicht auf über 100m, und bei ganz weiten Entfernungen musste einfach nur los tappen und holst damit auch sogut wie alles. Es macht zb das Gewehr 43 absolut nutzlos, wozu die Waffe nehmen die nach meiner Meinung für weitere Zeile gedacht ist aber dafür im Nahkampf ihren Nachteil hat, wenn man mit der STG die rundum Wohlfühlsau haben kann? Der Assault braucht praktisch keine anderen Waffen mehr, da im fertigen Spiel eh alle nur die STG nehmen werden wenn die so bleibt. Auch wenn man in direkten Fights gegen eine STG trifft verlierst du praktisch jeden Zweikampf mit einer anderen Waffe, die Chance dort zu bestehen besteht nur darin, wenn der Gegner veraimt.

Ich hatte schon genug Situationen wo ich auf eine STG treffe und in dem Moment als er los schießt bist du auch schon down....hier möchte ich aber nichts gegen sagen, da ich nicht weiss ob an diesem Problem auch die Server Schuld sind.

Aber gut jetzt, du hast deine Meinung und ich habe meine Meinung ich akzeptiere deine und du musst einfach auch andere Meinungen so hinnehmen....wenn du den spray schwierig findest bzw dir schwierig fällt heißt es aber nicht gleich im Umkehrschluß das es anderen genauso geht...

Ansich ist die beta ganz gut, einfach was an der STG machen und die Hitboxen der Köpfe richtig anpassen für den Sniper damit er auch wirklich den Kopf treffen muss und nicht einfach mal in die nähe und schon ist das Game wirklich gut. Es hat mir zb die zweite Alpha recht gut gefallen gehabt.

P.S und anhand deiner Screens, Ausnahmen bestätigen die Regel und hinzu kommt, dass 1) fast 10 Mann wärend du den Screen gemacht hast tot waren...da war safe noch 3-5 Assault mit dabei pro Team und 2) der Server nicht voll ist...da fehlen ja auch nochmal insgesamt 3 Plätze :)

Ich hoffe nach der Beta kommt so eine Statistik von Dice, wo man sieht wer wo was wie gestorben ist und gespielt wurde. So was in der Art, nur noch wer mit welcher Waffe getötet wurde und welche Klasse wie lange gespielt worden ist. Ob sich das mit unseren Erfahrungen decken würde, fände ich mal interessant.

Hoffe ich auch das es die wieder gibt. Bei der BF1 beta damals gab es diese zumindest und dort war dier Assault mit 30% Platz 1 dahinter der Sniper mit 28% der Supporter mit 21% Plat 3 under der letzte Platz ging an den Medic mit lachhaften 10%

Quelle: https://www.ingame.de/artikel/battlefield-1-statistiken-zu-eas-bisher-erfolgreichster-beta/
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieblingswaffe ist die Suomi. Gegen die hat keine STG eine Chance. Wer sich auf 100m mit einer STG (die dort locker 5 Schuss braucht) holen lässt, ist selbst schuld. Wieso stört sich niemand an der ZH-29? 2 Shotkill egal auf welche Distanz. Vermutlich weil man die erst freispielen muss und der Recon von den Unmengen an Testern und Gegelenheitsspielern derzeit nicht mal gefunden wurde. Wäre das die Einstiegswaffe, würde man hier wohl deren Namen lesen ;)
 
Mit stg spiele ich easy ne 3 kd ganz ehrlich ohne mates die mich ständig aufheben, sprich alleine random auf am Server, an der stg is aber auch absolut gar nix schwierig zu spielen . Ich schalte auch ab und an auf Einzel Feuer und treffe richtig einfach auf Long Range.

Werde es erstmal nicht kaufen , ist mir aktuell nicht tauglich genug. Zumal auch einige modis ja erst später kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr angesichts eines Xeon 1231(liegt bei ca. 75 Prozent auslastung) und das ich in FullHD spiele welche karte brauche ich für Ultra und 60 Frames? 580er?
 
Meine Lieblingswaffe ist die Suomi. Gegen die hat keine STG eine Chance. Wer sich auf 100m mit einer STG (die dort locker 5 Schuss braucht) holen lässt, ist selbst schuld. Wieso stört sich niemand an der ZH-29? 2 Shotkill egal auf welche Distanz. Vermutlich weil man die erst freispielen muss und der Recon von den Unmengen an Testern und Gegelenheitsspielern derzeit nicht mal gefunden wurde. Wäre das die Einstiegswaffe, würde man hier wohl deren Namen lesen ;)

emp ist geiler :P

Und wieso ist man selbst schuld wenn man auf 100m von der STG geholt wird? du kannst so schnell hinterhereinander tappen da bleibt einem nicht viel Zeit um in Deckung zu gehen...vorausgesetzt man ballert nicht dabei 100 mal vorbei. Die ZH-29 hab ich auch schon häufig gesehen, spielt am Ende aber keiner da man immer 2 Hits braucht...auch in den Kopf. Außerdem schießt die recht langsam hintereinander....wende den ersten Hit gemacht hast wurdest du schon längst von der STG weg gesprayt. Lieber dann ne One Hit Sniper nehmen wo der Gegner instand down ist sobald man die gefühlt 10m große Kopf Hitbox getroffen hat...ist doch viel einfacher. Und du willst mir jetzt nicht erzählen das die ganze lvl 7-10 alle noch nix weiter frei gespielt haben....das geht nämlich extrem fix.

Mal was anderes....das Spawnsystem ist ja mal auch wieder fürn Popo. Erstmal swanen Gegner recht häufig 2m neben einen und (owohl die Flagge unter unserer Kontrolle ist) und dann haben die noch gefühl 1h Spanschutz.....du ballerst auf die nichts passiert aber die können dich dan schön geschütz ummähen..top
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mit einem gespielt der war Level 50 ist dann auch mit 83/15 raus gegangen. Läuft bei dem ;)
 
Ich hab Dir eben schon erklärt dass Microbursting nicht mehr funktioniert. Dass Du mit einer STG auf 100m schneller killst als mit einem Karabiner musst Du mir zeigen.

Spawnsystem ist auf Battlefield Niveau ;)

@GnTWolff

War es zufällig DRUNKZZ3?
 
Meine Lieblingswaffe ist die Suomi. Gegen die hat keine STG eine Chance. Wer sich auf 100m mit einer STG (die dort locker 5 Schuss braucht) holen lässt, ist selbst schuld. Wieso stört sich niemand an der ZH-29? 2 Shotkill egal auf welche Distanz. Vermutlich weil man die erst freispielen muss und der Recon von den Unmengen an Testern und Gegelenheitsspielern derzeit nicht mal gefunden wurde. Wäre das die Einstiegswaffe, würde man hier wohl deren Namen lesen ;)

Recon nicht gefunden wurde :lol:

das ist das erste was 90% der Plebs machen

Recon, snipen und über einen Kill freuen

und es ist btw DAS STG, nicht DIE ;)
 
Ah OK. Hatte ich wohl Glück, dass es in meinem Team war

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
Für was bekomme ich eigentlich die Kohle um Waffenupgrades zu kaufen? Für Kills, Flaggen einnehmen? Oft kann ich mir das Upgrade nicht kaufen, obwohl Geld und Rang passen...warum?
 
Es sind einfach wieder zu viele Sniper die nur rum campen ,es müsste mal ein Limit von 2 Sniper pro Seite eingeführt werden,
damit mal mehr am Spiel Teilnehmen und nicht nur rum liegen.
 
Grafisch hui ( wohl eher ok ), Rest pfui ( eher ohje ).

2 Tage gezockt, deinstalliert.

Was mir bei BF3, BF4 und teils BF1 noch richtig Spaß gemacht hat, ist hier mittels Aim-Verhalten, Trefferfeedback, widerlichem Ui usw. echt komplett abhanden gekommen. Well done EA/Dice - you killed it.
 
soeben ungespielt deinstalliert.
das was ich an videos gesehen habe von dem moorhuhnschiessen reicht mir dann auch schon.
eure anmerkungen zu der "bescheidenen" UI reichen dann auch, da wird sich vermutlich auch nichts grundlegendes ändern...
nachdem ich hardline & BF1 auch nicht besitze fällt der verlust dann auch nicht hart aus.
und wenn mich der Hafer sticht kann ich immernoch ne runde BF3 oder 4 zocken.
Du hast ja echt selbstbewusst sein;) ey, Geld ist schlecht, gib mir deins....

Wenn ich das sage stimmt es bestimmt ;)

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Angry Joe und Mack bringen zumindest meine Gedanken + Gefühle über das Game perfekt auf den Punkt.


mMn. fühlt sich BF V mehr nach Battlefront als Battlefield an.

Dieser Mack, übelster Oldschooler und einfach mega mad xD Übertreibt schon bissle, aber das mit BF1942 hatte er recht. Map-Design lässt mit jedem neuem Teil zu wünschen übrig.
 
Was würde ich geben für BF 1942 und BF2 in aktueller Grafik und sonst komplett wie früher..
Oder einfach nmur die Masterserver wieder freischalten..

- - - Updated - - -

@PitGST
Immerhin gibst du es zu, soviel Ehrlichkeit ist ja schon fast wieder lobenswert. :) Ich nehme es dir ja nicht übel. Trotzdem musst dir doch bewusst sein, dass du damit solche Praktiken förderst und diese Art von Geldmacherei ist doch eigentlich echt widerlich.

Und es wird eben lange nicht von jedem gekauft, ich werds nicht kaufen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Physik, die Hitboxen da passt ja noch fast garnix... irgendwie machen sie mit jedem BF (zumindest in der Beta) nen Schritt zurück, nachdem sie es Monate nach Launch beim Vorgänger hinbekommen haben :fresse:
 
Also ich habs gestern abend und heute angespielt. Das Gunplay gefällt mir gut. Das Mit dem Menü ist zum kotzen, aber das sag ich ja schon seit es Battlelog nicht mehr gibt. Und das mit dem zusammenspielen klappt auch nur in 1 von 5 Fällen - ständig fliegen wir aus den Squads bzw können uns nicht gegenseitig beitreten.
Ob ichs kauf mach ich davon abhängig, wie es dann nach Release läuft, ob sie die Menüs noch mal überarbeiten (Achievements und Anpassungen ohne den Server zu verlassen) und ob es gescheite Communityserver gibt.

Wenn ich schon Archievements und Anpassungen lese löst das bei mirn Brechreiz aus, braucht das der Gamer von Heute um länger als 10 minuten motiviert zu weerden ?
 
Wenn ich schon Archievements und Anpassungen lese löst das bei mirn Brechreiz aus, braucht das der Gamer von Heute um länger als 10 minuten motiviert zu weerden ?

Sowas kann ja drinnen sein, als nettes nebenbei. War ja bei BF2 das gleiche und hatte einen auf gefordert, aber der aktuelle Stand ist ja mehr als lächerlich. Gute die eine oder Aufgabe (50 Kills in einer Runde oder 30 Kills in einem Leben) ist das schon etwas herausfordernd, aber der Rest?! Ich bin immer noch der Meinung

- das Leveln wie in BF2
- 5er Squads
- Spawnen wann ICH will, dafür nur beim Squadleader
- Hipfire abschwächen
- Battlelog (<3)
- Battlerecorder :-)fresse:)
- Maps wie in BF1942 (DC)/BF2
- Mates auch im liegen wiederbeleben können
- aktustischen Hinweis das jemand wiederbelebt werden möchte (man konnte in BF2 2mal nach einen Medic rufen)
- Trefferzone
- ...

War alles schon einmal da und ist nix neues.
 
@Atze Krank

+1

Die Menüs gehen für mich garnicht, furchtbar....ich will das Battlelog wieder haben.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh