[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh boi, jedes BF der gleiche Unsinn von den gleichen Couch potatoes. Freut euch einfach auf das Spiel, verbringt max 100h darin und dann geht's weiter zum nächsten. [emoji4]

So wird es vermutlich die meisten treffen, wenn zu Beginn zu wenig "Content" vorliegt. Dann heißt es wieder 3 Monaten warten bis das nächste Content Update erscheint.
 
Könnt ihr bitte mal mit dem elendigen Kindergarten aufhören und Leuten ihre Meinung ohne dummbabbelei zugestehen und/oder keinen auf dicke Hose machen?
Wer hat euch denn bitte erzogen? Das Internet? Ich habe zwar schon betont, das mir das Spiel so keineswegs passt aber ich würde dennoch gerne lesen, was andere gut oder schlecht finden oder ihre Videos gucken etc.
 
Gerade läuft die Beta für jedermann.... also wieso nicht einfach selber ein Bild machen? ;)

Weil es hier auch Leute gibt, die die passende Hardware nicht haben und sich überlegen extra für BF-V aufzurüsten. Dann ist es doch ganz hilfreich, wenn man seine Meinung und seinen Eindruck (FPS, Settings, Gameplay...) mit anderen teilt. Ich habe meine Settings und FPS (MIN/MAX/AVG) nicht mit euch geteilt, um mich aufzugeilen, sondern zu zeigen, was mit dieser Hardware in diesem Spiel möglich ist.

Abgesehen von der Hardware interessiert mich aber auch, was andere von dem Game halten.

Wenn mich Meinungen und Ratschläge anderer nicht interessieren würden, wüsste ich nicht, warum ich hier registriert sein sollte.
 
Naja so schlecht gut ist die Demo nicht:fresse2:. Die Sounds vom Tiger und den Stukas beim Sturzflug sind Nice.

Was mit BF3 schwächerer Hardware und 4GB Software Größe möglich war.:heul:

Denk mal wenn alles optimal eingestellt ist, länger gespielt wird kööööööööööööööönte man sich dran gewöhnen, es ist so anders minimalistischer aber kurz das Gefühl gehabt jo geht, reicht.

Edit: Wieso sehen die Soldaten so mager aus, die Maps so weit zusammengezogen, die durchschnittliche Lebensdauer immer noch unter 1 Minute liegt ohne Medic, Levelbegrenzung ohne "wo geht es lang hier"..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es hier auch Leute gibt, die die passende Hardware nicht haben und sich überlegen extra für BF-V aufzurüsten.

Du hast ja mein Equipment ausgiebig studiert, machs bei Alex aus, dann siehst du, dass dein Argument quatsch ist.

Es habe schon viele berichtet, dass es selbst mit einer schlechteren CPU und GPU gut läuft ;)

Und ja, er kann es soger selber testen :fresse:
 
Hab gestern mal versucht rein medic zu spielen und so wie die Klasse ist würde ich glaube ich nie wieder Medic spielen. An Waffen auf Mittel und lange Distanz finde ich mich den snipern und assaults unterlegen. Das reviven ist so langsam das ich bei 70% der revives eewchossen wurde und das meist von nem assault über die halbe map. Habe früher only Medic gespielt , aber so macht die Klasse wenig Sinn bzw. mir persönlich auch wenig Spaß.
 
Das tolle an der Beta ist, ich habe Geld gespart. BFV werde ich dieses mal sicher nicht zum Release kaufen, eventuell auch gar nicht
 
Mich würde ja mal interessieren wie vielen das Spiel nach BF1 einfach zu anspruchsvoll ist :haha:
 
Hab gestern mal versucht rein medic zu spielen und so wie die Klasse ist würde ich glaube ich nie wieder Medic spielen. An Waffen auf Mittel und lange Distanz finde ich mich den snipern und assaults unterlegen. Das reviven ist so langsam das ich bei 70% der revives eewchossen wurde und das meist von nem assault über die halbe map. Habe früher only Medic gespielt , aber so macht die Klasse wenig Sinn bzw. mir persönlich auch wenig Spaß.

Es wäre ja auch schlimm, wenn man als Medic auf lange Distanz noch mit einem Sniper mithalten könnte. Auch ein Sturmgewehr eines Assaults kann meiner Ansicht durchaus mehr Reichweite haben, beim Medic haben wir ja bislang nur MP‘s gesehen.

Wäre er noch stärker, wird es irgendwann im Kampf die Überklasse mit Selbstheilung und Wiederbelebung.

Ich komme super mit dem Medic zurecht und habe damit regelmäßig meine besten Runden, auch auf mittlere Distanz und bin immer im mitten drin. Kämpfe auf lange Distanzen meide ich dann einfach.


Dazu immer schön beim Wiederbeleben die Mates einnebeln und Medi-Packs verteilen. Ich finds geil :-)
 
Jemand der es kapiert hat ;) Medic ist auch meine beste Klasse. Der Support gefällt mir auch, aber die Waffen dürften etwas präziser sein ohne Zweibein. Ich habe mich nun schon mehrfach erwischt wie ich irgendwo mit dem Bipod rum campe was nicht wirklich sein sollte.
 
Beta läuft echt genial, hacks sind auch schon da. Passt.Fairfight erkennt wie immer nichts, bei BF1 400h Spielstunden und kein BAN und bin überall unter den TOP 1%...
Spiel wird gekauft.
 
Jemand der es kapiert hat ;) Medic ist auch meine beste Klasse. Der Support gefällt mir auch, aber die Waffen dürften etwas präziser sein ohne Zweibein. Ich habe mich nun schon mehrfach erwischt wie ich irgendwo mit dem Bipod rum campe was nicht wirklich sein sollte.

ich habe es schon verstanden , aber vermutlich hast Du Recht dass sich die Revive Dauer durch deinen "ich habe es kapiert skill" verkürzt. Bitte erzähl mir nix.
Es hat schon nen Grund warum kaum jemand Medic spielt und / oder revived.
 
Wenn das reviven immer klappen würde. Aber man kann ja verstehen dass sie seit BF3 nicht genug Zeit haben das mal zuverlässiger zu gestalten :d
 
Der Revive wird sicher noch angepasst und verkürzt werden. Da hätte ich auch nix gegen. Allerdings stört es mich auch nicht wirklich so wie es jetzt ist.
 
Man ist einfach zu lange ungeschützt. Irgendwo hängt immer nen Sniper rum. Wenn ich assault spiele dann spiele ich gut kds nur medic gehe ich meist beim reviven drauf .
 
Mache ich auch aber die hat man auch nicht immer zur Verfügung
 
Also ich spiele seit BF2 inf und Medic only. Man kann, derzeit noch, locker oben mithalten was Fights und Punkte angeht. Das einzige was mich tierisch aufregt ist die Tatsache dass man die kleine Versorgungstasche sich selbst oder allgemein nicht vor die Füße werfen kann. In jedem anderen Titel funktioniert das außer in BF5.

Und wer mal dazu kommt eine STG als Sani aufzunehmen wird sein Spaß des Lebens haben. Also wer auf die Idee kam nur die Waffe zu wechseln anstatt das komplette Kit gehört mal kräftig geschüttelt.
 
Weil es hier auch Leute gibt, die die passende Hardware nicht haben und sich überlegen extra für BF-V aufzurüsten. Dann ist es doch ganz hilfreich, wenn man seine Meinung und seinen Eindruck (FPS, Settings, Gameplay...) mit anderen teilt. Ich habe meine Settings und FPS (MIN/MAX/AVG) nicht mit euch geteilt, um mich aufzugeilen, sondern zu zeigen, was mit dieser Hardware in diesem Spiel möglich ist.

Abgesehen von der Hardware interessiert mich aber auch, was andere von dem Game halten.

Wenn mich Meinungen und Ratschläge anderer nicht interessieren würden, wüsste ich nicht, warum ich hier registriert sein sollte.

Es tut sich sicher noch etwas was die Performance betrifft, sicher auch die CPU Last wird sich ggfs. leicht verringern - wer weis was alles während der Beta mitgelogged wird.

Ansonsten, falls ich es mir doch kaufen sollte - werde ich die Grafikkarte upgraden die GTX1060 (~1950 MHz) ist doch ordentlich am Limit hier.
Derzeit spiele ich 2k@75fps Medium Settings (ja es gibt immer mal wieder paar fps drops, ansonsten relativ gut)

Hat jemand ggfs. einen Vergleich mit einer 1060 aber neuerem Unterbau? :love:
Vom Gefühl läuft das aber sehr gut trotz alter Hardware.

Für mich war der Vergleich der HWL Benchmarks und Game Debate GTX1060 für einen groben Performancevergleich gut.

Zumindest bei 2k im Vergleich zu Ulta bis Low 23fps ... viel kann man da nicht rausholen.

Grüße
JSF
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade läuft die Beta für jedermann.... also wieso nicht einfach selber ein Bild machen? ;)

Mache ich doch. Aber ich lese auch gerne die Meinung anderer, tausche mich aus usw.
Wie es halt üblich ist in einem Forum. Aber scheinbar meinen manche, dass dieses Forum nur noch zum Provozieren und Schwachsinn von sich geben gedacht ist.
Dafür gibt es Reddit und Co. Ich wäre dankbar, wenn das hier nicht so abstürzt wie bei PCGH.
Denn das ist schon lange nicht mehr zu ertragen.
 
Das tolle an der Beta ist, ich habe Geld gespart. BFV werde ich dieses mal sicher nicht zum Release kaufen, eventuell auch gar nicht

+1

- - - Updated - - -

Es tut sich sicher noch etwas was die Performance betrifft, sicher auch die CPU Last wird sich ggfs. leicht verringern - wer weis was alles während der Beta mitgelogged wird.

Ansonsten, falls ich es mir doch kaufen sollte - werde ich die Grafikkarte upgraden die GTX1060 (~1950 MHz) ist doch ordentlich am Limit hier.
Derzeit spiele ich 2k@75fps Medium Settings (ja es gibt immer mal wieder paar fps drops, ansonsten relativ gut)

Hat jemand ggfs. einen Vergleich mit einer 1060 aber neuerem Unterbau? :love:
Vom Gefühl läuft das aber sehr gut trotz alter Hardware.

Für mich war der Vergleich der HWL Benchmarks und Game Debate GTX1060 für einen groben Performancevergleich gut.

Zumindest bei 2k im Vergleich zu Ulta bis Low 23fps ... viel kann man da nicht rausholen.

Grüße
JSF

Hi,

ich kann dir nur sagen das du mit nem 8700k 5 Ghz und ner 1070 TI OC 75-80 FPS mit allem auf Ultra haben wirst.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh