Supermax2003
Urgestein
Bis November auf 8 Maps warten, was ein Witz. Die sollen den Mist jetzt raushauen, sofort!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das man mehr Startmuni kriegt finde ich jetzt nicht so toll. Ich hab da null Probleme mit und befürchte das es dann mehr Snipergammler geben wird.
Wahre Erkenntnis: Izzy � auf Twitter:
Auch die Pro's werden auf das Game drauf scheißen...
Hat man schon verlernt eigene Meinung zu haben? Auch die Pro's werden auf das Game drauf scheißen, den die Netcode-Performance ist wieder mal schlecht. Es fehlt an einer guten Synchronisation. Wenn man oft vom Gegner erschossen wird, den man erst halbe Sekunde sieht, demotiviert es sehr schnell.
Plus das Server-Monopol - das sollte third party Server ausschließen, wegen angeblich schlechten Performance. Was man bekommen hat, ist gleiche oder schlechtere Server, höhere Preise und keine Regionalität, sodass man mit Spieler über 200 Ping spielen muss. Und der Admin-Tool lässt es nicht zu sie vorher aussortieren, da sonst die Spieler überhaupt nirgends spielen werden können, weil die Server in solcher Region (noch) nicht zum Geschäftsmodell von EA passen und daher gibt es in seiner Region keine Server.
Ich schätze mal die ersten Monate von Spielerzahl her werde wie folgt aussehen.
PS4 100K, XONE 80K, PC 50K und rasend fallend.
Angeblich ist es ja server side Hitdetection. Auf einem US Server mit 100ms Ping kann ich Dein beschriebenes Problem nachvollziehen. Hier mit 10ms jedoch nicht. Treffer kommen sauber rein.
Sehe da kein unterschied zu den anderen Titeln und so viele neue Leute wird man s hier auch nicht geben. Wer in BF1 geheult hat, wird auch hier heulen. Es werden Updates folgen und alles beginnt wieder von vorne.Und natürlich ist Spawn-Protection wieder am Start. Ist ja nicht so als ob man die Diskussion bei jedem Spiel in den letzten Jahren schon mal hatte und das erst Monate nach dem Release rausgenommen wurde. BFV fängt SCHON wieder bei 0 an.
@Atze: klar, sobald man einen guten Mate hat wird das ganze easy. Mit randoms funktioniert das leider nicht ganz so einfach. Und das ist die BETA, die Leute die jetzt spielen sind engagiert und interessiert...
Kann ich selbst leider nicht bestätigen, da es immer drauf ankommt in welcher Region Du bist - mal ja mal nein - und die Positionsbestimmung funkt wieder nicht (Du siehst den Gegner eine halbe Sekunde und bis schon Tod. Also ist schon nichts wirklich neues oder besseres beim Netcode rausgekommen - leider
Pubg? Bah
Ich hatte bisher einen Absturz und sogar einen Freeze, welchen ich aber mit dem Task Manager beendet konnte.
Mir gefällt es richtig gut. Man braucht aber doch etwas an Zeit um sich rein zu finden.
Stg44 ist viel zu stark. Da können auf mittelhohe Distanz auch die Sniper einpacken. Autofeuer, etwas mit der Maus gegensteuern und mit nem vollen Mag ist das zu 99% ein Kill.
Grafisch sehe ich keinen Unterschied zwischen hohe und mittlere Grafik-Einstellungen, habe aber dafür ~25 FPS mehr und bin somit bei gute 100FPS.
Werde meine Vorbestellung auch nicht stornieren. Im Oktober werde ich dann noch für ein Monat Premier kaufen und ein paar Tage eher zocken
Egal wie viel über das Spiel gemeckert wird, es wird sowieso gekauft.
Grafisch sehe ich keinen Unterschied zwischen hohe und mittlere Grafik-Einstellungen, habe aber dafür ~25 FPS mehr und bin somit bei gute 100FPS.
Werde meine Vorbestellung auch nicht stornieren. Im Oktober werde ich dann noch für ein Monat Premier kaufen und ein paar Tage eher zocken
Egal wie viel über das Spiel gemeckert wird, es wird sowieso gekauft.
@PitGST
Immerhin gibst du es zu, soviel Ehrlichkeit ist ja schon fast wieder lobenswert. Ich nehme es dir ja nicht übel. Trotzdem musst dir doch bewusst sein, dass du damit solche Praktiken förderst und diese Art von Geldmacherei ist doch eigentlich echt widerlich.