[Sammelthread] Battlefield V

Ich glaube er spielt da eher auf Thrawn an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hatte ich glaube vorher schon mal geschrieben und ist kein Bug. Man wechselt in BF V nur noch die Waffe aber nicht das Kit. Finde ich etwas fragwürdig das Ganze.

Auch wenn es ungewohnt ist ergibt es zumindest Sinn.
Wäre natürlich eine Idee wenn man die Wahl hätte. Entweder Waffe in Zeit X zu wechseln oder das Kit aufzunehmen in Zeit X+Y.

Sorry, aber ich habe leider immer nur Bier gewonnen.

Ich glaube er meinte da eher unseren EPS Spieler Thrawn

Zuletzt bearbeitet:
Woran,liegt es eigentlich dass ich freihe Sicht auf einen Gegner habe und alle Kugeln wie in eine Panzerglasscheibe gehen?Das nervt tierisch,visiere einen Gegner an und alle Kugeln gehen in die immaginäre Scheibe.

Woran,liegt es eigentlich dass ich freihe Sicht auf einen Gegner habe und alle Kugeln wie in eine Panzerglasscheibe gehen?Das nervt tierisch,visiere einen Gegner an und alle Kugeln gehen in die immaginäre Scheibe.

Hab ich so nicht und meine Glaskugel hat sich mit der imaginären Panzerglasscheibe verbündet und möchte mir keine Antwort geben.

Ich glaube er spielt da eher auf Thrawn an.

Ich weiß, wollte aber neuen Beef abwenden ;)

Auch wenn es ungewohnt ist ergibt es zumindest Sinn.
Wäre natürlich eine Idee wenn man die Wahl hätte. Entweder Waffe in Zeit X zu wechseln oder das Kit aufzunehmen in Zeit X+Y.

Ungewohnt trifft es da definitiv und für eine solche Möglichkeit wäre ich auch. Auch gerne per weiterer Taste.

T = Waffe
Z = Kit

Ich glaube er meinte da eher unseren EPS Spieler Thrawn

Ich weiß, wollte aber neuen Beef abwenden ;)

Eine bisweilen unterschätzte Währung :fresse:

Bitte lassen Sie den Kreis der Wissenden klein, danke.

Mit den richtigen Settings ist das Spiel auf jeden Fall gut spielbar. Vorallem die "Digitale Farbanpassung" sollte nicht über 50% stehen (war bei mir auf 80% für PUBG). Natürlich gibt es wieder ein paar Spieler, die genau wissen, wo man steht. ;) Aber am besten waren die Spieler, die direkt mit Prefire um die Ecken/Treppen kamen. Unterm Strich fühlt es sich zwar nicht wie Battlefield an, lässt sich aber gut spielen, da es relativ anspruchslos ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich so nicht und meine Glaskugel hat sich mit der imaginären Panzerglasscheibe verbündet und möchte mir keine Antwort geben.

Hmmmm,verstehe Du hast ne Glaskugel die sich mit immaginären Scheiben verbindet und sich gegen Dich verschworen hat...Naja,vielleicht weiss ja ein anderer was da dann nicht passt.

@p21121970

Ich glaube zwar zu wissen, was Du meinst, aber ich habe das bisher nur in BF1 beobachtet. Sah dann optisch so aus, als würden die Kugeln an der Kleidung des Gegner abprallen richtig?

In BF5 konnte ich so etwas nicht beoachten. Das Gunplay ist wirklich gut. Alles geht rein.

Ja genau,als würden die Kugeln auf etwas vor dem Gegner treffen das da nicht ist.Schwer zu beschreiben...

Natürlich gibt es wieder ein paar Spieler, die genau wissen, wo man steht. ;) Aber am besten waren die Spieler, die direkt mit Prefire um die Ecken/Treppen kamen.

Wie das schon in der Beta geht, bleibt ein Rätsel für mich, ich meine den Sinn hiner diesen Spielern - darf man die so nennen ? :)

Ist doch fast schon wieder gut, so weiß man wo man evtl ein Loch stopfen muss. Nicht immer gleich alles negativ sehen. Ich behaupte mal das keiner weiß wie die Pläne für Anti-Cheating bei Dice sind.

Wie das schon in der Beta geht, bleibt ein Rätsel für mich, ich meine den Sinn hiner diesen Spielern - darf man die so nennen ? :)

Es liegt in der Natur des Menschen, anderen überlegen sein zu wollen. Der Gewinner zu sein. Um das zu erreichen wird gehackt, gelogen, betrogen, gemordet, gedopt usw.......

Meiner Meinung nach wurde das "Spotten" wie wir es aus BF1 kennen u.a. auch wegen (für) Anti-Cheating aus dem Spiel genommen. ;) Wenn ich damit richtig liege, dann ist das eine sehr gute Sache von EA/Dice!

Kann es sein das BF5 extrem Cpu lastig ist? Mein 7700k wird in Bf voll ausgelastet, die Cpu taktet mit 5ghz zusammen mit einer 1080ti. Alles auf Low, Auflösung runter und die Cpu schafft es nicht durchgehend 144 Fps zu liefern.

Zuletzt bearbeitet:
BF5 Beta schon wieder beendet?

Was heißt schon wieder? Lief doch nun eine Woche bis heute 16 Uhr. Nach 30 Stunden muss ich sagen dass ich echt noch mehr brauchen könnte. Aber eventuell ist die nächste Beta ja gar nicht so weit hin :cool:

Schon wieder soll heissen, dass ich ebenso wie du gern noch ne Runde gezockt hätte...sonst nichts.

Kann es sein das BF5 extrem Cpu lastig ist? Mein 7700k wird in Bf voll ausgelastet, die Cpu taktet mit 5ghz zusammen mit einer 1080ti. Alles auf Low, Auflösung runter und die Cpu schafft es nicht durchgehend 144 Fps zu liefern.

Das ist schon länger so. Also alle vorherigen Teile waren sehr CPU fordernd haben aber zum Glück auch Gebrauch von vielen Kernen machen können.

Meiner Meinung nach wurde das "Spotten" wie wir es aus BF1 kennen u.a. auch wegen (für) Anti-Cheating aus dem Spiel genommen. ;) Wenn ich damit richtig liege, dann ist das eine sehr gute Sache von EA/Dice!

Könntest du mir das bitte genauer erklären? Verstehe den Zusammenhang nicht.

Kann es sein das BF5 extrem Cpu lastig ist?

Also mein 8700K@5.1GHz hat sich bei BF5 "gelangweilt".

Könntest du mir das bitte genauer erklären? Verstehe den Zusammenhang nicht.

FF konnte in BF1 nicht alle Hacker bannen, weil Spieler durch Smokes usw. trotzdem gespottet (Markiert) waren und auch auf der Minimap markiert waren. Das haben sich die Hacker zu nutzen gemacht. Sie haben z.B. mitten in einer Smoke einen Gegner "gesehen" (ESP) und einfach schnell markiert und abgeschossen. Man konnte sich in den merkwürdigsten Situationen immer auf das Spotten/Markieren berufen.

Das wurde in BF5 abgestellt und nun kann FF solche Spieler richtig ins Visier nehmen. :)

Ah ok. Aber FF zieht ja nicht nur einzelne Situation und sollte ja erkennen anhand der Kills(menge) und die Dauer, so jedenfalls meine Vermutung.

Nennt sich Tweaken:fresse2: Anzahl der Hintergrundprogramme, Windows 7, Nvidia Systemsteuerung, Prozess Priorität, User CFG, High Ram dann gehen auch 144 Fps Stable.;)

Völlig normal für einen kleinen 4C/8T in Verbindung mit der Frostbite Engine und 64er Multiplayer.
Selbst mein Ryzen 1700x wurde in BF V etwas höher ausgelastet als unter BF1 siehe Bild. WQHD / Ultra

bfv.jpg

Das habe ich auch ein paar Mal gehabt. Heftig war es in Rotterdam oben auf den Gleisen bei den Zügen. Richtung Punkt E wo ein Zug ins Haus ragt und das Hinterteil in der Luft hängt. Dahinter stand ein Gegner dessen Unterkörper komplett sichtbar war. Habe draufgeschossen aber es prallte alles ab als ob ich nur auf den Zug schieße. Gleiches öfters an den Autos erlebt, wo einer über die Motorhaube snipte und ich ihn nicht treffen konnte weil die Kugeln abgeprallt sind.... Hätte ja vermutet ich bin schlecht im Zielen aber in beiden Fällen stand ich max 10 Meter entfernt ;)

Ah ok. Aber FF zieht ja nicht nur einzelne Situation und sollte ja erkennen anhand der Kills(menge) und die Dauer, so jedenfalls meine Vermutung.

Durch das deaktivieren des "Spottings" hat man nur ein "Störfaktor" für FF eliminiert. Wer in BF5 (wahrscheinlich nach Release) immer noch perfekt durch Smokes, Nebel und Co. treffen kann, wird ein Problem mit FF bekommen und nicht lange Spaß mit seinem Account haben.

Hier im Forum nach BF3,4,1:d Ingame Mesh auf Ultra, TAA auf High, mit SweetFX siehts gut aus nach Standardprozedere
"CpuPriorityClass"=dword:00000003
"IoPriority"=dword:00000002
"PagePriority"=dword:00000005
HDR off usw................
Unbenannt.PNG
UIDrawEnable 1
GameTime.MaxVariableFps 144
Render.VSyncFlashTestEnable
Render.ResolutionScale
Render.FrameSynthesisScaleH
Render.FrameSynthesisScaleV
Render.ResolutionScaleDynamicDrawDebug false
Render.ResolutionScaleDynamicGraphMax
Render.ClampGpuMemory
Render.OutputBrightnessTestEnable
Render.DisplayMappingSdrPeakLuma 800
Render.DisplayMappingHdr1PeakLuma
Thread.ProcessorCount 8
Thread.JobThreadPriority 1
WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable
WorldRender.MotionBlurEnabled
WorldRender.MotionBlurRadialBlurMax
WorldRender.MotionBlurQuality
WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount
WorldRender.FrameSynthesisMode
WorldRender.FilmicEffectsEnable
WorldRender.EmitterSunTransmittanceMapEnabled
WorldRender.EmitterSunTransmittanceResolution
WorldRender.LightTileCombineOutdoorLightEnable
WorldRender.LightTileCsPathEnable
WorldRender.PlanarReflectionEnable
WorldRender.InterpupillaryDistance 7
WorldRender.SpotLightShadowmapEnable
WorldRender.SpotLightShadowmapResolution
Render.Drawscreeninfo
RenderDevice.VSyncEnable
RenderDevice.TripleBufferingEnable
RenderDevice.RenderAheadLimit
RenderDevice.StereoConvergenceScale
RenderDevice.StereoSeparationScale
RenderDevice.StereoSoldierZoomConvergenceScale
RenderDevice.DxDiagDriverDetectionEnable
RenderDevice.Dx11Dot1Enable
RenderDevice.Dx11Dot1RuntimeEnable
PerfOverlay.Enable 1
PerfOverlay.DrawFps
PostProcess.ForceDofEnable
PostProcess.DofMethod
PostProcess.BlurMethod
PostProcess.SpriteDofEnable
PostProcess.SpriteDofHalfResolutionEnable
PostProcess.DynamicAOEnabled
PostProcess.DynamicAOMethod
PostProcess.ScreenSpaceRaytraceEnable
PostProcess.ScreenSpaceRaytraceDeferredResolveEnable
PostProcess.ScreenSpaceRaytraceSeparateCoverageEnable
PostProcess.ScreenSpaceRaytraceFullresEnable
Happy Tweaking:fresse2:
Natürlich hat das irgendwann seine Grenzen das Hardware doch getauscht werden muss.

240Fps mit einer GeForce RTX 2080 Ti und dem 7700K machen in dem Sinne keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Also das im Spoiler in die Usercfg.

Aber was mach ich mit dem Zeug?:

"CpuPriorityClass"=dword:00000003
"IoPriority"=dword:00000002
"PagePriority"=dword:00000005

Und danke^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh