[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah. Gut sowas brauch ich nicht. Ich muss mir Ende des Jahres eh schon immer anhören warum ich noch so viel Urlaub und Stunden über habe.
 
Andere nehmen Urlaub, um sich 2 Wochen lang an einem vermüllten und vor Idioten wimmelnden Strand ihr Hautkrebswahrscheinlichkeit zu erhöhen und keiner wundert sich darüber?
 
Hatte mir damals extra für BF4 1 Woche Urlaub genommen, tja den hätte ich mir auch sparen können ;)
 
Ich nehme mir auch ab und zu eine Auszeit. Dann machen wir dinge wie Movie-Park, Phantasialand, Disneyland, Europa-Park, Grusellabyrinth, Kino, Märchenwald, Zoo... praktisch pausenlos am Stück. Aber ich setze meine Familie auch gerne in den Flieger richtung Antalya und fahre mit dem Auto "hinterher". Eine Auszeit fürs Gaming könnte ich nur machen, wenn die Familie auf reisen wäre und ich alleine, was ausgeschlossen ist.

Ihr habt ein tolles Leben! :bigok:
 
Naja sowas mache ich ja auch. Nur kann meine Frau maximal 30 Tage nehmen und ich komme meist auf 40-50 durch Zeitausgleich. Zumal ich im Dezember bis auf 24. & 31. komplett durch arbeite. Da kann man schon mal 1-2 Wochen für sein Hobby opfern. Normal nehme ich meinen letzten urlaub im Jahr im Oktober. Das deckt sich dann mit Battlefield. Dieses Jahr gibt es halt im November noch mal einen Zusätzlichen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere nehmen Urlaub, um sich 2 Wochen lang an einem vermüllten und vor Idioten wimmelnden Strand ihr Hautkrebswahrscheinlichkeit zu erhöhen und keiner wundert sich darüber?

:lol:
 
Meine Chemie LK lehrerin sagte immer Sie müssen doch Mal rausgehen an die Sonne, ich sagte wenn ich Sonne will mach ich nen Hintergrundbild von nem Strand auf meinem Rechner rein ^^
 
Ist doch super wenn die Sonne scheint. Da kann man in kurzen Hosen zocken ;)
 
Sonne blendet ^^
 
Ich nehme mir auch ab und zu eine Auszeit. Dann machen wir dinge wie Movie-Park, Phantasialand, Disneyland, Europa-Park, Grusellabyrinth, Kino, Märchenwald, Zoo... praktisch pausenlos am Stück. Aber ich setze meine Familie auch gerne in den Flieger richtung Antalya und fahre mit dem Auto "hinterher". Eine Auszeit fürs Gaming könnte ich nur machen, wenn die Familie auf reisen wäre und ich alleine, was ausgeschlossen ist.

Ihr habt ein tolles Leben! :bigok:
Mit dem Auto in die Türkei? Wir sind im Sommer nach lloret gefahren mit den Auto... Das nächste mal wieder Flugzeug, muss ich meine Angst wieder überwinden.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
@Shut3r87

OT: Von Düsseldorf/Köln nach Istanbul in weniger als 18 Stunden. Tacho zeigt dann öfter mal 250 Km/H an. Dann gemütlich weiter nach Antalya. Leihwagen in Antalya sind Schrott. Da setze ich meine Kinder nicht rein. Weitere Vorteile: Ich kann verdammt viel mitbringen und in der Türkei verdammt viel einkaufen.
 
Jo cool. 18 Std geht. Die bin ich auch gefahren am Stück. Natürlich kleinere Pausen zwischendurch.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Ich schalte mein Auto bis Istanbul nicht einmal aus. Nicht einmal beim tanken. Genug OT. ;)
 
Andere nehmen Urlaub, um sich 2 Wochen lang an einem vermüllten und vor Idioten wimmelnden Strand ihr Hautkrebswahrscheinlichkeit zu erhöhen und keiner wundert sich darüber?

Sehr viele Menschen leiden unter Normopathie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Da bin ich auch letzten Sommer Anfang Juli gefahren. Das will ich nicht mehr mitmachen. An den Grenzen sind so viele zornige Türken, die ständig gehupt haben, obwohl man gesehen hat, dass da nicht mehr geht. Dann noch an der Grenze nach Bulgarien für Vignette 1 Stunde in der Schlange mit den Türken stehen. Es liegt in derer Mentalität ständig nach vorne zum Kumpel anschließen und vordrängen. Was gut war, ich habe eine gute Türkin aus Österreich kennengelernt, die die frechen Türken angeschriehen hat, wenn sie sich wieder vordrängen müssten. So schreien kann ich nicht;)

Ansonsten gab es an der Zollgrenze durch verbrannte Kupplungen und Abgase überhaupt keine Luft. Dieses ständige spulen um eine Wagenlänge nach vorne zu gelangen, ist echt sinnlos. In solchen Händen halten die Fahrzeuge nicht lange bis Motorschaden. 18 Stunden ohne Pause in der Hitze für den Motor ist eine ziemliche Strapaze. Und für die neuen Motoren aus Alu mit Keramikbeschichtung besonders.

Vielleicht habe ich einfach schlechten Zeitpunkt erwischt. Denn ich habe 3 Stunden an der Grenze zur Bulgarien verbraucht und dann 200 km mit 60 km/h in der Karawane fahren. :motz:

Punkt war Burgas in BG.
 
Zuletzt bearbeitet:
und lohnt das spiel? oder ist es quasi wieder nur hype wei bei bf1, volle server weil alle hype sind und erst mal suchten wollen? bis......
 
Ne, gehypte waren waren diesmal weniger. Die Meinungen gehen hier ja ziemlich auseinander. Mir hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Mir hat das Spiel sehr gut gefallen :) Ist gekauft

Hier ist aber viel Mimimimi
 
 
Ja hab ich des öfteren. Die anderen Nachteile die damit einhergehen gefielen aber den meisten Personen mit denen ich zusammen gespielt habe nicht und am Ende hatte ich auch nicht unbedingt Lust immer von meinen Mates über den Haufen geschossen zu werden ;)

Bei BF4 gabs noch den Classic Mode(an BF2 angelehnt), das war ein Mix aus normal und Hardcore. Hardcore konnte ich auch nicht zocken, ich wurde fast nur von Teammates gekillt...


@Medipack und Munikisten Problem.
Das ist ein Problem das in der EU häufiger vorkommt als z.B. in den USA, hängt scheinbar mit der Mentalität zusammen.
Aufm Ami Server wars zu BF4 Zeiten so das man dort eigentlich nie unterversorgt war. Eher das Gegenteil, Stand man an der Frontlinie hinter einer Mauer in Deckung, kam da laufend einer um Munition oder Medipack ablegen. Hatte den Tip damals ausm Forum hier oder 3dc und war dann überrascht wie anders das Spiel dort gespielt wird. Leider ein schlechter Ping.
 
Dem Video kann ich eigentlich voll zustimmen.

Dennoch warte ich den Release ab. Bei BF4 hatte ich am Anfang zu oft Probleme gehabt und BF1 hat mich nicht lange angefixt.
Eine zweite Beta würde ich defintiv befürworten.

Die BF4 Beta lief im Vergleich zum Release 1a, indem Sinne sollte man eh die erste Woche abwarten...
 
Wenn man bei dem BF4 Vergleich bleibt, eher das erste Jahr.. :d
 
Stimmt die Beta war erste Sahne bei BF4. Was danach passiert ist, ist mir bis heute nicht klar...
Umso mehr Spaß macht es mir heute.

Am Dienstag haben wir mit unserem Trupp auch wieder BF4 gespielt, wie immer Hardcore.
Im Prinzip war BF4 richtiger Stress im Vergleich zu BF5. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh