Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Andere nehmen Urlaub, um sich 2 Wochen lang an einem vermüllten und vor Idioten wimmelnden Strand ihr Hautkrebswahrscheinlichkeit zu erhöhen und keiner wundert sich darüber?
Mit dem Auto in die Türkei? Wir sind im Sommer nach lloret gefahren mit den Auto... Das nächste mal wieder Flugzeug, muss ich meine Angst wieder überwinden.Ich nehme mir auch ab und zu eine Auszeit. Dann machen wir dinge wie Movie-Park, Phantasialand, Disneyland, Europa-Park, Grusellabyrinth, Kino, Märchenwald, Zoo... praktisch pausenlos am Stück. Aber ich setze meine Familie auch gerne in den Flieger richtung Antalya und fahre mit dem Auto "hinterher". Eine Auszeit fürs Gaming könnte ich nur machen, wenn die Familie auf reisen wäre und ich alleine, was ausgeschlossen ist.
Ihr habt ein tolles Leben!
Andere nehmen Urlaub, um sich 2 Wochen lang an einem vermüllten und vor Idioten wimmelnden Strand ihr Hautkrebswahrscheinlichkeit zu erhöhen und keiner wundert sich darüber?
Luxus.
Ja hab ich des öfteren. Die anderen Nachteile die damit einhergehen gefielen aber den meisten Personen mit denen ich zusammen gespielt habe nicht und am Ende hatte ich auch nicht unbedingt Lust immer von meinen Mates über den Haufen geschossen zu werden
Dem Video kann ich eigentlich voll zustimmen.
Dennoch warte ich den Release ab. Bei BF4 hatte ich am Anfang zu oft Probleme gehabt und BF1 hat mich nicht lange angefixt.
Eine zweite Beta würde ich defintiv befürworten.