[Sammelthread] Battlefield V

Gott, kann der vielleicht noch schneller nuscheln?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann.

Wieso?
BF V ist ein gutes Spiel, aber eben leider nur GUT....Es werden sich bestimmt einige holen, wenn es für 20€ über die Theke geht. Bis auf die Technik und den Sound (beides ist definitiv Referenz) hat BF V ichts besonderes zu bieten.
Trotzdem wünsche ich allen die es trotzdem mögen viel spaß und lasst es euch nicht von anderen verderben :)
 
so, nochmal für die Langsamen und Faulen hier unter uns... also für mich...

ich hab momentan die normale Version vorbestellt, die werd ich aber (obwohl gestern die Kohle abgebucht worden ist) heute noch stornieren...

...dann schließ ich ein Monat Premier ab (und kündige es sofort wieder) um gleich ab dem ersten Tag spielen zu können...

...irgendwann nach dem Normalrelease kauf ich mir n'Key für die Deluxe...

...soweit alles korrekt?
 
Kann man eigentlich die normale Version auf die Deluxe upgraden? Hab grad bemerkt, dass ich nächstes We sowieso keine Zeit habe und zu allem Überfluss dann von Montag bis Donnerstag auch noch im Ausland bin, quasi würd die Deluxe ja auch reichen^^
 
Was denn? Für die deutsche Synchro wird Till Schweiger eingesetzt ;)

Ich meine nicht Mark Strong. Der ist wie gewohnt sehr klar und deutlich zu verstehen.
Ich rede von dem Ersteller des Videos, diesem Goldpriester. Mal davon abgesehen, das der nuschelt wie Sau, redet der sich ja auch noch nen Knoten in die Zunge, bei dem Sprachtempo.
Wird der nach Klicks oder nach Buchstaben pro Sekunde bezahlt? :fresse:
 
drauf geschissen, 1 Jahr Premier ist mein :fresse:
Da is ja Fifa 19 dabei, yeah... bekommt die Nvidia Shield endlich mal wieder was zu tun :fresse2:
 
Dafür das dich das Spiel nicht abholt, liest man ganz schön viel bullshit von dir.

Na einer muss ja diesen Part übernehmen...sonst bist du ja immer dafür zuständig :)

Aber wir können uns gern nochmal 1-2 Monate nach Release unterhalten, wenn nach dem Game praktisch kein Hahn mehr kräht :P die ersten 1-2 Monate werden es viele spielen und danach wirds wieder berab gehen...hat man ja schon in BF1 gesehen wie schnell man den ein oder anderen Modus teilweise gar nicht mehr spielen konnte, da man nur leere Server gefunden hat. Glaub in BF1 waren es recht rasch gerade mal ca 25k. Und genau das wird wohl auch bei BFV passieren, da das Setting schlicht fast 1 zu 1 das selbe ist wie in BF1. Dice hat sich mit WWII kein gefallen getan und hätte lieber ein Szenario gewählt was um einiges jünger ist zb Vitnam oder halt wieder in die Gegenwart springen sollen. Hinzu kommt noch diese tolle Server Politik wo ebenfalls viele Leute mal wieder verkrault werden.

Aber hey...wenn ihr Spaß am Game habt...bitte nur zu have Fun :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja richtig, nach dem ein oder anderen Monat machts weniger Spaß, wie jedes Spiel, und weiter? Genau deshalb hoffe ich auch viele weitere Maps so schnell wie möglich. Dezember/Januar eine Karte ist mager.
 
Zuletzt bearbeitet:
BF1 war so schnell langweilig weil das Gunplay keinen Spaß beachte und die Lernkurve zu gering war. Das dürfte sich bei BFV nicht wiederholen.
 
ohne PUBG hätte ich BF1 weitergespielt, ich finde BF1 issn gutes Game, liegt aber eher am historischen Hintergrund

BFV reizt mich zwar auch bezogen auf den Hintergrund, aber Cyborg-Lesben, irgendwelche Brothers in da Hood Masken, Ninja Power-Ranger Slide und sinnloses Rumgebaue passt mir einfach nicht...

na mal kieken ;) ich fand BF1 und das Gunplay nett und habs gern gespielt
 
Ja richtig, nach dem ein oder anderen Monat machts weniger Spaß, wie jedes Spiel, und weiter?....

Na ja, ist ja nicht so ganz richtig. Sonst hätte der eine oder andere Spieler ja keine 1000+ Spielstunden in den Vorgängern gehabt.
Mir macht BF1 auch durchaus Spaß. Wenn die Leute halbwegs Interesse zeigen, miteinander und nicht jeder für sich zu spielen.
Allerdings muss ich gestehen, das meine Quitrate bei BF1 mit Sicherheit den höchsten Wert aller BF-Teile haben dürfte.
Die Serverpolitik vergrault in der Tat auch einige. Ich bin mal sehr gespannt, wie sich die ersten Monate BF V abspielen werden.
 
Na einer muss ja diesen Part übernehmen...sonst bist du ja immer dafür zuständig :)

Aber wir können uns gern nochmal 1-2 Monate nach Release unterhalten, wenn nach dem Game praktisch kein Hahn mehr kräht :P die ersten 1-2 Monate werden es viele spielen und danach wirds wieder berab gehen...hat man ja schon in BF1 gesehen wie schnell man den ein oder anderen Modus teilweise gar nicht mehr spielen konnte, da man nur leere Server gefunden hat. Glaub in BF1 waren es recht rasch gerade mal ca 25k. Und genau das wird wohl auch bei BFV passieren, da das Setting schlicht fast 1 zu 1 das selbe ist wie in BF1. Dice hat sich mit WWII kein gefallen getan und hätte lieber ein Szenario gewählt was um einiges jünger ist zb Vitnam oder halt wieder in die Gegenwart springen sollen. Hinzu kommt noch diese tolle Server Politik wo ebenfalls viele Leute mal wieder verkrault werden.

Aber hey...wenn ihr Spaß am Game habt...bitte nur zu have Fun :)

Keiner kann das Original ersetzen, also kann das Plagiat einfach ruhig sein ;)

Wie rv schon sagte ist das Gunplay einfach ein anderes. Sehe ich als Bereicherung an. Ich bin selbst nicht gehyped für das Game weil in der Vergangenheit einfach seit beginn mit BF:BC2 für mich kein BF Titel mehr ein BF war (kommend von BF2).
Dennoch muss man zugeben das nicht alle schlecht war. Was mich jetzt überzeugt ist das sie von dem Suppression feature wieder ein Stück weg sind. Kugeln da landen wo man auch hinzielt. Die Lernkurve für Waffen/Klassen/Fahrzeuge hoffentlich wieder höher ist als in BF1.

Ich schätze das BFV auch länger aktive Spieler haben wird als BF1. Aber das zeigt sich mit der Zeit.
 
mal ne frage ich habe die standart vesion von BFV vorbestellt und würde gerne ein Upgrade auf deluxe machen wie geht das im origin finde ich nix kann mir da jemand helfen?
 
Ja richtig, nach dem ein oder anderen Monat machts weniger Spaß, wie jedes Spiel, und weiter? Genau deshalb hoffe ich auch viele weitere Maps so schnell wie möglich. Dezember/Januar eine Karte ist mager.

Einfach falsch. Ein BF4 oder 3 wurde im gleichen Zeitraum wesentlich mehr gespielt. Auch in den Liegen war es mehr vertreten und je mehr es öffentlich im Fokus steht, desto mehr spielen es auch. BF1 war ja praktisch tot.

Habe BF1 damals mit 3 Clans zusammengespielt, weil einfach einer nach dem anderen abgewandert ist auf andere Spiele. Das habe ich in BF3 -BF4 so nicht erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man nicht verallgemeinern - ich hab BF3 & BF4 durchgespielt (wie fast alle BF Titel), also alle DLC und damit ~ 2 Jahre pro Spiel, bei BF1 war nach dem 2. DLC bei mir die Luft raus - hab das 3. DLC gar nicht mehr großartig angespielt. Bei BFV haben mir die beiden Beta Maps auch nicht wirklich zugesagt. Es ist verrückt - seit Jahren wünsche ich mir wieder ein WW2 Setting, jetzt kommt es und ich habe kein Bock auf BF5 ....
 
Jungs, eine Frage. Ich bin nicht sicher, ob das schon irgendwo beantwortet wurde. Wenn man die 79,99 €-Version bei Origin kauft (ist dann doch die Deluxe-Version, richtig?), kann man es ab dem 09.11. zocken, oder? :wink:
 
glaube nur mit premier kannst du ab dem 9.11 spielen.
1 Monat oder ein Jahr premier Access und dann nach gusto die BF5 Version irgendwann kaufen.
Deluxe meine ich geht erst nach dem 9.11. Aber guck doch mal was der origin store sagt!
 
Keine eigene Server hat bf1 einfach das Genick gebrochen.
Das gleiche wird wahrscheinlich auch bf5 passieren.

Glaube auch das bf5 der erste Teil ist den ich aus lassen werde.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
Jungs, eine Frage. Ich bin nicht sicher, ob das schon irgendwo beantwortet wurde. Wenn man die 79,99 €-Version bei Origin kauft (ist dann doch die Deluxe-Version, richtig?), kann man es ab dem 09.11. zocken, oder? :wink:

Nein. Die 79 Euro Deluxe startet erst am 15. November. Für Freitag braucht es zwingend Access oder Access Premier.
 
Es braucht karten mit Wiedererkennungswert.
Taktisch gut durchdacht, dann bleibt der Spass auch da. Das letzte dlc oder eher die letzten zwei aus bf1 waren ja nur noch Müll.
 
Die Russenmaps sind für mich, der relativ itensiv BF1 gespielt hat, nicht spielbar. Sowohl Conquest als auch Operations waren immer Clusterfuck bzw. Sniperparty. Die Franzosenmaps sind gut bis super aus meiner Sicht. Gerade Nivelle Nights, die Stadtkarte und die Schlachtfeldkarte bei Nacht (sorry, hab die Namen gerade nicht parat) fand ich wirklich gut!
 
Keine eigene Server hat bf1 einfach das Genick gebrochen.
Das gleiche wird wahrscheinlich auch bf5 passieren.

Glaube auch das bf5 der erste Teil ist den ich aus lassen werde.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Genick gebrochen würd ich jetzt nicht sagen... selbst jetzt ist auf den BF1 Servern noch massig was los... also wenn man spielen will hat man zu jeder Tageszeit genügend Auswahl an rappelvollen Servern.
Schade isses halt um die speziellen Clanserver von damals... oder die 5000Tickets-1Map-Server... 1,5h snipern auf Paracel Storm und mit 350:0 heimgehen wenn man genug Muni hatte war schon öfter mal lustig zwischendurch :fresse: ... oder ne 3500er Runde Metro, dazwischen 5 Mal switchen und 5 Mal backrapen... hatte schon was
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh