[Sammelthread] Battlefield V

Ja, find die Masche auch nicht besonders von EA. Hab diesen ollen Zugang gebucht und gleich wieder gekündigt!
Spiel kostet mich jetzt inkl. Key ca. 52,- Euro. Gerade noch vertretbar ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, find die Masche auch nicht besonders von EA. Hab diesen ollen Zugang gebucht und gleich wieder gekündigt!
Spiel kostet mich jetzt inkl. Key ca. 52,- Euro. Gerade noch vertretbar ^^

Die kriegen von mir keinen Cent mehr als nötig diese Gierschlunde. 40 Eier für nen Key werd ich rausdrücken, mehr gibts nicht. Reicht nicht um das Spiel jetzt spielen zu dürfen? Danke aber ihr kriegt nicht mehr! Genau diese Schmieraktionen funktionieren JEDES MAL weil immer genug Leute den Scheiß mitmachen :(

Einige haben dann fette Waffen aber was werde ich dagegen tun? Sie wegknallen und die dicken Waffen abnehmen! Hinzu kommt natürlich noch das Wissen zu jeder Map, aber der Vorteil verschwindet nach wenigen Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir Orgin Premier gegönnt . Und nun ist BFV nicht mehr drin ......... Hoffe das es wirklich ein Fehler ist
 
Die kriegen von mir keinen Cent mehr als nötig diese Gierschlunde. 40 Eier für nen Key werd ich rausdrücken, mehr gibts nicht. Reicht nicht um das Spiel jetzt spielen zu dürfen? Danke aber ihr kriegt nicht mehr! Genau diese Schmieraktionen funktionieren JEDES MAL weil immer genug Leute den Scheiß mitmachen :(

Einige haben dann fette Waffen aber was werde ich dagegen tun? Sie wegknallen und die dicken Waffen abnehmen! Hinzu kommt natürlich noch das Wissen zu jeder Map, aber der Vorteil verschwindet nach wenigen Tagen.

Maps kannste ja auch bei Twitch etc. sehen. Mir isses echt Latte wann ich anfangen kann mit dem Game, so ein riesen hype ist nicht da
 
Wie manche steil gehen, weil das Spiel mal aus Premier verschwindet [emoji57]

Es wurde von EA klipp und klar gesagt, dass alle neuen Spiele per Premier früher spielbar sind. Genauso wie, dass das Spiel am 9.11. per Access Basic und Premier spielbar ist. Einfach mal chillen und nicht eine Raketenwissenschaft draus machen.
 
Oh, ein Wunder!
 
Und? Und? Und? Los schnell! Wie groß ist der Pre-Load? Wann geht er Los? Wann ist er fertig? Mit welchem vpn kann ich schneller downloaden? :d
 
Geht erst 14 Uhr los
Wie ihr on Fire seid allein für den Preload :fresse2:
 
Ja, noch etwas Geduld bis 14 Uhr. Mit VPN bringt es übrigens nichts, da der Preload weltweit gleich startet.
 
Wo hast Du das denn anders gehört? Der Preload wie auch der Premier Launch findet weltweit zeitgleich statt.
 
Ist BFV schon wieder in Origin Access Premier verfügbar bei euch?
oder hat EA immer noch Probleme?
 
Ich glaube bei den Fragen langsam nicht mehr unbedingt das es EA ist, welche "Probleme" haben... :d
 
Stimmt, eher Origin.

Unbenannt-1.jpg
 
Nee, auch das nicht ;)
 
Ist es nicht egal?
 
Ich hab extra Urlaub genommen für den Preload :d
 
Frage durch Unsinn trotzdem nicht beantwortet ;)

Das du überhaupt darauf eingehst ist schon lustig genug :fresse:

Sorry aber ich mache mich einfach nur lustig darüber wie hier einige in Panik geraten für einen Pre-Load der 2 Tage geht, mit dem sie dann eh nix anfangen können bis zum 09.11.
Du hast deine Fakten bezüglich wann was kommt. Es ist EA bekannt mit dem Premier fehler, also warum dann immer noch sich über etwas beschweren was bisher eh noch nicht zugänglich ist?
 
Wer beschwert sich hier denn noch? Das Problem ist seit heute morgen gefixt, siehe Posts weiter vorne - alles gut. Außerdem bezog sich meine Frage an Dich darauf wo Du gehört hast dass der Preload nicht weltweit zeitgleich stattfindet :wink:
 
Auch das darfst du gerne als Scherz ansehen, da Fakten bekannt :fresse: Ich dachte nur ich trigger noch den einen oder anderen hier, damit er noch nervöser wird. Urlaub für Pre-Load :hust:
 
Jetzt hab ich extra 1 Jahr nix getrunken, mir damit einen Nierenstein verdient und jetzt das! Aus BFV aus Premier verschwunden!!!1111!!!
Schnell mal meine Netzwerkeinstellungen prüfen.
HWLX is fun.

:fresse:
 
@rv112

Es geht doch nur darum, dass du gleich in Panik verfällst, dass das Spiel aus der Liste verschwindet, die Preload-Zeiten bzw. Spielzeiten von Premier etc. pp. eingehend analysierst wie ein Junkie, der ohne Battlefield nicht mehr leben kann :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh