[Sammelthread] Battlefield V

thnx.
rv, Deine Sig liesst sich ja wie aus der Zukunft :-O
Mein letzter "Wissensstand" ist bei 980ti stehen geblieben. Na, hoffentlich komme ich mit meiner RX470-8GB wenigstens bis zum Intro :-[:fresse::heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem es heute ein Origin Update gab ist nun die Premier Version von BFV bei mir verschwunden! Ich bekomme nur noch meine vorbestellte Deluxe Version mit Start am 15. angezeigt. Bei noch jemandem?
 
hab die deluxe pre-ordered und letzte woche premier abgeschlossen und sehe aktuell nur die premiere version, die normale hingegen nicht (mehr)

woran erkennst du denn ob es sich um die premier oder deluxe? wenn ich auf das einzige bfv bei origin klicke steht da "included in your access premier.." und als freund der es auch hat steht ein rv :p
 
hab die deluxe pre-ordered und letzte woche premier abgeschlossen und sehe aktuell nur die premiere version, die normale hingegen nicht (mehr)

woran erkennst du denn ob es sich um die premier oder deluxe? wenn ich auf das einzige bfv bei origin klicke steht da "included in your access premier.." und als freund der es auch hat steht ein rv :p

Was steht bei Dir als Veröffentlichungsdatum?
 
da steht der 15te, aber das läuft schon alles am Freitag ;)

origin10cy2.jpg
 
"Ich bin so nervös, ich kanns kaum aushalten! Jetzt steht da 15.11. dabei hab ich doch die Premier Version bestellt."

- Luxx User im BF:V Thread, die nächsten Tage. :fresse:
 
^^ EA exkludiert mal kurz BF5^^ das wärs ja noch...^^
Ich kanns auch nur noch kaufen, in keiner Liste taucht es mehr auf.
 
Wenn man nun mit der rechten Maustaste auf die normale Version klickt und dann "upgraden" für die Premier, kommt nur "Hoppla! Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal. [Referenznummer vault-entitlement-failed]"
 
EA: "Do not worry, we are aware of the issue here and are working to resolve it ASAP." Wir wissen ja zum glück dass EA schnell und zuverlässig in der Problembehebung ist :haha:
 
Kurzentschlossene Wahl-Australier sollten dann schon ab Donnerstag das Vergnügen haben, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Donnerstag Nachmittag deutscher Zeit...

Werde morgen früh mal antesten ob der australische Preload anläuft...das wäre zumindest ein Indiz

Nein, Freitag 14 Uhr. Der Preload startet ebenso weltweit zur gleichen Zeit, daher bei uns erst 14 Uhr morgen.
 
Manche übertreiben es hier echt- darum mag ich meine Luxxer, da fühle ich mich so normal, was meine Nerdyness angeht :d
 
Ist ja kein wahnsinn wenn man kurz via VPN nach AUS pimmelt um den weltweiten Pre-load zu starten :hust:
 
Bei mir geht auch nix mehr was die Premier Version an geht ^^ ... die versauen sich sogar selbst die potentielle Kundschaft :d
 
Aber man braucht weiterhin nen Premiumzugang oder irgendso nen Mist?! Ansonsten erst in 2 Wochen :(
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh