[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@rv112

Es geht doch nur darum, dass du gleich in Panik verfällst, dass das Spiel aus der Liste verschwindet, die Preload-Zeiten bzw. Spielzeiten von Premier etc. pp. eingehend analysierst wie ein Junkie, der ohne Battlefield nicht mehr leben kann :fresse:

Woran erkennst Du hier Panik?

Nachdem es heute ein Origin Update gab ist nun die Premier Version von BFV bei mir verschwunden! Ich bekomme nur noch meine vorbestellte Deluxe Version mit Start am 15. angezeigt. Bei noch jemandem?

Eine reine Information und nachfrage wie es bei anderen ist. Vielleicht habe ich ja auch Mist gebaut und darum war es weg? Zu dem Zeitpunkt war der Bug noch nicht bekannt. Und ja, wenn es ein Problem gibt befasse ich mich damit, schaue was es sein könnte und sitze es nicht aus. Schon gar nicht wenn es um ein Hobby geht bei dem man mit Leidenschaft dabei sein sollte.

Ach der 09.11. wird so mega ab 0800.

Atze, die Fakten sind doch bekannt. 1400 ;)
 
Nicht vergessen: für ein einwandfreies Spielerlebnis einen TCP-Optimizer benutzen.

@rv112

Das meine ich nicht persönlich, aber ich finde einfach, dass du übertreibst und ein bisschen viel Aufwand für ein Computerspiel betreibst. Siehst du anders, auch ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, was genau war für Dich nun viel Aufwand? Dass ich auf die Spieldetails in Origin geklickt habe? Ich will es doch nur verstehen wieso hier solche Ansichten zustande kommen. Andere verchromen Felgen, ich melde Bugs.
 
Ich kann dir gerne alles rauszitieren, was ich so übertrieben finde. Halte es aber für Zeitverschwendung, deswegen hier mal 3 Punkte:

- Spiel verschwunden, Hilfe!
- Urlaub für das Spiel nehmen
- Analyse der Startzeiten, Vorabzugang

Du brauchst aber jetzt bitte nicht drauf eingehen. Ich finde es halt einfach nur amüsant, genauso wie andere fragen, wo man das Spiel billiger bekommt (México etc.). Und da bin ich wohl nicht der einzige :fresse:
 
Danke für den Tipp. Habe es so auch schon downloaden können.

Eben noch etwas weiter an der MTU getunt, und zack.. schon war ich in Game und auf dem Server.. aber alleine :(

Optimiert eure MTU und folget mir!

Sag ich ja, bei mir hats nur ewig laden wollen, habe dann aber auf Zeitgründen abgebrochen.

Atze, die Fakten sind doch bekannt. 1400 ;)

Wir sprechen uns am 09.11. spätestens wieder, dann liefere ich dir 100%ig Beispiele xD
 
Dass ich auf die Spieldetails in Origin geklickt habe?

Wie oft hast Du das schon geamacht? Oder anders: wie oft machst Du das täglich? Vor Wochen hast Du doch schon hier Wirbel gemacht, weil irgendwas in Origin mit deiner BF V Bestellung nicht stimmt.

Meine Güte, auch wenn Du heute noch 10 mal drauf klickst, wirst Du es nicht heute schon spielen können (ausser mit der richtigen MTU, s.o.). Von daher.. entspann dich :)

Andere verchromen Felgen,....
etwas frische Luft würde Dir bis Freitag sicher gut tun ;)
 
Finds auch lächerlich, mache irgendwann den Preload an wenn er denn da ist und gut. Und Freitag werde ich dann irgendwann zocken.
Kein Grund jeden Tag mir über den Preload sich Gedanken zu machen, kann ja auch sein dass das Internett ne Woche ausfällt...dann geh ich halt was mit Kumpels unternehmen....
Ist nur nen Spiel!
 
find den Hype diesmal auch völlig überdreht: es hat mehr Spaß gemacht als BF1 aber das ist nicht schwer...
Wirklich lustig find ich aber die Posts über Items in euren Origin Instanzen und den Preload :rofl:

Wenn ich alte Schulfreunde treffe: "weißt du noch, als wir besoffen die Böller gestartet haben und mit dem Moped hingeflogen sind?"
Heute: "boah...in 4 Stunden startet der BF5 Preload?! Wie imba ist das denn?! Wir müssen den instant anwerfen...vllt gehts mit nem VPN auch schon früher...immerhin kommt das Game 48h raus!"
 
Mit 56k wäre er Freitag nicht fertig selbst wenn er schon seit einer Woche laden würde :haha:
 
Einer muss ja die Stellung halten :fresse2: Wenn man die alten Namen liest, kommen so viele gute Erinnerungen hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
sind super Server :lol:
 
Die Serverfarmen sind in der Tat super Server. Ich denke Du spielst auf die Lags von PUBG an. Das liegt mMn. aber weniger an den Servern, als daran wie diese konfiguriert sind und der Netcode programmiert. Klar werden wir uns bei BFV dedizierte Server abschminken können. Das gibt es bei AWS auch nicht. Der größte Haken ist halt gerade für Deutschland der fehlende IPv6 Support. Ansonsten hat Amazon mit vielen Carriern gute Routingverträge und sitzt auch direkt an den wichtigen Backbones in Frankfurt.
 
Klärt mich mal auf was ist der Nachteil an IPV6?
 
Nachteil? Keiner. Es hätte nur Vorteile. In Deutschland gibt es sehr viele Leute die keine native IPv4 Adresse mehr haben (da die deutschen Provider keine mehr haben). Im Kabelnetz seit über 5 Jahren, die Telekom hat noch ein paar wenige. Diese Leute müssen also IPv6 only nutzen. Da es aber auch im Jahre 2018 noch lange nicht alle Betreiber geschafft haben auf IPv6 umzustellen, muss man den Kunden eine Möglichkeit geben mit IPv6 auf IPv4 Dienste zuzugreifen. Dazu nutzt man hierzulande einen Tunnelmechanismus der die IPv4 Pakete über ein IPv6 Paket an einen Router (CGN) beim Provider schickt, der mit IPv4 angebunden ist und dann entsprechend weiterleitet. Dieser Router bedient gerne mal mehrere 1000 Kunden gleichzeitig und ist daher zu Stoßzeiten oft überlastet oder lässt Pakete warten. Dadurch werden zeitkritische Anwendungen (wie Onlinegames) stark negativ beeinflusst und es kommt zu Lags. Wäre Battlefield neben IPv4 auch via IPv6 ansprechbar, bräuchten die Kunden nicht über dieses zusätzliche "Sammelgateway" und könnten sich auf direktem Weg verbinden.

Und nun noch etwas Vorgeschmack:

 
Zuletzt bearbeitet:
da will man sich informieren ob bf5 an bf3/2 herankommt und was sieht man da... RV und Atze zocken immen noch :d

ded!!! Alte Hütte! <3 Jetzt kommt sicher noch fornax ums Eck mault kurz und ist dann dabei xD

öhm... Amazon AWS?

lul, schonmal PUBG gespielt?

Stimmt, wusste ich doch das ich AWS mit etwas negativem verbinde :fresse:

Ich hoffe nicht das es das gleiche Ausmaß wie bei pubg annimmt, dann ist terror :fresse:
 
44GB :wink:

preload.jpg
 
Knapp daneben... :shot: Die Server knicken aber schon etwas ein.

bandwith.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh