Atze Krank
Urgestein
Ach der 09.11. wird so mega ab 0800.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Durch VPN nach AUS und richtiger MTU konnte ich bereits den dl starten.
@rv112
Es geht doch nur darum, dass du gleich in Panik verfällst, dass das Spiel aus der Liste verschwindet, die Preload-Zeiten bzw. Spielzeiten von Premier etc. pp. eingehend analysierst wie ein Junkie, der ohne Battlefield nicht mehr leben kann
Nachdem es heute ein Origin Update gab ist nun die Premier Version von BFV bei mir verschwunden! Ich bekomme nur noch meine vorbestellte Deluxe Version mit Start am 15. angezeigt. Bei noch jemandem?
Ach der 09.11. wird so mega ab 0800.
Danke für den Tipp. Habe es so auch schon downloaden können.
Eben noch etwas weiter an der MTU getunt, und zack.. schon war ich in Game und auf dem Server.. aber alleine
Optimiert eure MTU und folget mir!
Atze, die Fakten sind doch bekannt. 1400
Wir sprechen uns am 09.11. spätestens wieder, dann liefere ich dir 100%ig Beispiele xD
Dass ich auf die Spieldetails in Origin geklickt habe?
etwas frische Luft würde Dir bis Freitag sicher gut tunAndere verchromen Felgen,....
Ich hab extra Urlaub genommen für den Preload
BFV setzt bei den Servern vorerst ausschließlich auf AWS, demnach auch wieder kein IPv6 Support.
David Sirland auf Twitter:
da will man sich informieren ob bf5 an bf3/2 herankommt und was sieht man da... RV und Atze zocken immen noch
öhm... Amazon AWS?
lul, schonmal PUBG gespielt?