[Sammelthread] Battlefield V

FFR ist bei mir OFF und ausgegraut ?!


Du musst unten die Grafikeinstellung ändern. Dann kannst Du oben alles ändern. Stell am besten auf Individuell.


Habe nachdem im mal DX12 gestellt haben ein Problem das die GPU jetzt nicht mehr voll ausgelastet ist. Jemand schon das selbe Problem?

Edit: Mit Future Frame Rendering auf an ist die Karte wieder bei 100% Load.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Future Frame Rendering auf an, habe ich jetzt gleich mal wieder 20 Fps im Durchschnitt mehr und liege derzeit bei ca. 110-120 Fps im Schnitt, selten mal Drops nach unten.

6700K@4,5Ghz
1080Ti
WQHD

Mischung aus High und Ultra, SSAO statt HBAO
 
Hab mir ein SLI Profil für DX10/11 gebaut, bitte sehr:

bf5twoSLI.nip - Google Drive

das Profil muss mit Nvidia Profileinspector auf das BF V Profil importiert und angewendet werden.
Nur 2 faches SLI.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel läuft mit "fast Ultra" Settings super. Manchmal habe ich aber auch einen kurzen Lag.

Gunplay ist Super und das nicht mehr spotten ist sowieso das beste am Spiel! :d

Ich hatte aber eben einen Crash zum Desktop (0xc0000005).
 
Hatte eben auch einen Crash. Bin mal auf 5,4Ghz runter. Jetzt läuft es schon 2 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, jetzt teilweise Drops auf 45fps auf nem 64er Server.
Settings hoch@FHD, RX470-8GB Nitro+ und 3570K@4,5. Bei den Drops geht gleichzeitig auch die GPU-Last runter.
CPU immer bei 75-85%
 
Wie ich schonmal gefragt habe ich habe die Standart Version vorbestellt und mir jetzt für einen Monat origin access geholt jetzt würde meine Standart zur deluxe Version wenn access ausleuft welche version behalte ich dann
 
Premier hat nix mit dem zu tun was du dir später kaufst. Premier ist Deluxe Version, läuft es aus, solltest du die Standard Version erhalten.
 
Grafik nice, Sound absoluter Zucker, Atmosphäre gigantisch, Performance könnte besser sein
 
Hast future dingens an?
 
Wie könnt ihr das denn auf DX12 flüssig spielen?
Ich hab nen R7 1700X auf 3,8 Ghz Allcore und ne EVGA GTX1070 +100Mhz auf GPU / RAM und sobald ich DX12 anschmeiße, dann läuft es zw. flüssig und laggy. Gerade rein- rauszoomen und drehen (bspw. Panzer) ist der Horror. Ich muss DX11 nutzen...
 
das basis origin access reicht aus um heute schon spielen zu können. die einzige limitierung ist, das du nur 10 stunden spielzeit hast. alles andere ist gleich.

und zum ganzen rtx thema, es ist im moment noch nicht drin, zu 100%. war auch nicht aktiv beim preview event letztes wochenende in stockholm. hier ist ein zitat ausm blog post zu den pc grafik settings.

"DirectX Raytracing (DXR) – DXR enables realistic real-time ray traced reflections in Battlefield V for players with NVIDIA GeForce RTX graphics cards including the GeForce RTX 2070, 2080, and 2080 Ti. An early release of DXR will be available in an upcoming patch, near the Battlefield V Deluxe Edition release window. EA, DICE, and NVIDIA will also continue to optimize this implementation and deliver regular updates after its release."
 
Zuletzt bearbeitet:
also gefuehlt laeuft DX11 besser, auch mehr fps. DX12 hat staendig ruckler. Rundherum haben aber beide modes gute hohe fps. shadowplay drueckt halt auch etwas auf die fps, ohne bin ich viel oefter am gsync framelmit 165

guckt euch mal die ram auslagerung an, 16gb wird knapp :P zum glueck hab ich 32.

DX11


DX12


disregarded mein gameplay, ich hab seit 3 monaten nix gezockt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt nach 6std ingame muss ich als Sani Spieler sagen, das die SMGs keine Chance haben gegen einen Assault, egal auf welcher Entfernung. 4-5 Hits und der Gegner steht immer noch. Mit dem Sturmgewehr 3 maximal 4 Hits und der Gegner ist down. Ich hoffe da wird noch dran gearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll daran gearbeitet werden? Ich find das absolut ok. Der Sani kann sich so schnell wieder selbst heilen. Der Sturmsoldat ist außerdem Frontsau und muss sich dem Kugelhagel stellen. Da darf er ruhig auch die stärksten Waffen haben. Davon abgesehen ist ein Sturmgewehr einem SMG überlegen.

Könnte mal jemand mit dem Framegraph (PerfOverlay.drawgraph 1) eine Aufnahme machen? Ich hab zwischendurch immer so kurze Zucker die laut Graph von der CPU kommen. Meistens kurz vor Explosionen, oder wenn ich auf Gegner schieße. Würde mich mal bei anderen interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern mal ca. 3,5 Stunden am Stück gezockt war ziemlich geil:)

Bzgl. Ram
Könnte auch erklären warum RV112 immer mal wieder kurze Ruckler drin hat und ich gar nicht.

Ich hatte gestern nach ca. 60 Miniten einmal kurz ca. 15 Gb gesehen hatte aber den Firefox im Hintergrund offen.
 
Wie könnt ihr das denn auf DX12 flüssig spielen?
Ich hab nen R7 1700X auf 3,8 Ghz Allcore und ne EVGA GTX1070 +100Mhz auf GPU / RAM und sobald ich DX12 anschmeiße, dann läuft es zw. flüssig und laggy. Gerade rein- rauszoomen und drehen (bspw. Panzer) ist der Horror. Ich muss DX11 nutzen...

Weiß da jemand was?


Ich finds auch super. Man muss viel umsichtiger spielen mMn und auch das Gehör wird weiter geschult :d
Da so groß angeteasert, hab ich diesen 3D Headset Sound eingestellt. Find ich wahnsinnig cool. Ich spiel mit nem beyerdynamic DT 990 Pro und find das Raumgefühl richtig krass.

In Summe: Der Sound ist wirklich wieder der Hammer.
 
dx12 läuft wie auch in bf1... kacke :fresse:

Spiel ansich ist aber echt gut! Nur mein armer, armer 6700k wird es wohl nicht mehr lange aushalten hier. kein einziges mal volle auslastung der 2080ti weil dauerhaft im CPU Limit. Je nach Map ist es besser/schlechter, aber seltenst mal im 142er FPS cap. Mesh Quality ist auf Mittel, der Rest maxxed out. Stelle ich Mesh auch auf Ultra komme ich sehr oft unter 100fps was sich dann trotz gysnc nicht gut anfühlt
 
Finde das Spiel auch wirklich super. Noch etwas reinfuchsen aber Ersteindruck ist echt sehr gut!
 
dx12 läuft wie auch in bf1... kacke :fresse:

Spiel ansich ist aber echt gut! Nur mein armer, armer 6700k wird es wohl nicht mehr lange aushalten hier. kein einziges mal volle auslastung der 2080ti weil dauerhaft im CPU Limit. Je nach Map ist es besser/schlechter, aber seltenst mal im 142er FPS cap. Mesh Quality ist auf Mittel, der Rest maxxed out. Stelle ich Mesh auch auf Ultra komme ich sehr oft unter 100fps was sich dann trotz gysnc nicht gut anfühlt

Liegt an den Einstellungen in BF5. Schau mal die Seite davor da wird es erklärt.
 
Das Spiel startet nicht mit älteren Nvidia-Treibern? Ernsthaft?!

unbenanntt1cv9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß da jemand was?



Ich finds auch super. Man muss viel umsichtiger spielen mMn und auch das Gehör wird weiter geschult :d
Da so groß angeteasert, hab ich diesen 3D Headset Sound eingestellt. Find ich wahnsinnig cool. Ich spiel mit nem beyerdynamic DT 990 Pro und find das Raumgefühl richtig krass.

In Summe: Der Sound ist wirklich wieder der Hammer.

Dann muss ich den neuen Sound auch mal probieren.
Aktuell steht es bei mir auf Kopfhörer und Stereo

Wie habt Ihr den Ton eingestellt?
 
Ich wollte das Spiel eigentlich auslassen, weil ich zuviele Sachen zum Zocken noch habe, aber ich konnte nicht widerstehen. Beta-Eindruck war eher mau, aber das Spiel gefällt mir jetzt doch :fresse:

Mit 1080Ti immer 99% Auslastung und zwischen 100-130 FPS, alles auf Ultra und 1440p. Läuft wie Butter.
 
Ich bin ja mal gespannt ob das mit nem 6600k und ner 1080 auf 1440p ordentlich läuft wenn der 6600k als Minimum Anforderung genannt wurde :coffee:
Sonst muss ich ja vielleicht doch noch bald die CPU upgraden :stupid:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh