[Sammelthread] Battlefield V

Bf wird nicht mehr das selben sein

Wir spielen aus Sicht der Nazis, mit Hakenkreuze und alles was dazu gehört und es wird in DE Uncut veröffentlicht ! :teufel: :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau und das erste Mappack heißt dann „Return to castle Fao“ :haha:
 
Da aber Amerika der größte Markt ist, können wir das wohl vergessen und die Story müsste gut geschrieben sein. Bei BF gute Story....
 
Die Amis stehen doch auf Nazis, haben doch auch einen im weißen Haus sitzen :d Ne Spaß, ich glaube die haben auch mal bock die "Bösen" zu Spielen, wenn die Story gut ist kann das was werden.
 
Heißt ja nicht, dass der Deutsche böse sein muss.
Vielleicht so: Er ist erst ein glühender Verfechter der Nazis und durch bestimmte Ereignisse (Sieht KZ´s, das Morden allgemein) schließt er sich dann irgendeinen Widerstand an.
 
Ein Drehbuch aus dem Hardwareluxx wäre mal nett :d
 
 
Battlefield 1945

j6vwtlvt.jpg
 

Anhänge

  • F24467A7-83CF-4964-8310-98CD20C1DD9E.jpg
    F24467A7-83CF-4964-8310-98CD20C1DD9E.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
präsentation also wieder mit snoop dogg der mit ner dicken tüte im gesicht am ww2 zocken ist.... läääuuuft :d
 
Sieht mir nach Fake aus. Wieso sollte es nun unter 1945 laufen wenn es offiziell V heißt?
 
Laut reddit ist das "100%" ein Fake.
 
Battlefield 5 (2018)

Ach schaaaade, Gears of War 5, darauf hab ich mich gerade ein wenig gefreut. Spielverderber [emoji14]

Äh ja gerade mal den kompletten „Leak“ angeschaut. Klingt alles recht unrealistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm hab ich wohl Recht mit mehreren Zeiten bzw. Kriegen in einem Battlefield?

66800282-9ECC-4645-939B-72334DDE8908.jpg
 
Langsam bin ich etwas gehyped. Freu mich auf die Präsentation. [emoji16]

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
@Atze Krank:

Nein, das sind die Regel hier im Forum.

Wenn Grafiken und Bilder im Forum eingebunden werden sollen, sind die folgenden Regeln zu beachten:

- Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 600KB. Die Abmessungen sind variabel und werden automatisch auf die Größe des Forums skaliert, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.
- Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, sind nicht gestattet.
- Das Zitieren von Beiträgen mit Bildern ist zu unterlassen. Bitte verlinkt die Bilder oder postet sie in einem Spoiler.
- Desweiteren ist das Einstellen von Grafiken, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht verstoßen untersagt. Gleiches gilt für Grafiken, die gegen den Jugendschutz und somit gegen die Regeln der FSK 18 verstoßen, oder gewaltverherrlichend, obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich, bedrohlich, beleidigend oder rassistisch sind.

@LostBoy: Ich fühle mit dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ändert nix an meiner Aussage. Aber wein ruhig weiter :) Luxx Police wieder unterwegs...

@Lost Boy: Ich weiß und das ist traurig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche? Das wir mittlerweile in einem Zeitalter leben wo langsames Internet der Vergangenheit angehört?
 
Naja was sollen sie machen? Jegliche Standardszenarien haben die doch mittlerweile durch.
 
Ist denen sicherlich zu riskant. Aus Unternehmersicht (vorallem aus EAs und Activisions, um CoD mal dazu zunehmen) sind WW2, modernes Setting und Zukunftssetting wohl die sichersten Settings. Es wird eh gekauft.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh