[Sammelthread] Battlefield V

Nur weil man in BF1 eine Waffe ohne Waffenkontrolle besser spielen kann

ich nehme jetzt mal wirklich nur Bezug auf 2 Dinge:
1) dein selbst erstelltes Video
2) die zitierte Aussage

Soweit stimmen wir hoffentlich noch überein.

Jetzt schaue ich mir dein Video an und erwarte natürlich eine Bestätigung deiner Aussage, also einen rv der locker-flockig aus der Hüfte die Gegner wegballert und was sehe ich? 15-20 Schuss von denen die Hälfte am Gegner vorbei fliegt und einen rv der fast nach jedem kill stirbt, weil er das magazin nach einem Gegner schon leer geballert hat und nachladen muss.
Jetzt frage ich mich doch wie du sagen kannst dass das Waffenhandling in BF1 so super einfach ist, wenn du es selbst nicht mal richtig kontrollieren kannst. Denn ich muss p5buser da absolut zustimmen, dein Video widerlegt deine Aussage mehr als das es sie bestätigt.

Das wars jetzt aber auch von mir zu dem Thema BF1 Gunplay im BF5 Thread und ich werde mich wieder nach dem Trailer melden, oder wenn hier wieder so viel Mist geschrieben wird das ich mitmachen muss :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@p5buser

Vielleicht legen wir das "Kriegsbeil" bei spielen einfach doch mal zusammen. Du sagst Du hast nix gegen mich und bist eigentlich ein cooler Typ, gut dann bin ich offen mir eine andere Meinung von Dir zu machen. Vielleicht kommen wir ja doch irgendwie auf einen Nenner ;)

@schakusa

Ich hab die Ribeye gespielt die ich noch nie Hipfire only gespielt habe. Das war nur auf Wunsch hin, ich bezog mich also nicht explizit auf diese Waffe. Ich weiß nicht mal ob die besonders gut ist oder nicht. Ich ging davon aus dass sie wohl besonders schwer zu spielen ist im Hipfire, da sie ja p5buser vorgeschlagen hat ;) Aber ja, wenn man sie so spielt reißt man wohl sicher nicht all zu viel. Aber allein dass man mit so einem Spielstil überhaupt 3. wird ist doch erschreckend, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
+2 und auch von mir Danke

ps.: Ich hatte das Kriegsbeil doch noch nie in der Hand und ich habe und hatte auch absolut nichts gegen dich oder sonst dergleichen ;) Ich fand es nur sehr mühsam, immer und immer wieder das Gleiche zu lesen, was zum einen a) sehr subjektiv ist und b) immer so pauschal dargestellt wird. Und wenn mir langweilig ist, gebe ich halt auch mal meinen Senf dazu, wenn auch der nicht jedem immer schmeckt oder ggfs. etwas zu scharf ist ;)

Aber wie gesagt, alles cool. Können gerne mal ein paar Runden spielen. Nach so vielen BF-Stunden solltest du gutes Teamplay sicher besser beherrschen als das Ribey-Hipfire :p
 
Davon gehe ich aus. Kannst mich ja mal in Origin adden.
 
Battlefield 2018 heißt offiziell Battlefield V!

Trevor Noah auf Twitter:

Nachtrag:

 
Zuletzt bearbeitet:
V wie 5, V wie Vendetta, V wie Vikings?
Wenn dann tatsächlich WWII wird, wie erklärt man sich BF1 und dann auf einmal BF V? Marketing was habt ihr euch gedacht? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
8E7C6D0E-AB91-4E59-8098-815993F5B84B.jpg


Quelle:Randy Evans auf Twitter:
 
"A change of pants is required." :lol: Also ich bin definitiv noch mehr gespannt als zuvor was nun hinter diesem V steckt. Ich glaube aber nicht dass es für 5 steht und somit kein Majortitel wird. Vietnam? Victory? Oder zu kurz gedacht? Vielleicht gibt es wirklich verschiedene Szenarien und Zeiten, das würde auch zum "Never be the same" passen.

Hier gibts auch Neues: Battlefield - Award Winning First Person Shooter by EA and DICE - Official Site

Und hier gibt es dann den Livestream am 23. Mai um 21 Uhr: Battlefield 5 Live Reveal - YouTube

Nachtrag: interessant ist dass im Link "battlefield-5" steht und nicht "battlefield-v": www(.)battlefield.com/de-de/games/battlefield-5
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder dieser tolle livestream wie schon bei bf1, 21 uhr start, 23uhr noch immer kein gameplay oder teaser :d
 
Battlefield V Live-Enthüllung: Zehn Dinge, Die Ihr Nicht Verpassen Solltet

Stellt euch den Wecker für die Enthüllung des nächsten Battlefield – Ein Krieg, der alles verändert.

Seid am 23. Mai dabei, wenn der Comedian Trevor Noah und Mitglieder des DICE-Teams die Live-Enthüllung von Battlefield™ V präsentieren. Während der Livestream näher rückt, haben wir die zehn Highlights zusammengestellt, die ihr nicht verpassen solltet.

1. Ein neues Battlefield ...

Dieses brandneue Spielerlebnis bietet alles, was ihr an Battlefield liebt – jeder Kampf ist anders und wird an unerwarteten Kriegsschauplätzen lebendig. Entdeckt neue Herausforderungen, die den Krieg für immer verändern werden.

2. ... in einem neuen Setting.

Battlefield 1 war für die Spieler das definitive Spielerlebnis vor der Kulisse des Ersten Weltkriegs, das das ganze Ausmaß des Krieges zum Leben erweckte. Doch das nächste Battlefield findet an ganz anderen Fronten statt. Die Live-Enthüllung gewährt den Spielern einen ersten Blick auf die eindringliche Darstellung des neuen Settings durch DICE.

3. Informationen von den Entwicklern von Battlefield V

Kommt wegen Trevor Noah und bleibt wegen der Entwickler. Erfahrt von den DICE-Mitarbeitern Oskar Gabrielson, dem Chef von DICE Stockholm, Andreas Morell, dem Senior Producer, Lars Gustavsson, dem Creative Director und Daniel Berlin, dem Design Director, alles über ihre Vision für Battlefield V .

4. Ungesehene Multiplayer-Momente

Natürlich gibt es auch im nächsten Battlefield groß angelegte Multiplayer-Schlachten – aber Battlefield V hebt alles auf ein völlig neues Niveau. Freut euch auf mehrere Karten und Modi umfassende Multiplayer-Kämpfe, in denen ihr noch vielseitigere und aufregendere Battlefield-Momente erleben werdet.

5. Einzigartige Optik und Sounds

Battlefield war schon immer bekannt für seine grandiose Optik und Soundkulisse, und Battlefield V bildet da keine Ausnahme. Schalte ein, um zu den Ersten zu gehören, die die atemberaubenden Schauplätze hören und sehen, auf denen ihr in Kürze spielen werdet.

6. Neue Modi und Erlebnisse

Der bei den Fans beliebte Operationen-Modus aus Battlefield 1 hat euch die Möglichkeit gegeben, epische Reisen über mehrere Karten zu unternehmen. Wird dieser teambasierte Modus auch im nächsten Battlefield enthalten sein? Das erfahrt ihr, wenn ihr euch die Live-Enthüllung anseht!

7. Gameplay-Änderungen

Wir wollen unserer eigenen Enthüllung zwar nicht vorgreifen, aber ihr könnt eure Lieblingswaffe aus Battlefield 1 verwetten, dass aufregende Gameplay-Neuerungen auf euch zukommen. Aus diesem Grund raten wir euch, während der Battlefield V Live-Enthüllung nicht einmal zu zwinkern.

8. Trevor Noah

Der Comedian und Gastgeber von The Daily Show ist nicht nur ein Gamer, sondern auch ein Verteidiger des Videospiels. Witzig, intelligent und ein Fan von Videospielen? Wir hätten uns keinen besseren Gastgeber für unsere Live-Enthüllung vorstellen können als diese Legende aus Südafrika.

9. Die Rückkehr der Kriegsgeschichten

DICE glaubt an den Multiplayer- und den Singleplayer-Modus. Weitere Infos über die bei den Fans beliebten Kriegsgeschichten bekommt ihr während der Live-Enthüllung. Macht euch bereit für unerzählte und packende Geschichten in einem neuen Setting.

10. Antworten auf alle Spekulationen

Die jüngste Suche nach Battlefield Easter Eggs hat weiten Teilen der Community den Schlaf geraubt. Ist euer Whiteboard voller Morsecodes? Ist euer Suchverlauf voller weißer Pferde? Wie nahe seid ihr der Wahrheit über Battlefield V gekommen? Findet es heraus ...
 
Wo hast den Text her? Find den gerade im Link nicht.

EDIT:
Ah jetzt.
 
23. mai, disappointment incoming.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du? Das passt aber nicht zu "unerwarteten Kriegsschauplätzen" und "Battlefield 1 war für die Spieler das definitive Spielerlebnis vor der Kulisse des Ersten Weltkriegs, das das ganze Ausmaß des Krieges zum Leben erweckte. Doch das nächste Battlefield findet an ganz anderen Fronten statt." Ich schwanke derzeit zwischen fiktivem Modern Warfare Krieg, oder vielleicht doch etwas in der Zukunft? (5. Weltkrieg?)
 
Ja, passt nicht ganz.
Was gab es in Videospielen überhaupt noch nicht?
Amerikanischer Bürgerkrieg? Dieser ging bis zum 23. Juni 1865, laut Wiki.

5. Weltkrieg Interessanter Gedanke. V = Victory = der allerletzte Krieg

Ein Kommentar bei YouTube:

23.05.1945:

Die Regierung Dönitz, also die von „Reichspräsident“ Karl Dönitz eingesetzte sogenannte geschäftsführende Reichsregierung mit provisorischem Sitz in Flensburg-Mürwik (Kabinett Schwerin von Krosigk), wird von den Alliierten für abgesetzt erklärt und verhaftet. Dies gilt als Ende des Deutschen Reichs.

23. Mai – Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:
Zukunftsszenario halte ich auch für wahrscheinlich, neben WWII. Ich hoffe dann aber, dass man keine Jetpacks oder abgedrehte Gadgets einbaut.
 
Im Text von EA wird von weißen Pferden gesprochen. Hier vielleicht ein Hinweis darauf: Battle of White Horse - Wikipedia

Mittlerweile glaube ich, dass es vielleicht der "Kalte Krieg" sein könnte, den BF thematisiert.
Es gab genügend Kriege in dieser Zeit, bei denen sich die Mächte nichts gegönnt haben.

Würde eventuell das "jeder Kampf ist anders und wird an unerwarteten Kriegsschauplätzen lebendig." erklären.
 
"jeder Kampf ist anders und wird an unerwarteten Kriegsschauplätzen lebendig"

Weltraumschlachten?? Auf anderen Planeten, Sci-Fi Szenario? Oder vielleicht ein Battlefield mit Epochen?

Edit: Ein BF MMORPG mit Battleroyal? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Capture the Lootbox Modus integriert! :lol:
 
Also eins können wir eigentlich sagen, es wird kein BC3.
Ich denke kann alles sein, da das alles Marketing geschreibe ist und es ainfach auf alles anwenden könnte.Mein Tipp wäre keine Zukunft oder Gegenwart, sondern WW2 oder Vietnam
 
Ja ich denke BC3 scheidet damit so ziemlich aus. Was aber wenn wir zwei Battlefield in einem erhalten? Es gab doch mal das Gerücht dass dieses Jahr ein WWII kommen soll und nächstes Jahr ein BC3. Was wenn beide einfach Battlefield V heißen? Das würde auch dazu passen dass Battlefield nie mehr das selbe sein wird und sich ständig ändert? Klingt zugegeben sehr wage, aber alles deutet darauf hin dass es etwas wird womit man nicht rechnet.
 
Immerhin wissen wir aber nun dass der Leak vor paar Wochen der den Loadingscreen eines Dev Builds zeigte wohl echt war. Dan Mitre twittert zudem dass das V für 5 steht. Doch warum die Schreibweise?

5u47xk7p69y01.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird es höchstwahrscheinlich wirklich BF: Victory im WW2 Szenario.
 
Ja ich denke BC3 scheidet damit so ziemlich aus. Was aber wenn wir zwei Battlefield in einem erhalten? Es gab doch mal das Gerücht dass dieses Jahr ein WWII kommen soll und nächstes Jahr ein BC3. Was wenn beide einfach Battlefield V heißen? Das würde auch dazu passen dass Battlefield nie mehr das selbe sein wird und sich ständig ändert? Klingt zugegeben sehr wage, aber alles deutet darauf hin dass es etwas wird womit man nicht rechnet.

Interessant, aber denke unwahrscheinlich. Denke die vermischen es nicht, ist wahrscheinlich auch besser so.
Zum thema Bf wird nicht mehr das selben sein wird. Für mich reines Marketing, ich hoffe das ich mich da irre und es mal was ganz neues wird.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh