Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war so frei und habe eben die Ribeye gespielt mit Hipfire.
Wird Zeit, dass das Spiel rauskommt, ist eh immer das gleiche Gelaber.
Und wirklich extrem erfolgreich, wie ich gesehen habe.
Für BF1 hat es gereicht. Aber wie immer lenkst Du lieber vom Thema ab, das kennen wir ja schon.
Ich war so frei und habe eben die Ribeye gespielt mit Hipfire.
wilde Behauptungen aufstellst die Du nicht belegen kannst..
Hm, also wenn das recoil so einfach zu kontrollieren ist, wie von dir beschrieben, wieso kontrollierst du es dann nicht in dem geposteten Clip? Das Video widerlegt irgendwie deine eigene Aussage dass es einfach ist das recoil zu kontrollieren, denn selbst du als "guter" Bf3 Spieler brauchst verdammt viel Schuss für das so einfache Handling von BF1... Bedeutet das jetzt im Umkehrschluss du brauchst in BF3 mehr als 15-20 Schuss pro Gegner und die 15-20 die du in BF1 brauchst sind deswegen für dich einfacher?
Du hast in deinem Vid ein Gunplay wie der letzte Kevin ...
Ich absichtlich nur Fullauto ohne irgendwas gespielt, darum ging es doch?
Ach krass... aber sonst spielst du BF1 im Hipfire mit Laser?
@rv112
Du wärst besser, wenn Du genau hinhören würdest. Ich habe als Zuschauer mehr Feinde "geortet" als Du.
Beruhigt euch Leute, wir bekommen von EA eh alle nicht was wir wollen, lebt da mit oder kauft es nicht
Und wie du geshen hast, bringt es gar nichts.. klar, 16 Kills, abder 15 mal draufgegangen..Hä? Was meinst Du jetzt? Ich hab gesagt ich spiele nur Fullauto...
Naja, mit Hipfie irgendwo reinzulaufen, und mit einer 50:50-Chance entweder den Kill zu machen oder auf die Fresse zu bekommen ist ja nicht die Kunst, oder?
Ich bezog mich rein darauf dass man in BF1 mit Hipfire only und Hold MB1 am weitesten kommt.
Ja, genau darum ging es! Nur widerlegt das Video doch deine eigene Aussage dass es so einfach ist?Ich absichtlich nur Fullauto ohne irgendwas gespielt, darum ging es doch?
Das möchte ich fast anzweifeln. EA wird sehr genau analysiert haben warum die Spieler abgesprungen sind und was die Allgemeinstimmung bzgl. BF1 betrifft.
und mit Leuten wie p5buser will ich nicht spielen.
Es ist jedenfalls für ihn was Persönliches, das finde ich schade.
...dass man in BF1 mit Hipfire only und Hold MB1 am weitesten kommt.