[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine 1060 für 1440p 144hz ist halt auch nix passendes. kann mir vorstellen dass dein gpu limit hier auch eher unter 100 fps liegt?

Zumindest wenn man ned deutlich did Details reduzieren will, um die 144 möglichst immer zu erreichen.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
die settings im spiel bringen kaum was hab ich festgestellt

habe bis auf gitter, texture, texture filterung alles auf low- middle und habe mit der 1080 bei weitem keine 144fps oder geschweige 165 fps die mein monitor hergibt. :fresse:

wobei hier mein 6700k auch krass limitiert
 
M1A1 verfügbar nächste Runde, ist das ein Bug? Bin bereits lvl 6.. ?
Ja, du hast den Server verlassen während der Runde des freischaltens. Musst ein Ticket aufmachen und gleich Screenshots mitsenden.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    26,2 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
die settings im spiel bringen kaum was hab ich festgestellt

habe bis auf gitter, texture, texture filterung alles auf low- middle und habe mit der 1080 bei weitem keine 144fps oder geschweige 165 fps die mein monitor hergibt. :fresse:

wobei hier mein 6700k auch krass limitiert
Ok, ich hab mir jetzt extra einen Intel sixcore für bfv gekauft, da mein quadcore wohl auch limitierten wurde.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Hier ist wieder HT vorne:fresse2:

hier zockt doch jemand mit nem 8700k? der macht defintiv mehr als 100fps avg :fresse:

80-100 auf verbogener stahl. gpu limit ....

6700k 4,4
gtx 1080
1440p




edit:

was isn mit meinem memory clock los? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi@Alle!,
ich zocke auf einem 43" 4k UHD Fernseher und hab zwischen 40-55FPS mit 4k Auflösung, Settings auf hoch, HDR an, DX11 mit 1080er Nvidia.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwas stimmt nicht.

memory clock hängt hier bei 1254mhz fest.

jemand dasselbe mit ner 1080 beim aktuellen treiber?
 
Habt ihr mal hdr unter dx12 getestet? Ist das bei euch auch so total überbelichtet?



Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
nein, sieht gut aus bei meinem 43"
 
Kann man eine Map auch ohne Taskmanger beenden? Wenn ich nach Ende der Runde raus will, bleibt er jedes Mal hängen.

- - - Updated - - -

Gerade via Twitter darauf aufmerksam geworden und direkt mal selbst nachgeschaut und siehe da, die BFV Server senden nur mit 30Hz Tickrate!

Anhang anzeigen 450702

Dann wundert mich das Zittern bei langsamen Bewegungen nicht mehr. Das erklärt Einiges...
 
Nutzt hier irgendwer ne Logitech g502 Hero? Bei mir leuchten die LED immer in Orange, obwohl ich im Spielprofil Grün hinterlegt habe. Ist auch nur in BF V so... Hat noch jemand das Problem?
 
Anders kann ichs mir nicht erklären, da alle anderen Games fluffig laufen nur BFV läuft kacke. Es gibt so dermaßen viele Bugs aktuell, nichtmal bei BF4 damals erlebt.
 
gut lernkurve, da ich so ziemlich jeden "shooter" (was ich bf nun nicht bezeichnen wuerde) wie qt3/ut spiele, hab ich zu beginn nur aufs mowl bekommen. nun nach knapp 15 stunden immer top 5 - so machts laune :d
 
irgendwas stimmt nicht.

memory clock hängt hier bei 1254mhz fest.

jemand dasselbe mit ner 1080 beim aktuellen treiber?

94°C sind nicht wenig. Sorge für bessere Temperaturen.
 
Ich finde die Netcode Bugs werden immer schlimmer.

Ich habe es jetzt schon extrem oft gehabt das ich beim Gegner nen Headshot gesetzt habe die Bewegung und das Blut sehe aber weder nen Hitmarker bekomme noch fällt der Gegner um.

Dann bekomme ich sehr oft zwischendurch Hitmarker und Punkte ohne in diesem Moment einen gegner überhaupt gestreift zu haben.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Kann ich bestätigen und es kotzt mich an :)
 
Bei mir belegt BF V über 13GB RAM :d

Spiele aktuell mit DX12 alles auf Ultra, ich habe im Spiel zwischen 90-110 FPS und es Ruckelt absolut nicht und das mit eine GTX 1080 Ti.
Auflösung 3840x1080 + HDR

Ich kann das nicht nachvollziehen das es unter DX12 schlecht läuft. Eventuell liegt das am RAM verbrauch, ich habe 32GB im System.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt 15H hinter mir.

Sumarum ist BF5 ganz ok aber kein dauerbrenner jedenfalls für mich.
Zuviel sachen stören mich einfach.

Vorallem die Grafik die zwar gut ausschaut aber größtenteils alles matschig/verschommen ist egal ob ich alles ultra oder low hab..(z.Z muss ich mich mit FullHD zufrieden geben)
Das einzigste was etwas besserung bringt ist den scaler auf 150% zu ziehen..
Da Prob. haben aber alle BF Teile bei mir gehabt irgentein Setting ist dafür verantwortlich aber in BF5 hab ich alle durch..
Das Gunplay ist auch einfach schwammig vorallem wenn ich vorher PUBG gespielt habe.

FPS mäßig lieg ich zwischen 65 und 110 FPS auf hohen settings CPU ist da dann am ende da GPU bei 70% rumgurkt erst auf 200% scaler wird die CPU deutlich entlastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit technischen Problemen zu kämpfen
-Nach rundende wird die Neue map nicht geladen und ich bleibe im alten screen, es hilft nur das Game zu beenden und zu starten, das Problem hat noch ein freund, bei allen anderen läuft es problemlos.
-Wenn man tot ist sieht man farbig die gegner hinter wänden, diese einblendung bleibt öfter mal bei einem neuen Spawn erhalten, sprich ich habe fix auf dem Bild irgendwo ein Orangengen Gegner.
-Grafikbugs, die haben aber alle meine kollegen, z.B man ballert den Kirchturm weg und dieser bricht ein, aber die Glocke ist "freischwebend" in der Luft.


Ansonsten ist es ok Optisch sowie Gameplay, mir gefällt aber bei manchen Maps dieses COD hektische geballer nicht, vll ändert sich meine M. noch, aber das mag ich gar nicht.
 
wenn du die auflösung runterdrehst und die selben fps hast dann isses deine cpu

eine 1060 für 1440p 144hz ist halt auch nix passendes. kann mir vorstellen dass dein gpu limit hier auch eher unter 100 fps liegt?

So habe es jetzt probiert und habe auf 1080p knapp 20 fps mehr. Was sagt mir das?
 
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh