[Sammelthread] Battlefield V

Im mp muss es schnell laufen und ned perfekt aussehen [emoji4]

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wer nicht gerne ziemlich im Nachteil ist, sollte das beachten:

3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - BF 5 - Battlefield V - Sammelthread

Irgendwie schon schade, dass die Devs das so gelöst haben. Bei mir bleibt das nun definitiv aus. Egal wie viel häßlicher es wird.
Hat mal jemand Bilder mit vor sich liegenden Gegnern probiert?

Wer ein Multiplayerspiel auf Ultra Details spielt, weil ihm die Grafik wichtiger ist als mehr fps zu haben/mehr zu sehen/zu gewinnen, sollte nicht weinen, wenn er dadurch einen Nachteil hat.

Medic?
 
Ja schon klar, aber das ist schon krass so und wissen die meisten sicher gar nicht, wundern sich warum sie sterben.

PS: Irgendwie lustig, dass du dich mehrfach über Noobs inkl. Vid beschwerst, selbst aber nicht weißt, dass du dir einfach ein Medpack nehmen kannst. :p
 
PS: Irgendwie lustig, dass du dich mehrfach über Noobs inkl. Vid beschwerst, selbst aber nicht weißt, dass du dir einfach ein Medpack nehmen kannst. :p


Ja? Kann ich mir natürlich selbst nehmen, nachdem ich über die halbe Map und durch 16 Gegner gelaufen bin.
Rate mal: Habe ich dann, weil die Medics nichts raffen, nachdem ich noch 7 Gegner mit 62 HP gekillt habe, gemacht:

Aber hauptsache erst mal reinchatten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben ein Kollege und ich gestern noch von geredet. Der Vergleich ist echt heftig

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
here we go again...



dauert aber sicher noch ne Woche, halbes Terabyte Material :fresse:
 
Also wer nicht gerne ziemlich im Nachteil ist, sollte das beachten:

3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - BF 5 - Battlefield V - Sammelthread

Irgendwie schon schade, dass die Devs das so gelöst haben. Bei mir bleibt das nun definitiv aus. Egal wie viel häßlicher es wird.
Hat mal jemand Bilder mit vor sich liegenden Gegnern probiert?

Wurde doch schon Seiten vorher drüber gesprochen ;) ich hab die Grafik bei mir auch an den wichtigen Stellen runtergedreht, sieht immernoch sau gut aus und ich hab meine 141 fps
 
Ja unter anderem auch von mir, aber Bilder gesehen dass es so krass ist hab ich noch nicht.
 
Glaube ich eher weniger. BF4 war's ja ähnlich und gemacht wurde da nichts.
 
Stört sich noch jemand an den rumzuckenden/buggenden Leichen. Das ist schon makaber.
 
Ja nervt, denke oft dass der noch lebt. Soll aber wohl bald gefixt werden.
 
Wurde doch schon Seiten vorher drüber gesprochen ;) ich hab die Grafik bei mir auch an den wichtigen Stellen runtergedreht, sieht immernoch sau gut aus und ich hab meine 141 fps
Wie hast es denn eingestellt lurchi?

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Tryhard settings:
Texture quality: Ultra - You have plenty of VRAM (This setting won't effect FPS) and you won't gain visibility by reducing the resolution of textures, you'll make them worse.
Texture filtering: Ultra - This will make distant things sharper, increasing your visibility.
Lighting Quality: Low - This will make the lighting less realistic but will not decrease visibility, in fact sometimes it will make things more visible, so turn it down and keep the extra FPS
Effects Quality: Low - As above, this will make things look less realistic and sometimes that can be a good thing for a competitive edge.
Post Processing: Low/Medium - Low if you're not resolution scaling, medium if you are. This is an FPS hog and won't clear up the image, in fact it will blur it up in some cases.
Mesh Quality: Ultra - This will make objects render in at longer distances (reduces pop-ins)
Terrain Quality: Ultra - You want the game to accurately portray the terrain otherwise enemies might appear to be in cover to you, when they are in fact in line of sight to you and can see (and shoot) you just fine
Undergrowth Quality: Low - The higher the setting, the more 'decoration' on the ground, and the more bushes that might be on your screen but not the enemy's.
Antialiasing Post: Off - The antialiasing blurs things pretty badly, especially TAA... and it eats a ton of FPS.
Ambient Occlusion: Off - Same deal as lighting.

Ein paar Sachen habe ich selbst noch angepasst.

Hier eine nette Zusammenfassung:

 
Sehr geil... Danke [emoji106]

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Das Game ist auf FUllHD unertragbar ausser man zieht den Scaler auf 2xSS(UHD) dann wirds ertragbar .

Kann doch nicht sein das es so matschig und unscharf auf FullHD ist mit 100% Scaler meine andere Games sehen doch auch nicht so aus..
 
Ich habe mit technischen Problemen zu kämpfen
-Nach rundende wird die Neue map nicht geladen und ich bleibe im alten screen, es hilft nur das Game zu beenden und zu starten, das Problem hat noch ein freund, bei allen anderen läuft es problemlos.
-Wenn man tot ist sieht man farbig die gegner hinter wänden, diese einblendung bleibt öfter mal bei einem neuen Spawn erhalten, sprich ich habe fix auf dem Bild irgendwo ein Orangengen Gegner.
-Grafikbugs, die haben aber alle meine kollegen, z.B man ballert den Kirchturm weg und dieser bricht ein, aber die Glocke ist "freischwebend" in der Luft.


Ansonsten ist es ok Optisch sowie Gameplay, mir gefällt aber bei manchen Maps dieses COD hektische geballer nicht, vll ändert sich meine M. noch, aber das mag ich gar nicht.

Ich füge hinzu nach weiteren 2std gamen:

Manchmal aus der Spawn map, Beamt mich das game in irgendeine Textur, dann kann ich nix mehr machen außer ALT-F4...
Ständig mittlerweile, dass ich nach rundenende ALT+F4 drücken muss, weil er einfach die neue Map nicht läd...
NERVT!

- - - Updated - - -

Das Game ist auf FUllHD unertragbar ausser man zieht den Scaler auf 2xSS(UHD) dann wirds ertragbar .

Kann doch nicht sein das es so matschig und unscharf auf FullHD ist mit 100% Scaler meine andere Games sehen doch auch nicht so aus..

Also ich habe 2560x1080 und 130% Auflösungsskala und bei mir isses knacken scharf, ich habe aber auch Filmkörnung und Vignette aus
 
Den Knetsch hab ich auch alles aus nix zu machen das einzigste was hilft ist 200% Scaler...
Man hat richtig Prob überhaupt was zu spotten gerade wenns etwas weiter weg ist..
 
Das Game ist auf FUllHD unertragbar ausser man zieht den Scaler auf 2xSS(UHD) dann wirds ertragbar .

Kann doch nicht sein das es so matschig und unscharf auf FullHD ist mit 100% Scaler meine andere Games sehen doch auch nicht so aus..
Da liegt was anders am argen.

Habe es testweise mal alles auf Low gemacht, und selbst da sieht es noch relativ gut aus.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll mal fragen wie man diesen Canis Horribilis freispielt? Was muss man da genau machen..bzw welcher Auftag ist das genau für Mütze, Mantel, Hose??
 
Man muss zuerst Level 20 beim Aufklärer erreichen, danach bekommt man neue Spezialaufträge (Aufklärer-Meisterschaft). Diese muss man dann alle absolvieren.

P.S. ganz am Schluss muss man mit einem Leben 10 Headshots schaffen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch wild herumlaufen und um sich ballern, muss jeder selbst für sich entscheiden wie er es am besten hinbekommt.

So zum Beispiel.

Er ist aber schon etwas weiter, er muss 10 Headshots mit einem Leben an Objekten hinbekommen ;)

Zusätzlich noch 20 Headshots an Objekten aber nicht mit einem Leben sondern in einer Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ok also bekommt mal wieder den besten Skin der Camper Sniper..ist ja nice :P ok und wenn man dieses Canis für Den Sniper hat, dann kann man diesen auch für alle anderen Klassen nutzen? Und der Gegenpart Union Jacked ist auch Son Sniper Skin oder muss man dafür ne andere Klasse machen?
 
Der Union Jack Skin wird automatisch mit freigeschaltet. Die Skins kann man dann in allen Klassen verwenden.
 
Soll mal fragen wie man diesen Canis Horribilis freispielt? Was muss man da genau machen..bzw welcher Auftag ist das genau für Mütze, Mantel, Hose??

Ich habe den Auftrag auf Hamada gemacht :)

Viel schwerer finde ich den Auftrag 10 Kills in einem Leben mit der Stg44
 
10 Headshots in einem Leben? Die schaff ich nicht mal in einer Runde :d Wo findet ihr so viele Gegner als Sniper die ein schönes Ziel sind? Bei mir hüpfen die immer nur wild umher.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh