[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
16 GB reichen auf jedenfall [emoji106]

Bzgl Grafik, dafür gibt sp games. Im mp muss es perfekt laufen, ich konzentrier mich da eher aufs Team und Gegner abknallen als mich an der Optik zu ergötzen.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
und wenn einer 128GB Ram drin hat wird sich das Spiel um die 80GB gönnen... es is total wumpe ob 16 oder 32
 
Tjo. Performance immer noch für den Arsch, weiß langsam ned mehr was ich machen soll. Beta lief so viel besser, am liebsten würd ich das game zurück geben, aber 2late... fucking dice, ernsthaft.
 
Ich weiss doch was ich gesagt habe. Das habe ich danach gesagt, um den Burns mit seinem Laptop zu triggern ;)


Naja, geht eigentlich. Mit Hendrik mit Squad mache ich mehr Punkte auf den Objectives, mit Dir im Squad gibt's halt viele Punkte für's wieder aufstellen. Unterm Strich macht es keinen grossen Unterschied ;)

:rofl::rofl::rofl:
 
Echt witzig wie man die Grafik verbiegen kann, probiere gerade 1440p @200% scaling und Rest auf low, sieht knackig aus
 
Tjo. Performance immer noch für den Arsch, weiß langsam ned mehr was ich machen soll. Beta lief so viel besser, am liebsten würd ich das game zurück geben, aber 2late... fucking dice, ernsthaft.
Einfach mal abwarten, das game ist seit paar Tagen draussen

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Sagt mal , wenn man auf Konsole spielt hat man doch nicht solche Performance und Grafikprobleme, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ändere doch die config von bf5 dann wird es besser in Sachen AA.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Es liegt ja nicht drann ob AA oder nicht das ist bei mir eh immer aus weil der matschifilter nervt der dann dazu kommt.
Nur in BF ist er so oder so vorhanden ka was da soll.

- - - Updated - - -

Ich war halt gerade auf der map
für dich.

Anhang anzeigen 450942

link zur vollen auflösung

https://s15.directupload.net/images/181126/e6hgm344.jpg

So siehts auch bei mir aus wenn nicht noch schlechter.. richtig schlecht matschig da sehen die Bäume in PUBG ja klarer und besser aus..

Gerade so etwas auf entfernung ist das ja nervig unscharf..

Sowas kenn ich nur von Konsolen damit die nicht ganz abkacken bei den FPS..

Erinnert mich an Scum...wenn auch das nicht so krass in BF ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puhhh also ich habe um die 6-7Gb, komplett mit allem auf im Hintergrund, hier von eben da waren es mal knapp über 8Gb mit Programmen im Hintergrund. Wie kommst du bei BFV Only denn auf so hohe Ram werte?:-[
Anhang anzeigen 450958

Gute Frage...Ich habe es auch schon bei anderen gesehen, dass das Spiel da teils weniger nimmt. Kanns evtl. am vorhandenen RAM Budget liegen? Ich mache später auch mal nen Screenshot
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die server gerade down?
 
Puh, ich glaube ich werde zu alt für sowas :(
Das Spiel ist viel zu hektisch für meinen Geschmack. Ich hab damals BF2 noch in der ESL Pro League gespielt und danach BF4 getestet, da wars auch schon komisch.
Rein von der Mechanik, movement und den Hitboxen passt es super, aber irgendwie werd ich nicht warm. 'Ne zweier K/D schaff ich nach dem ersten Zocker-Tag noch nicht o_O

Geil aussehen tut es aber wirklich, richtig guter Job von Dice.
 
Tjo. Performance immer noch für den Arsch, weiß langsam ned mehr was ich machen soll. Beta lief so viel besser, am liebsten würd ich das game zurück geben, aber 2late... fucking dice, ernsthaft.

Da kann ich dir nur 100% zustimmen, gerade was die Beta anbelangt. Die lief extrem sauber! Gut ich muss zugeben war auf ner 1080 Ti noch... ein Schelm wer böses denkt :fresse:
 
Puh, ich glaube ich werde zu alt für sowas :(
Das Spiel ist viel zu hektisch für meinen Geschmack. Ich hab damals BF2 noch in der ESL Pro League gespielt und danach BF4 getestet, da wars auch schon komisch.
Rein von der Mechanik, movement und den Hitboxen passt es super, aber irgendwie werd ich nicht warm. 'Ne zweier K/D schaff ich nach dem ersten Zocker-Tag noch nicht o_O

Geil aussehen tut es aber wirklich, richtig guter Job von Dice.

Ich Zitiere mich auch mal ..


mir gefällt aber bei manchen Maps dieses COD hektische geballer nicht, vll ändert sich meine M. noch, aber das mag ich gar nicht.


Ich spiele BF seit 1942, es ist mega Hektisch geworden und keineswegs mehr ein entspanntes squad gameplay, es erinnert sehr an COD von der Hektik. Aber vll. ändern größere Karte das noch, denn die sind mir ncoh zu klein ^^
 
Puh, ich glaube ich werde zu alt für sowas :(
Das Spiel ist viel zu hektisch für meinen Geschmack. Ich hab damals BF2 noch in der ESL Pro League gespielt und danach BF4 getestet, da wars auch schon komisch.
Rein von der Mechanik, movement und den Hitboxen passt es super, aber irgendwie werd ich nicht warm. 'Ne zweier K/D schaff ich nach dem ersten Zocker-Tag noch nicht o_O

Geil aussehen tut es aber wirklich, richtig guter Job von Dice.
Wo hast denn gespielt?

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
gestern hätt ich die Meisterschaft der Krag glaub ich abgeschlossen, ist aber immer noch gelocket (goldener Ständerskin) und der Auftrag ist weg... jemand ne Idee was da wieder schiefläuft?
 
Gute Frage...Ich habe es auch schon bei anderen gesehen, dass das Spiel da teils weniger nimmt. Kanns evtl. am vorhandenen RAM Budget liegen? Ich mache später auch mal nen Screenshot
Bei mir wird es von Runde zu Runde immer etwas mehr. Bis an die 12gb wenn ich den ganzen Abend ohne restart zocke

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Ich spiele BF seit 1942, es ist mega Hektisch geworden und keineswegs mehr ein entspanntes squad gameplay, es erinnert sehr an COD von der Hektik. Aber vll. ändern größere Karte das noch, denn die sind mir ncoh zu klein ^^

Unterschreib ich, fühlt sich wirklich sehr nach Cod an :hust:

Wo hast denn gespielt?

egamespoint und Starcoma, in der letzten season gabs dann ja eh den merge zwischen den beiden.
 
Unterschreib ich, fühlt sich wirklich sehr nach Cod an :hust:



egamespoint und Starcoma, in der letzten season gabs dann ja eh den merge zwischen den beiden.

Mit dem Kurt Behrens und Kami, oder?

Mit denen war ich lange bei bbf zu 1942 Zeiten, falls du da auch schon aktiv warst. Bf2 hab ich u.a. bei x23 und mb gespielt. Dragon und DevilMayCry z. B. waren vor sc auch bei x23 und Egem38 und JokeR ebenso bevor sie zu egamespoint sind.

Das waren noch Zeiten [emoji23][emoji23][emoji23][emoji106]

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Bei mir läuft es mal so und mal so, bin jetzt mal auf BF1 zurückgegangen da brauche ich 3 klare Kopftreffer weil die ersten zwei nicht sichtbar/angezeigt werden. dann läuft es wieder fast im Godmode bis ich irgendwie wieder ausgebremst werde. Glaube bei BF1 war es nicht ganz so mies zu Anfang.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh