senju
Experte
Einer aus meinem Clan spielt mit einem 6600K@4.5Ghz (4.2GHz Uncore) + GTX1070@Stock und hat auf FHD@Low angenagelte 144FPS.
Im Leben nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einer aus meinem Clan spielt mit einem 6600K@4.5Ghz (4.2GHz Uncore) + GTX1070@Stock und hat auf FHD@Low angenagelte 144FPS.
Im Leben nicht.
Stimmt. Bei so vielen Sniper Campern gibt's mehr als genug Leute die spotten und markieren.BFV ist mitunter eins der besten der Serie wenns um Ortung geht... keine Ahnung was da immer alle rumjammern, kauft euch mal ordentliche Hardware.
Im Leben nicht.
Stimmt. Bei so vielen Sniper Campern gibt's mehr als genug Leute die spotten und markieren.
Doch. 8700K @ 4,7 GHz, 1070 Ti, also minimal stärker, aber WQHD statt FHD. Ebenfalls Low. Ich falle seltenst unter 144 FPS.
Falsches Spiel? BFV hat doch gar kein 3D-Spotting mehr?!
Einer aus meinem Clan spielt mit einem 6600K@4.5Ghz (4.2GHz Uncore) + GTX1070@Stock und hat auf FHD@Low angenagelte 144FPS. Der 6600K ist ein 4 Kerner oder HT! 4 Kerne und 4 Threads.
Nein WQHD 144hz. Habe momentan avg. 100FPS mit einer 980ti und 7700k @OC. Dachte mit einer 1080ti komme ich stabil auf 144hz.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du spielst in WQHD und sicher nicht auf alles (Spiel/Treiber) Low?
Mein 8700K ist beim spielen noch nie am Limit gewesen in BF-V. GPU ist auch immer mit ~99% ausgelastet.
Hab aber auch alles auf Ultra stehen und FFR noch nicht probiert, kann heute Abend mal gucken und dir Bescheid geben.
Mein 8700K dropt bis auf 120 FPS runter.
BFV ist mitunter eins der besten der Serie wenns um Ortung geht... keine Ahnung was da immer alle rumjammern, kauft euch mal ordentliche Hardware.
Das einzige was eine völlig andere Liga ist, ist deine (Un)Wissen bezüglich Hardware Auslastung. Aber ich will dir mal ein wenig helfen:
Wenn ein 8700k@5Ghz in FHD eine 2080 limitiert, was meinst du könnte dann in wqhd mit dem 8700k@5ghz und einer 2080ti passieren?
a) Die CPU limitiert weiterhin weil sich an der CPU Auslastung fast gar nichts ändert bei höherer Auflösung
b) i bims 1 bf2-gamer und habe getackerte 144fps, notfalls kauf ich mir 1 nice 6600k, der tackert mit die FPS auf 144 fest wie keine andere CPU auf dem Markt
Wenn man ran kam.Das muss ich auch kritisieren. Durch campen erreicht man am meisten und das ist langweilig. In BF3 hab ich die Camper geliebt da man durch einen aggressiven Push dadurch leichtes Kanonenfutter hatte.
Wenn man ran kam.
Wenn man mal gesehen hat z.b. die Sniper camper die mit der SV98 fast ohne bullet drop über die ganze map gesnipert haben und noch den footstep detector hatten oder nen Supporter war es schon schwer da ran zu kommen.
Aber solche Affen gibt's in jedem game.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Dann spielst du wohl ein anderes bf3 als andereIn BF3 war der Bulletdrop 10-mal so hoch als in BFV.
@BF2-Gamer
Einfach mal den Ingameframegraph anschauen. Auf Narvik bei C siehst Du die CPU limitieren.
@BF2-Gamer , Aktuell habe ich noch einen i5-6600K@Stock und mir ne RTX 2080 geholt.
Ich komm im MP bei 64Player Maps nie über 100FPS, meist häng ich zwischen 60-80FPS rum... auch Full-HD , egal welche DX Version im Spiel...
Glaube dass das Spiel und die GPU durch die CPU stark beschränkt wird, vermutlich würde es sich lohnen nen neuen 6 oder 8 Kern Intel-CPU zu holen wa?
Hab nen 144HZ Monitor und es nervt mich schon mit 60-80FPS spielen zu müssen :/
Hab aber auch im BF-Forum gelesen dass aktuell sehr viele Leute Probleme haben über 100FPS zu kommen, obwohl die Hardware stark ist, schätze das Game muss noch weiter optimiert werden