Emyr
Enthusiast
Mit welchem Programm bekommt man denn so eine hübsche Anzeige?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Game nervt, die Runden sind viel zu kurz, man muss jede Map spielen und ständig hängt sich das Game auf bzw.stürzt ab.
Irgendwas muss die cpu beschäftigen. Check während dem spielen manuell mal den task manager.
Sent from OP6
Ich warte sehnsüchtig auf kommende Woche! Hoffe der Patch kann die major Probleme beheben. Ist der bisher schlechteste Start eines BF Titels, wobei ich jetzt BF1 ausgelassen habe und nicht weiß wie es da war. Die Teile davor liefen absolut perfekt!
Hab einen 27" WQHD Nonitor . Welches Sichtfeld sollte ich da einstellen?
Genau, Teil 4 lief perfekt am Release
Ich kann die wenigsten der Fehler hier nachvollziehen. Performance könnte besser sein, aber insgesamt lange net mehr soviel Spaß in BF gehabt.
Nichts außer TS... Das ist von heute auf morgen, habe nichts geändert. Ein 7700k sollte doch die GPU nicht limitieren.
natürlich tut er das sonst würde die gpu nämlich am limit sein.
FFR ausversehen deaktiviert?
das mit dem du klarkommst.
zu viel wird fischaugenlastig.
Genau, Teil 4 lief perfekt am Release
Ich kann die wenigsten der Fehler hier nachvollziehen. Performance könnte besser sein, aber insgesamt lange net mehr soviel Spaß in BF gehabt.
soll das ein troll sein? BF4 lief nach deiner Meinung perfekt? WTF...das war praktisch die ersten 6 Monate unspielbar haha
Ähm sorry aber ja BF4 lief bei mir perfekt! Absolut fluffig entsprechend der fps, keine nicht ladende Maps usw. Konnte Day one ohne Probleme spielen und das bis zum Ende.
ich hab anfangs auch ohne gezockt und hab mich gewundert. dachte das bringt kaum was, denkste. waren 20-50fps je nach situation. dennoch ist mein 6700k zu lahm. 120fps konstant schafft auch der net. von meinen 144hz/165hz brauch ich gar nicht erst anfangen xD
Kannst Du den Performance Gewinn näher beschreiben? Überlege mittelfristig auf einen 9700/9900k upzugraden, in 1. Linie für den BF Multiplayer.Probleme mit der Performance konnte ich mit einer Windows 10 Neuinstallation beheben.
Ich habe von einem 8600K auf einen R5 2600 gewechselt, ohne Windowsneuinstallation . Die (gefühlte) Performance und Lags konnten anfangs verbessert werden, indem SMT deaktiviert wurde.
Nach der Windows Neuinstallation ist die Auslastung der Grafikkarte höher und Min. Frames höher.
Das klingt aber allgemein nach instabilen system...erstes game seit letzten Montag heute gemacht, sobald die map laedt blue screen...
okay gehst hin und laedst die neuen nvidia treiber, nun jedes mal sobald ich BF v starte und er ins menue laedt irql_not_less_or_equal bsod mit sofortigem restart.
wtf
Okay Wollte demnächst auf eine 1080ti gehen. Also ist es eher unwahrscheinlich damit 144hz stabil zu fahren mit einem 7700k?
Okay Wollte demnächst auf eine 1080ti gehen. Also ist es eher unwahrscheinlich damit 144hz stabil zu fahren mit einem 7700k?
-Sound ist extrem gut!
FHD? Ich spiele WQHD mit den 7700k und AORUS 1080Ti Extreme und komme so auf 120fps, also sollten in FHD eigentlich 144fps drin sein
Jo aber hauptsache man hört keine (selten) Steps. Spätestens seit PUBG sollte jedem klar sein, wie wichtig vom Gegner verursachte Geräusche sind. Das hätte man besser umsetzen können. Vielleicht sind so krass wie PUBG (da orte ich alles mit den Ohren) aber in diese Richtung.
Jo aber hauptsache man hört keine (selten) Steps. Spätestens seit PUBG sollte jedem klar sein, wie wichtig vom Gegner verursachte Geräusche sind. Das hätte man besser umsetzen können. Vielleicht sind so krass wie PUBG (da orte ich alles mit den Ohren) aber in diese Richtung.