coldfingers
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Naja also davon ist es zumindest bei mir noch weit entfernt.
Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
So ist es! Aber ich bin guter Dinge
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Naja also davon ist es zumindest bei mir noch weit entfernt.
Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
Bevor ich ihn reporte wollte ich mich mal umhören. Wobei das wahrscheinlich eh nix bringen wird.Was hat es mit ihm auf sich? ^^
Liq...
Was läuft denn nicht?
Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
Bei mir läuft das Spiel sehr gut.
Tja ich sag nur eingeschränkte Wahrnehmung
Dito und man beachte mein System ! Auch ich zocken auf Ultra . Ruckler: null. Blackcreens: null . Ich bin sehr zufrieden. Okay Windows ist 3 Tage frisch drauf.Grad ne Runde gemacht läuft super.
Hi Battlefield V Community,
We’re proud to inform you that the Battlefield V Tides of War Chapter 1: Overture Update has been fully approved – all issues have been resolved and we’re ready to release!
The Battlefield V Tides of War Chapter 1: Overture Update will begin rolling out to each platform according to the release timing and downtime windows below:
Download Available Starting: Wednesday, December 5th at 12am PT / 3am ET / 8am UTC / 9am CET
Downtime: Expecting 1-hour downtime per platform
Update Accessibility:
PC - Wednesday, Dec 5th at 1am PT / 4am ET / 9am UTC / 10am CET
PlayStation 4 - Wednesday, Dec 5th at 2am PT / 5am ET / 10am UTC / 11am CET
Xbox One - Wednesday, Dec 5th at 3am PT / 6am ET / 11am UTC / 12pm CET
Battlefield V Tides of War Chapter 1: Overture Update Notes
Thank you for your patience and understanding while we ensured that the update is up to quality.
Please join us tomorrow as we sit down with our DICE Developers to answer outstanding questions around the Chapter 1: Overture Update in a Reddit AMAA (Ask Me Almost Anything) on the Battlefield V subreddit at 10a PT / 1p ET / 7p CET.
We hope you enjoy the update and look forward to your feedback!
Dürfte das gleiche sein wie FutureFrameRendering off. Hier hat sich Mal jemand damit eingehend befasst.Leute probiert mal folgendes aus.
Spielt in DX11 und deaktivert FutureFrameRendering
Anschließend gebt in die Konsole das folgende ein.
RenderDevice.RenderAheadLimit 0
Jetzt habt ihr die gewohnten FPS bei einem sehr direkten Gefühl. (hat in BF3 bis BF1 immer gut über die USER.cfg geklappt)
Leider verliert Ihr die Eigenschaft bei jedem Tod! Also Ihr sterbt und sobald ihr wieder einsteigt ist der Vorteil weg. (Auch nach dem Wiederbeleben!)
Wenn Ihr den Befehl wieder eingebt, ist es wieder da!
Demnach kann es das Spiel und die Engine immer noch, nur DICE sollte hier einen Fix rausbringen, damit es gespeichert bleibt auch nach einem Tod.
nettes Feature: vor ein paar Tagen beim Leveln der K98, wo man diese idiotischen Kills in Bauchlage machen muss, is mir aufgefallen, dass der eigene Spieler ab dem dritten oder vierten Headshot mit flüsternder Stimme anfängt mitzuzählen bei jedem weiteren Kill
Diese Bauchlage Kills kannste auch in der Hocke machen, man muss nicht liegen, nur als Tipp
Man muss nicht mal selbst hocken/liegen, es reicht wenn der Gegner es macht