[Sammelthread] Battlefield V

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Ich hoffe nur der Ladefehler zwischen zwei maps (entweder ladescreen der vorherigen Map oder Schwarzer screen) wird schnell behoben.


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Was läuft denn nicht?

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Was hat es mit ihm auf sich? ^^

Liq...
Bevor ich ihn reporte wollte ich mich mal umhören. Wobei das wahrscheinlich eh nix bringen wird.

Hab mit/gegen ihn 4 Runden gespielt und er ist jede Runde mit mindestens ner 4er K/D aus dem Spiel gegangen.

Kam mir irgendwann sehr spanisch vor und dann hab ich ihn mehrere Matches spectated.
Letztendlich glaub ich nicht, dass da alles mit rechten Dingen zu geht. Da wurden Gegner durch Smokes gesnipt, Headshots am Fließband verteilt und auf die kleinsten Pixel geschossen bei denen ich beim besten Willen keinen Gegner erkennen konnte, nur das Symbol dann Spectatormodus.

Zwischendurch ist er dann immer wieder mehrere Male durch maximal dumme/schlechte Aktionen gestorben, die ein Spieler mit seiner K/D eigentlich nicht begehen sollte.
 
Was läuft denn nicht?

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

Es läuft einfach unrund für die doch ziemlich guten Frames... Und dann der ganze Lademist nervt. Alt+F4 ist meine Standard Tastenkombi geworden nach sogut wie jeder Map. Ich bin in jedem Fall gespannt!
 
Ist mir nicht aufgefallen. Läuft wie es soll.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Tja ich sag nur eingeschränkte Wahrnehmung :rolleyes:

Das ist das Problem bei einigen Usern hier. So wie es bei einigen (schlecht) läuft, muss es auch bei den anderen (schlecht) laufen. ;) Sorry aber es läuft sehr gut. Ich habe mir - für euch - die Zeit genommen (was wohl ein Fehler war^^), um Screenshots von verschiedenen Einstellungen (AVG FPS) zu machen, um vergleiche ziehen zu können. Wenn einigen hier das Ergebnis nicht passt, dann sucht das Problem bei euch. BF5 läuft richtig gut. Egal ob mit DX11, DX12 oder FFR.
 
Grad ne Runde gemacht läuft super.
 
Habt ihr mal meine Einstellung probiert?
Es wird super direkt! Leider hält es immer nur bis zum tot an.

Dennoch zeigt es, das die Engine es noch kann. Voraussetzung ist natürlich grundsätzlich einigermaßen stabile FPS.

Mit DX12 schaffe ich bei der Map verbogener Stahl im Regen nicht immer über 120 Fps zu bleiben. Da limitiert ab und an die Gpu.
 
Grad ne Runde gemacht läuft super.
Dito und man beachte mein System ! Auch ich zocken auf Ultra . Ruckler: null. Blackcreens: null . Ich bin sehr zufrieden. Okay Windows ist 3 Tage frisch drauf.
 
Mal sehen ob es heute auf ein Rankupdate gibt :)
 
Sind die gleichen Downzeiten für heute zu erwarten wie sie Gestern sein sollten? Weiß damit jmd was?
 
hier steht alles dazu

Hi Battlefield V Community,

We’re proud to inform you that the Battlefield V Tides of War Chapter 1: Overture Update has been fully approved – all issues have been resolved and we’re ready to release!

The Battlefield V Tides of War Chapter 1: Overture Update will begin rolling out to each platform according to the release timing and downtime windows below:

Download Available Starting: Wednesday, December 5th at 12am PT / 3am ET / 8am UTC / 9am CET

Downtime: Expecting 1-hour downtime per platform

Update Accessibility:

PC - Wednesday, Dec 5th at 1am PT / 4am ET / 9am UTC / 10am CET

PlayStation 4 - Wednesday, Dec 5th at 2am PT / 5am ET / 10am UTC / 11am CET

Xbox One - Wednesday, Dec 5th at 3am PT / 6am ET / 11am UTC / 12pm CET

Battlefield V Tides of War Chapter 1: Overture Update Notes

Thank you for your patience and understanding while we ensured that the update is up to quality.

Please join us tomorrow as we sit down with our DICE Developers to answer outstanding questions around the Chapter 1: Overture Update in a Reddit AMAA (Ask Me Almost Anything) on the Battlefield V subreddit at 10a PT / 1p ET / 7p CET.

We hope you enjoy the update and look forward to your feedback!
 
Leute probiert mal folgendes aus.

Spielt in DX11 und deaktivert FutureFrameRendering
Anschließend gebt in die Konsole das folgende ein.

RenderDevice.RenderAheadLimit 0

Jetzt habt ihr die gewohnten FPS bei einem sehr direkten Gefühl. (hat in BF3 bis BF1 immer gut über die USER.cfg geklappt)
Leider verliert Ihr die Eigenschaft bei jedem Tod! Also Ihr sterbt und sobald ihr wieder einsteigt ist der Vorteil weg. (Auch nach dem Wiederbeleben!)
Wenn Ihr den Befehl wieder eingebt, ist es wieder da!

Demnach kann es das Spiel und die Engine immer noch, nur DICE sollte hier einen Fix rausbringen, damit es gespeichert bleibt auch nach einem Tod.
Dürfte das gleiche sein wie FutureFrameRendering off. Hier hat sich Mal jemand damit eingehend befasst.
Future Frame Rendering - an explanation : BattlefieldV

Ich spiele nun auch mit RenderDevice.RenderAheadLimit 2 in der user.cfg. Das ist bei meiner Vega64 ein guter Kompromiss.
Mit RenderDevice.RenderAheadLimit 0 aka FutureFrameRendering off habe ich zu wenig FPS und mit RenderDevice.RenderAheadLimit 3 aka FutureFrameRendering on habe ich zu viel Input-lag.
Da das offensichtlich mit jeder CPU-GPU Kombi anders sein kann, muss es jeder selbst ausprobieren.

Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk
 
nettes Feature: vor ein paar Tagen beim Leveln der K98, wo man diese idiotischen Kills in Bauchlage machen muss, is mir aufgefallen, dass der eigene Spieler ab dem dritten oder vierten Headshot mit flüsternder Stimme anfängt mitzuzählen bei jedem weiteren Kill :drool:

Diese Bauchlage Kills kannste auch in der Hocke machen, man muss nicht liegen, nur als Tipp :)
 
Übersetzt haben sie es glaube ich nicht falsch, hab mein Spiel auf englisch und da heißt es auch "kill 20 enemies while prone"... Aber ich glaube das hat Interpretationsspielraum, denn es zählt definitiv auch die Kills mit wenn du selbst stehst aber der Gegner liegt (das mit dem hocken wusste ich zB nicht)
 
Bei den Assignments kann man aber auch einen progress haben. Damit meine ich bei z.b. "In one life Kill 20 players while defending an objective" geht der orangene Progressbalken ein Stück weiter, auch wenn ich das nicht in 1 life mache. :>
 
im moment bereitet er 17,7GB vor, weiß jetzt nicht ob der nur die vorhandene installation prüft oder ob das die größe vom patch ist. berichte gleich nochmal wenn er mit der vorbereitung fertig ist.

Edit: Patch ist 10.41 GB groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Knapp 17.8Gb.. Genau 10.41 lädt er.
Die Server scheinen auch krass ausgelastet. Der eiert hier mit 3MB/s rum
 
Zuletzt bearbeitet:
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