[Sammelthread] Battlefield V

Bei mir aber auch in dx11 so dass Bäume sehr komisch und langsam umfallen

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich auch mal fürs platoon beworben Name barcadi_ger
Gibt's eigentlich nen ts oder so wo man mal nen paar Runden zusammen spielen kann?

Der ist dann schon wieder ne ganze ecke stärker. Geht mir um den Effekt im MP, wenn man von den von mir genannten auf 8700k/9700k/9900k upgraded. Ob dann die FPS stabiler und mehr festgebügelt sind. In Benches sind die Unterschiede häufig ja nicht sooo groß.

ich deckel meine frames aktuell bei 90 und spiele komplett auf low (skill und grafikeinstellungen ^^) mit der 980ti auf 1440. wenn es dropt, dann wegen der GPU. CPU läuft aktuell auf standardtakt. wobei dass dein 8600k vermutlich auch packt. wieviel fps sind denn dein begehr ?

mfg

Leute probiert mal folgendes aus.

Spielt in DX11 und deaktivert FutureFrameRendering
Anschließend gebt in die Konsole das folgende ein.

RenderDevice.RenderAheadLimit 0

Jetzt habt ihr die gewohnten FPS bei einem sehr direkten Gefühl. (hat in BF3 bis BF1 immer gut über die USER.cfg geklappt)
Leider verliert Ihr die Eigenschaft bei jedem Tod! Also Ihr sterbt und sobald ihr wieder einsteigt ist der Vorteil weg. (Auch nach dem Wiederbeleben!)
Wenn Ihr den Befehl wieder eingebt, ist es wieder da!

Demnach kann es das Spiel und die Engine immer noch, nur DICE sollte hier einen Fix rausbringen, damit es gespeichert bleibt auch nach einem Tod.

Der ist dann schon wieder ne ganze ecke stärker. Geht mir um den Effekt im MP, wenn man von den von mir genannten auf 8700k/9700k/9900k upgraded. Ob dann die FPS stabiler und mehr festgebügelt sind. In Benches sind die Unterschiede häufig ja nicht sooo groß.

bei einem 8600k glaub ich macht das nicht so viel aus. Von einem 6600k machte das aber doch Einiges aus.

Zuletzt bearbeitet:
Leute probiert mal folgendes aus.

Spielt in DX11 und deaktivert FutureFrameRendering
Anschließend gebt in die Konsole das folgende ein.

RenderDevice.RenderAheadLimit 0

Jetzt habt ihr die gewohnten FPS bei einem sehr direkten Gefühl. (hat in BF3 bis BF1 immer gut über die USER.cfg geklappt)
Leider verliert Ihr die Eigenschaft bei jedem Tod! Also Ihr sterbt und sobald ihr wieder einsteigt ist der Vorteil weg. (Auch nach dem Wiederbeleben!)
Wenn Ihr den Befehl wieder eingebt, ist es wieder da!

Demnach kann es das Spiel und die Engine immer noch, nur DICE sollte hier einen Fix rausbringen, damit es gespeichert bleibt auch nach einem Tod.

Nur damit ich es richtig verstehe...du gibst RenderDevice.RenderAheadLimit 0 in die User.cfg ein und wenn du gekillt wirst ist es weg und du mußt die cfg neu speichern?

Nur damit ich es richtig verstehe...du gibst RenderDevice.RenderAheadLimit 0 in die User.cfg ein und wenn du gekillt wirst ist es weg und du mußt die cfg neu speichern?

Nein lese es bitte nochmal durch! Die Eingabe in der User.cfg funktioniert bei dem Befehl leider nicht mehr

Im Spiel die ° bzw. ^ Taste drücken, dann öffnet sich oben eine kleine Konsole, wo Du den Befehl eintragen kannst.

Bei Ultra settings und je nach Map brechen die Fläche auf unter 100 ein und ich hätte gerne immer, egal was passiert über 100 FPS und die GPU läuft auch nicht, wie man annehmen würde, bei durchgehend 99.es ist nicht unspielbar und ordentlich aber mittelfristig, wenn die Preise fallen, würde ich mir da schon gerne was starkes drauf packen, was Länge hält und ja ohne hin die letzte starke CPU auf der Plattform sein wird

Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk

Ihr habt sorgen xD

Dann gebt doch diesen Befehl in Origin ein. Am Anfang sind noch nicht alle aktiv, nach einem Serverpatch kommen neue oder gehen welche.

Dice scannt den BFV Ordner nach der Größe, Ist Zustand und die Größe die sein müsste. Da fällt so eine cfg schon auf.:d

Dann besorg dir einen 9900K oder warte auf Zen2, wobei ich nicht glaube, dass der gegen einen 9900K ankommen wird.

Doch aber mit exorbitant hohem Verbrauch und ich hab leider weder die Zeit und die Nerven das OCen sauber auszuloten...

Aber ist ja auch egal. Mittelfristig muss eh was stärkeres her mit dem ich erst Mal ruhe hab.

Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk

Wenn Du Deinen Ram noch übertaktest und mit einem ordentlichem Timing versiehst, geht noch einiges mehr

Bei seinen Ansprüchen bleibt eigentlich nur ein 8700k oder 9700k/9900k und diese auf 5ghz... Wenn man eh überlegt in 1-2 Jahren wieder die CPU wechseln macht evtl ein 8700k ausm marktplatz sinn aber ansonsten, bei den ansprüchen -> 9900k

Hier haben ja einige geklagt, dass sie nur 10% im Winnerteam sind. Man wird ja in der Tat in der Regel beim Serverbeitritt in das schlechtere Team zugeordnet, weil dort die Leute eher den Server verlassen und Platz machen. Ich habe indes viel an den Einstellungen getestet und Server betreten und wieder (vor Ende der Runde) verlassen usw. usf. Ich glaube, das hat eine seltsame Auswirkung auf die "Win%", siehe hier: https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/Lew_Nixon/overview

Danke für die Antworten. Zen2 ist vor allem interessant, weil dann evtl. durch Umsteiger der ein oder andere Intel günstiger zu haben sein wird. Schaue auch die ganze Zeit schon im Marktplatz nach "schlecht gehenden" 9700/9900er, aber finde immer nur die Perlen ;)

Aber schaue weiter. Mir ist klar das per oc von cpu/Ram mehr geht, aber hab da wie gesagt keine Zeit für und auch wenig Spaß daran da herum zu tüfteln... So ein 9900k unter 500€ wäre schön.

Kennt jemand von auch zufällig ihn hier: snNOBBY?

Soso auf 170-180 FPS. Wenn Du in den Himmel schaust?

Meine 1080Ti 2000/6000 damals war an der Kotzgrenze zwischen 80-130 FPS. AVG 110 FPS
Jetzt läuft meine CPU häufig ins Limit mit Peaks auf 120 runter. Dürften beim 7700k 4.8 mit 3200 Ram peaks auf locker unter 100 sein.

Ich hab auch 170 FPS ;)

Tut es doch.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh