Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der ist dann schon wieder ne ganze ecke stärker. Geht mir um den Effekt im MP, wenn man von den von mir genannten auf 8700k/9700k/9900k upgraded. Ob dann die FPS stabiler und mehr festgebügelt sind. In Benches sind die Unterschiede häufig ja nicht sooo groß.
Leute probiert mal folgendes aus.
Spielt in DX11 und deaktivert FutureFrameRendering
Anschließend gebt in die Konsole das folgende ein.
RenderDevice.RenderAheadLimit 0
Jetzt habt ihr die gewohnten FPS bei einem sehr direkten Gefühl. (hat in BF3 bis BF1 immer gut über die USER.cfg geklappt)
Leider verliert Ihr die Eigenschaft bei jedem Tod! Also Ihr sterbt und sobald ihr wieder einsteigt ist der Vorteil weg. (Auch nach dem Wiederbeleben!)
Wenn Ihr den Befehl wieder eingebt, ist es wieder da!
Demnach kann es das Spiel und die Engine immer noch, nur DICE sollte hier einen Fix rausbringen, damit es gespeichert bleibt auch nach einem Tod.
Anschließend gebt in die Konsole das folgende ein.
RenderDevice.RenderAheadLimit 0
Nur damit ich es richtig verstehe...du gibst RenderDevice.RenderAheadLimit 0 in die User.cfg ein und wenn du gekillt wirst ist es weg und du mußt die cfg neu speichern?
Nur damit ich es richtig verstehe...du gibst RenderDevice.RenderAheadLimit 0 in die User.cfg ein und wenn du gekillt wirst ist es weg und du mußt die cfg neu speichern?
Wir sind doch im Luxx...Ihr habt sorgen xD
Cache? Er läuft auf 4,5GHz...@soul4ever
Ist der 8600K übertaktet? Takt? Cache?
Cache? Er läuft auf 4,5GHz...
Doch aber mit exorbitant hohem Verbrauch und ich hab leider weder die Zeit und die Nerven das OCen sauber auszuloten...Mehr packt er nicht?
Doch aber mit exorbitant hohem Verbrauch und ich hab leider weder die Zeit und die Nerven das OCen sauber auszuloten...
Aber ist ja auch egal. Mittelfristig muss eh was stärkeres her mit dem ich erst Mal ruhe hab.
Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk
Soso auf 170-180 FPS. Wenn Du in den Himmel schaust?
Meine 1080Ti 2000/6000 damals war an der Kotzgrenze zwischen 80-130 FPS. AVG 110 FPS
Jetzt läuft meine CPU häufig ins Limit mit Peaks auf 120 runter. Dürften beim 7700k 4.8 mit 3200 Ram peaks auf locker unter 100 sein.
Naja also davon ist es zumindest bei mir noch weit entfernt.Tut es doch.
Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk