Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei den Assignments kann man aber auch einen progress haben. Damit meine ich bei z.b. "In one life Kill 20 players while defending an objective" geht der orangene Progressbalken ein Stück weiter, auch wenn ich das nicht in 1 life mache. :>
Vorallem schreibe ich mir seid Wochen auf Twitter die Finger wund das die Birnen mal Bugfixes von content patches trennen sollen.Problemfrei scheint das neue Update auch nicht zu sein: Twitter
Vorallem schreibe ich mir seid Wochen auf Twitter die Finger wund das die Birnen mal Bugfixes von content patches trennen sollen.
Ähnlich geht es mir bei der Benutzung von seid und seit... aber es gibt immer noch Birnen, die das nicht verstehen ¯\_(ツ)_/¯
Oder "das" und "dass". ¯\_(ツ)_/¯
Dass das nicht verstanden wird, habe ich schon aufgegeben ¯\_(ツ)_/¯
Ihr seit aber auch alle bessere Menschen als wir. Sonst noch irgendwelche Probleme die euch an unserer Gesellschaft nicht passen?
Naja ich spiel lieber mit guter Optik und sterbe paar mal mehr... durch Job, Baby und Frau hab ich eh nimmer genug Zeit um so viel zu spielen, damit man von kompetitiv sprechen kann. Da spiele ich die spärliche verbliebene Zeit bestimmt nicht mit verkrüppelter Beleuchtung und Augenkrebsgrafik ^^
Das ist das Problem bei einigen Usern hier. So wie es bei einigen (schlecht) läuft, muss es auch bei den anderen (schlecht) laufen. Sorry aber es läuft sehr gut. Ich habe mir - für euch - die Zeit genommen (was wohl ein Fehler war^^), um Screenshots von verschiedenen Einstellungen (AVG FPS) zu machen, um vergleiche ziehen zu können. Wenn einigen hier das Ergebnis nicht passt, dann sucht das Problem bei euch. BF5 läuft richtig gut. Egal ob mit DX11, DX12 oder FFR.
So siehts aus jeder wird zu Grafikhure... Und als BF42 Veteran freu ich mich heute umso mehr wenn man die Kiddies trotzdem abzockt und erster wird.
Naja ich spiel lieber mit guter Optik und sterbe paar mal mehr... durch Job, Baby und Frau hab ich eh nimmer genug Zeit um so viel zu spielen, damit man von kompetitiv sprechen kann. Da spiele ich die spärliche verbliebene Zeit bestimmt nicht mit verkrüppelter Beleuchtung und Augenkrebsgrafik ^^