[Sammelthread] Battlefield V

Bei mir ladet er mit knapp 45 MB/Sek herunter, aber nur 10,41GB.

In ein paar Tagen bekomme ich meine 1GB-Leitung. :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Assignments kann man aber auch einen progress haben. Damit meine ich bei z.b. "In one life Kill 20 players while defending an objective" geht der orangene Progressbalken ein Stück weiter, auch wenn ich das nicht in 1 life mache. :>

Ja, aber er zählt nur den Maximalwert, in der nächsten Runde wird‘s wieder resettet.

Würde der Rank angehoben ?

Was du vergisst, Bugfixes und Content werden wahrscheinlich von zwei kpl. unterschiedlichen Teams erledigt.

Content ist ja schon lange zu dem Termin angekündigt gewesen.

Schließt das eine das andere nicht aus.

Bei so einem komplexen Spiel treten immer wieder Fehler/Bugs nach updates auf.

Alles in allem läuft bf5 bei mir deutlich runder als bf1...

Den Fehler am Rundenende zu hängen hatte ich in 15h nur ein mal. Und einen freeze wegen zu hohem GPU oc.

Nervig ist nur:

1. fehlender / fehlerhafter SLI support
2. das man das Gras abstellen kann durch niedrige Settings... grade das einschleichen in feindliche spots durch feld/ Gras hat viel Potential... blöd nur wenn du durchs Gras robbst, der Meinung nahezu unsichtbar zu sein... aber bei Spielern mit ihren tryhard whatever Settings oder Spielern mit Gurken PCs leuchtest wie ein Weihnachtsbaum... Gras sollte bei allen gleich gerendert werden...

Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

das mit der sich ändernden sichtbarkeit finde ich auch schade, gerade in anbetracht der tatsache, dass ja 'bald' ein Battle Royal modus kommt. ich würde es gerne auf ultra stellen, weil es wirklich gut aussieht. aber wenn man lange auf low spielt und dann umstellt, sieht man gar nix mehr ausser bäume, büsche, gräser und rauch.

soll sich da denn etwas ändern bzw. ist denen diese 'problematik' bekannt ?

mfg

Naja ich spiel lieber mit guter Optik und sterbe paar mal mehr... durch Job, Baby und Frau hab ich eh nimmer genug Zeit um so viel zu spielen, damit man von kompetitiv sprechen kann. Da spiele ich die spärliche verbliebene Zeit bestimmt nicht mit verkrüppelter Beleuchtung und Augenkrebsgrafik ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Server denn nun gut bespielbar oder hat jemand die Probleme mit der connection?

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Naja ich spiel lieber mit guter Optik und sterbe paar mal mehr... durch Job, Baby und Frau hab ich eh nimmer genug Zeit um so viel zu spielen, damit man von kompetitiv sprechen kann. Da spiele ich die spärliche verbliebene Zeit bestimmt nicht mit verkrüppelter Beleuchtung und Augenkrebsgrafik ^^

So siehts aus jeder wird zu Grafikhure... Und als BF42 Veteran freu ich mich heute umso mehr wenn man die Kiddies trotzdem abzockt und erster wird.

Das ist das Problem bei einigen Usern hier. So wie es bei einigen (schlecht) läuft, muss es auch bei den anderen (schlecht) laufen. ;) Sorry aber es läuft sehr gut. Ich habe mir - für euch - die Zeit genommen (was wohl ein Fehler war^^), um Screenshots von verschiedenen Einstellungen (AVG FPS) zu machen, um vergleiche ziehen zu können. Wenn einigen hier das Ergebnis nicht passt, dann sucht das Problem bei euch. BF5 läuft richtig gut. Egal ob mit DX11, DX12 oder FFR.

Wie gesagt hat vieles mit der Wahrnehmung zu tun. Ich bin mir nach vielen Tests und Ergebnissen 100% sicher, dass das Problem nicht an meinem Rechner liegt, da ALLE anderen Games anstandslos/perfekt darauf laufen! Nachdem BFV ein neuer Titel ist, sind aber Bugs ebenso normal wie die dazu erscheinenden Patches. Und wenn alles in Butter wäre, dann würden auch keine Patches erscheinen außer natürlich für weitere Inhalte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Erste Runde nach dem Patch gezockt und direkt erst mal am Ende "could not fetch your battlereport" - Alle Fortschritte der Runde weg.

So siehts aus jeder wird zu Grafikhure... Und als BF42 Veteran freu ich mich heute umso mehr wenn man die Kiddies trotzdem abzockt und erster wird.

Klar hab ich auch das Bestreben das ne Runde gut läuft... gut heißt für mich aber eben nicht tolle KD sondern teamplay, Ziele holen, reviven und versorgen... wenn ich da als medic mit 10/15 raus gehe aber trotzdem in den Top 3 stehe, war's ne gute Runde (für mich). Wenn die KD dann passt freu ich mich natürlich auch ^^

hi ho...

für 'wetterkämpfe' bin ich eh zu schlecht. zudem wird das auf public servern mit randoms auch schwer. aber die zeit die ich spiele, egal wieviele stunden das pro wochen sein mögen, möchte ich doch spaß haben. und nicht immer wieder in den lauf von 'unsichtbaren gegnern' laufen.

aber ich probiere das einfach nochmal mit ultra - im rahmen meiner GPU. dann merke ich ja ob die runden deutlich schlechter laufen.

mfg

Du das kann ja jeder handhaben wie er möchte :) find's nur doof mit dem Gras... wenn jemand mit zerschossener Beleuchtung, 800x600, Matschtexturen etc spielen will kann er das wegen mir ja tun. Deckung und Spielelemente (und da zählt Gras für mich dazu) sollten aber bei allen vollständig gerendert werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh