[Sammelthread] Battlefield V

Es geht ja hauptsächlich um die Map Arras mit den vielen Äckern mit hohem Gras, wenn ich das richtig sehe.
Das heißt bei nur einer Map und sagen wir mal pessimistisch geschätzt einemTod pro Runde sei dem Gras geschuldet, wodurch man mit bestimmten settings gesehen wird.
Sehe ich also wirklich keinen großen Mehrwert durch geringe Settings.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du das kann ja jeder handhaben wie er möchte :) find's nur doof mit dem Gras... wenn jemand mit zerschossener Beleuchtung, 800x600, Matschtexturen etc spielen will kann er das wegen mir ja tun. Deckung und Spielelemente (und da zählt Gras für mich dazu) sollten aber bei allen vollständig gerendert werden.

Sehe ich auch so!

Rankupdate über Level 50?
 
Ich hoffe man muss nur 10 GB laden, das dauert bei mir daheim schon 10 Stunden [emoji23]

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
 
Ne geht nicht nur um arras. Verbogener Stahl hat auch viel hohes Gras ^^
 
Wurde bei PUBG auch im Nachgang gefixt das diese Deckungselemente auch auf Low Settigs dargestellt wurden....

Ist ja nicht nur Arras sondern auch Verbogener Stahl etc...
 
Die sollten die Leute mit dem erregierten penisen und R50 mal gesondert auf n Server packen.

Es nervt, zumal die meisten eh den Rank nur durch s Sniper scope gefarmt haben. Gehört abgeschafft.
 
Mich nerven die Leute mit R<50 deutlich mehr, weil sie meist total planlos durch die Gegend laufen. Aber ich muss mich damit arrangieren ;)
 
Komisch das ich "euch Teamplayer" nie auf einem Server treffe, sondern nur Fraggeile Killermaschinen, Camperschweine und machmal auch nen Cheater. :haha:
 
17Gb? Deren Ernst da kann ich ja mal wieder 15 STUNDEN! Updaten -.-
 
Komisch das ich "euch Teamplayer" nie auf einem Server treffe, sondern nur Fraggeile Killermaschinen, Camperschweine und machmal auch nen Cheater. :haha:

Tja wenn keiner anscheinend mit dir spielen will, sollte dir das zu denken geben.

- - - Updated - - -

17Gb? Deren Ernst da kann ich ja mal wieder 15 STUNDEN! Updaten -.-

17 GB werden geprüft, 10,41 GB werden geladen und sind in knapp 5 Minuten heruntergeladen :d
 
Komisch das ich "euch Teamplayer" nie auf einem Server treffe, sondern nur Fraggeile Killermaschinen, Camperschweine und machmal auch nen Cheater. :haha:

Keine Ahnung wir zocken meist mit mehr als 8 Leuten von hier zusammen und es fluppt gut im Team zusammen.
 
Aber mal im ernst, ist das mit dem Sniper denn wirklich realistisch? Aus der Deckung, Zack und Headshot mit einem Schuss?! Ich brauche gefühlte 3+ s um anzuzielen. Also in den langsameren Bf teilen 1942 und 2 war ich echt besser xD das Tempo ist mir echt zuviel mittlerweile [emoji23][emoji1787]
 
Zuletzt bearbeitet:
So, also gehts nur mir so oder geht seit dem Update fast nix mehr - vor allem wenns um Rundewechsel/neue Karte geht?
Die Übersicht am Ende der Runde bekomm ich gar nicht mehr, also dort, wo man sehen konnte, wieviel EXP man bekommt, wie weit die Aufgaben sind und so.
Wenn dann die neue Map läd, kann ich mich nachm Spawn nicht mehr bewegen und ich hab unten rechts in der Ecke noch die Squad-Anzeige, die man sonst in der Rundenzusammenfassung gesehen hat.

Ach ja, gerade die neue Karte gespielt - ist n Feld. Mehr kann man dazu nicht sagen - es gibt keine Deckung für Infaterie, sie ist langweilig matschgrau und spielt sich nicht gut.
 
Spielt sich nun besser mit dem PAtch, auf offenen Karten hab ich meistens eine Auslastung der GPU >90%.Es sind weniger Framedrops, kaum noch Lags und Frames um 110-120. Framelimit hab ich auf 120 gestellt.
 
Aber mal im ernst, ist das mit dem Sniper denn wirklich realistisch? Aus der Deckung, Zack und Headshot mit einem Schuss?! Ich brauche gefühlte 3+ s um anzuzielen. Also in den langsameren Bf teilen 1942 und 2 war ich echt besser xD das Tempo ist mir echt zuviel mittlerweile [emoji23][emoji1787]

Und wenn du dann noch schaust, wie schnell sich die Spieler bewegen können, dann ist es nur noch ein optisch gut gemachtes anderes UT - voll der Mist und kein Battlefield mehr.
 
Ich find auch, dass die Spieler sich zu schnell bewegen können. Das könnten sie einen Tick wieder langsamer machen.
 
Woran liegt das, dass der Rand hier nicht sauber abschließt?
939e71d1e4946d51c10413cb0c58d161.jpg


Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk
 
mach einfach fov 0, dann bewegst du dich wie ne schnecke :P

ich find bf v zu lahm :/ naja bin arena shooter gewohnt.
 
Aber mal im ernst, ist das mit dem Sniper denn wirklich realistisch? Aus der Deckung, Zack und Headshot mit einem Schuss?! Ich brauche gefühlte 3+ s um anzuzielen. Also in den langsameren Bf teilen 1942 und 2 war ich echt besser xD das Tempo ist mir echt zuviel mittlerweile [emoji23][emoji1787]

Stodeh mal angeguckt ?

 
hi ho...

Du das kann ja jeder handhaben wie er möchte :) find's nur doof mit dem Gras... wenn jemand mit zerschossener Beleuchtung, 800x600, Matschtexturen etc spielen will kann er das wegen mir ja tun. Deckung und Spielelemente (und da zählt Gras für mich dazu) sollten aber bei allen vollständig gerendert werden.

ich bin da wie gesagt ganz bei dir. zerschossene beleuchtung und matschtexturen kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. in WQHD auf low sieht BF:V vermutlich sogar noch besser aus als BF:3 auf ultra. komische augen bekomme ich davon zumindest nicht. seis drum - low und vorteile/ultra und nachteile. jeder wie er mag. vllt. wird es ja geändert.

mfg
 
Performance hat sich nichts merkbares getan. Hab ja auch 100fps lock drauf wegen Gsync.
Beim Preset Ultra sind die texturen allerdings immer noch eine Frechheit :).

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Spiele seit Montag in 4k und das sieht für mich auf low noch besser aus, als ultra @FHD

Hab es derzeit aber auf DX12 mid und bin mit 120FPS glücklich
 
Der Download kotzt echt an.

65% volles Rohr und der Rest läuft nur noch mit 1,2MB/Sek
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh