[Sammelthread] Battlefield V

Wir haben es verstanden: BF-V ist Scheiße weil es bei dir nicht richtig läuft. Das es an deiner Hardware, Software, an dir selbst oder sogar einer Kombination aus allem liegt, ziehst Du ja nicht in betracht und daher wirst Du auch keine Lösung finden.

Du kannst das Problem ja mal erläutern und wir suchen gemeinsam eine Lösung für dich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat doch geschrieben, dass die Luft raus ist. Also unabhängig von dem wie es läuft. Ich sehe das auch so. Für mich fühlt es sich nur wie ein BF1-Mod an. Klar, es hat Änderungen bekommen, aber für mich keine signifikanten.

Bf1 hat mich von der ersten Sekunde an gelangweilt. Glaube in kaum einen bf hab ich so wenig Zeit verbracht.

Bc2 und bf3 waren für mich großartige Spiele.
Bf4 schon eher ein bf 3,5 und somit schnell die Luft raus.

Bf v hingegen hat mich von der beta an begeistert. Das ganze gunplay macht alleine schon so viel mehr Spaß als in bf1.

Was der quatsch soll das man in der hocke fast genauso schnell ist wie im stehen hab ich allerdings noch nicht verstanden :fresse:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Mal ne Frage in die Runde! Ich finde keinerlei Server in Europa, Turn of Tides oder wie das heisst funzt gar nicht!

Jemand noch solche Probleme? :(

Mal ne Frage in die Runde! Ich finde keinerlei Server in Europa, Turn of Tides oder wie das heisst funzt gar nicht!

Jemand noch solche Probleme? :(

Bei mir auch!
Gehe ich über den Server-Browser, dann finde ich exakt 0 Server...

Mich fesselt das Game auch wieder deutlich mehr als noch Battlefield 1.
Läuft soweit rund, die Maps sind ok, 3D-Spotting endlich weg und das Gunplay passt auch.

Scheinbar verteilt Amazon aktuell 15€ Gutscheine an ausgewählte Kunden. Unter anderem an Leute, welche BF1 über Amazon gekauft hatten.
Wenn jemand einen Gutschein-Code übrig haben sollte, würde ich ihn gerne nehmen und mich über Paypal-Friends erkenntlich zeigen. :hail:
Für den Endpreis kann ich das Spiel guten Gewissens auch endlich Anfangen zu zocken. ;)

Mir macht BFV auch wieder sehr viel Spaß, BF1 war ebenfalls gar nichts für mich. Was mich momentan nur mega nervt sind die Server/das Matchmaking. Hab es ständig das man auf nen vollen Server geht, Leute nach ner Map leaven und der Server dann leer bleibt mit 11vs9 oder sowas. Oder die Teams sind total unausgeglichen mit 32vs20.
Grad eben einen Server gejoint wo jeder nen Ping von über 100 hatte.....

- - - Updated - - -

Hmm, neuen Server gejoint, wieder alle nen 100 Ping. Gibts grad Probleme?

Gut, dass ich garnichts dafür gezahlt habe! Im Moment ist es für mich nichtmal 21€ wert... BF4 war echt genial und mit Battlefront (1) hatte ich auch viel Spaß aber nachdem mir BF1 schon nicht gefiel, schließt BFV leider irgendwie daran an... Irgendwie scheint bei DICE die Luft raus und sie waren mal echt gut mit dem was sie gemacht haben.

Hallo BFV Spieler!
Also ich muss mich meinem Vorberichter anschliessen!
Das Spiel ist allgemein zu schnell im Multiplayermodus, wenn die Gegner ca. 10 Meter weg sind und dann sind Sie plötzlich direkt vor mir und schiessen so dass ich keine Zeit habe zu reagieren!
Ausserdem sind immer noch eine Menge Bugs im Spiel z.B. sind einige Felsen transparent.
Ich spiele auf einem 43" Telefunken Fernseher in 1440p mit 60FPS.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch geschrieben, dass die Luft raus ist. Also unabhängig von dem wie es läuft. Ich sehe das auch so. Für mich fühlt es sich nur wie ein BF1-Mod an. Klar, es hat Änderungen bekommen, aber für mich keine signifikanten.

Sehe ich genauso , wie ein BF Incursions mit besserer Grafik, nach 70h ist echt die Luft raus und Panzerstorm motiviert mich persönlich null die Tides aufgaben waren auch ratz fatz durch.
Würde aber auch gern mal die aktuellen Spielerzahlen sehen.

Ich kann bisher keinen beschriebenen Fehler bei mir nachvollziehen. Habe gerne 50€ für das Spiel bezahlt. Bisher 50h gespielt und somit 1€ pro Stunde bezahlt. Kann nicht meckern. Es macht Spaß, läuft absolut sauber und bietet für mich Anreiz die Aufträge zu erledigen.

Das Spiel ist schnell und die TTK kurz. Das die TTD noch nciht ganz passt.. ok kann ich derzeit aber absolut mit leben.

Wahnsinn wie das Spiel jetzt schon verramscht wird. 21€ ! Nach nicht mal einem Monat.

Leider hat es Dice ja nicht geschafft das maximal Level zu erhöhen, demnach sind fast alle auf 50.
Was hat es eigentlich mit dem "Gejammere" wegen des Maximallevels auf sich?
Ob da jetzt 1, 20, 50 oder 2000 steht ist doch total Laterne und hat null Relevanz für das Spiel.

Wenn das Maximallevel Einfluss auf den Erhalt von Waffen und Gadgets hätte, könnte ich das ja noch nachvollziehen aber so steht da nur ein großes Fragezeichen.

Auf jeden Fall ist es nur noch ein blöde über die map gerenne...von Taktik kann keine Rede mehr sein. Die Bf Reihe ist komplett im arsch. Aber nicht erst seit BF V. Früher hast dir n Squad aus ausgewählten Klassen gesucht, jetzt ist s nur noch rotze.

Das ist doch immer gleich, der cheat wird erkannt und paar Tage später haben die cheat Entwickler was neues, was eine Weile nicht erkannt wird.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
Es ist aber auffällig wenn es den selben cheat schon in BF1 in der BFV Beta und es ihn jetzt noch gibt. [emoji6]

Mir fehlt immer noch ein Hardcore Modus.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber auffällig wenn es den selben cheat schon in BF1 in der BFV Beta und es ihn jetzt noch gibt. [emoji6]

Ach und woher hast du diese Info?

Ob da jetzt 1, 20, 50 oder 2000 steht ist doch total Laterne und hat null Relevanz für das Spiel.

Wenn das Maximallevel Einfluss auf den Erhalt von Waffen und Gadgets hätte, könnte ich das ja noch nachvollziehen aber so steht da nur ein großes Fragezeichen.

Seit Bad Company bedeuten die Ränge eigentlich nichts mehr. Über kurz oder lang schafft jeder den Max-Rang, egal ob er dass in 3k Stunden mit Spotting pur geschafft hat oder halt in 100h mit ernsthaftem Spielen. Ich hätte da lieber wieder so ein System wie in BF2, wo gewisse Ränge an gewisse spielerische Erfolge geknüpft waren. Wenn da ein Offizier im deinem Team war, hieß das in der Regel, dass derjenige etwas mehr auf dem Kasten hat.

Hallo BFV Spieler!
Also ich muss mich meinem Vorberichter anschliessen!
Das Spiel ist allgemein zu schnell im Multiplayermodus, wenn die Gegner ca. 10 Meter weg sind und dann sind Sie plötzlich direkt vor mir und schiessen so dass ich keine Zeit habe zu reagieren!
Ausserdem sind immer noch eine Menge Bugs im Spiel z.B. sind einige Felsen transparent.
Ich spiele auf einem 43" Telefunken Fernseher in 1440p mit 60FPS.

Ist das dein erstes BF? Bis auf Bf1 waren alle der neueren Titel schnell, was auch gut ist. Da BF nie eine Militär-Sim sein wollte.
Und was soll die Info mit dem Telefunken Fernseher? :fresse:

Genau das hatte es ja vor dem Patch. Man erhielt nur eine gewisse Anzahl an Coins und konnte so nicht die gesamten Waffen und Fahrzeuge voll ausstatten mit erreichen von Level 50.

Auf jeden Fall ist es nur noch ein blöde über die map gerenne...von Taktik kann keine Rede mehr sein. Die Bf Reihe ist komplett im arsch. Aber nicht erst seit BF V. Früher hast dir n Squad aus ausgewählten Klassen gesucht, jetzt ist s nur noch rotze.

Taktik in BF? Gab es so nie, ausser du spielst mit einem Squad+TS+/Discord. BF ist und war nie eine Militär-Sim, aber das vergessen hier wohl einige immer wieder. Wer sowas sucht sollte Arma oder Squad spielen.

Doch zu Bf 1942 und Bf2 Zeiten konnte man noch von Taktik reden.

Naja darfst nicht vergessen das bei manchenbei jedem RankUp der Penis anschwillt erst Recht bei den fliegenden und snipenden 50 ern am map Rand [emoji23][emoji1787]

Zuletzt bearbeitet:
In beiden Titel war es auch nur so, weil die Spielerschaft zu klein war. Kann man, mMn, nicht mehr mit heute vergleichen.

Doch zu Bf 1942 und Bf2 Zeiten konnte man noch von Taktik reden.

Auf CLanservern vlt. wo immer die gleichen Leute gezockt haben. Ansonsten war das damals auch nicht viel besser. Aber der Mensch neigt dazu alte Dinge durch die rosarote Brille zu sehen

Also was ich hier teilweise lesen muss schmerzt richtig in den Augen.

1. Wenn man die großen Operationen spielt ist die Taktik extrem wichtig

2. Am Kartenrand snipern nur Amateure

3. Das Gejammer über die Flugzeuge... Wie wäre es denn mal einfach das fliegen selbst zu lernen statt rumzuheulen?

Hektisches Infantry Only Gameplay auf Minikarten ist kein BF Gameplay sondern passt viel mehr zu CoD.

Der ein oder andere hier spielt einfach nur das falsche Spiel.

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob hier eventuell jemand einen dieser 15€ Amazon-Gutscheine für BFV über hat? Den hat man wohl bekommen wenn man auf Amazon BF1 oder BF4 damals gekauft hat... Würde mich sehr darüber freuen :)
VG

Außer flanken und eventuell "nützliche" Flaggenpunkte holen, konnte man vorher doch auch nichts machen und das ist hier ja auch noch so.

Problem ist da eigentlich zum einem die Com, die scheinbar auch Conquest nur als TDM sehen und nur auf die K/D schielen und zum anderen Dice/EA selbst die dieses Verhalten durch diverse Aufträge, zu starke MGs die überall rumliegen und entfernen des 3D spottens noch fördern.

Würde man die K/D am Rundenende nicht anzeigen bzw. diese komplett unersichtlich machen, würde das Spiel auch komplett anders laufen.
Nur kaufts dann halt keiner mehr, weil es zu 90% nur noch um E Penis geht.^^

Zuletzt bearbeitet:
Auf CLanservern vlt. wo immer die gleichen Leute gezockt haben. Ansonsten war das damals auch nicht viel besser. Aber der Mensch neigt dazu alte Dinge durch die rosarote Brille zu sehen

This.

Also was ich hier teilweise lesen muss schmerzt richtig in den Augen.

1. Wenn man die großen Operationen spielt ist die Taktik extrem wichtig

2. Am Kartenrand snipern nur Amateure

3. Das Gejammer über die Flugzeuge... Wie wäre es denn mal einfach das fliegen selbst zu lernen statt rumzuheulen?

Hektisches Infantry Only Gameplay auf Minikarten ist kein BF Gameplay sondern passt viel mehr zu CoD.

Der ein oder andere hier spielt einfach nur das falsche Spiel.

Zu 1. Durch fehlende Kommunikation kommt es hier rein auf einzelne Squads an die wie schon geschrieben im TS oder Discord sind. Rest der Spieler versucht/liegt am Rand und ballert bisschen/weiß gar nicht wie der Modus funktioniert.

Zu 3. Löst das Problem nicht, das kurz nach Rundenstart die Flugzeuge bereits die Gegner Base bombardieren kann. Somit eher unsinniger Punkt.

Außer flanken und eventuell "nützliche" Flagenpunkte holen, konnte man vorher doch auch nichts machen und das ist hier ja auch noch so.

Problem ist da eigentlich zum einem die Com, die scheinbar auch Conquest nur als TDM sehen und nur auf die K/D schielen und zum anderen Dice/EA selbst die dieses Verhalten durch diverse Aufträge, zu starke MGs die überall rumliegen und entfernen des 3D spottens noch fördern.

Würde man die K/D am Rundenende nicht anzeigen bzw. diese komplett unersichtlich machen, würde das Spiel auch komplett anders laufen.
Nur kaufts dann halt keiner mehr, weil es zu 90% nur noch um E Penis geht.^^

Weglassen der KD ändert es mMn nicht. EA/Dice müsste viel mehr an Skillcelling, Herausforderungen, Mapdesing, Serverpolitik arbeiten.

Klasse, hab eben 10 Minuten von meiner Trial gespielt, kurz ausgeloggt und nun ist mein Konto angeblich für Online-Aktivitäten gesperrt ... alle andern BF´s gehen nochonline, seltsamer Scheiss...

Es werden ja nur immer geringe Änderungen vorgenommen, damit er wieder nicht erkannt wird. Vom Grundsatz ist das ja immer gleich das Zeug.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk

Klasse, hab eben 10 Minuten von meiner Trial gespielt, kurz ausgeloggt und nun ist mein Konto angeblich für Online-Aktivitäten gesperrt ... alle andern BF´s gehen nochonline, seltsamer Scheiss...

Bei mir das gleiche Spiel ...

Edit: Falls wer den Amazon Gutschein für BF V bekommen hat und für diesen keine Verwendung hat... :angel:

Bei mir das gleiche Spiel ...

Edit: Falls wer den Amazon Gutschein für BF V bekommen hat und für diesen keine Verwendung hat... :angel:

Jetzt kommt es noch besser, BF 1 kann ich auch nicht mehr starten, springt in Origin immer wieder zurück ... was nervt mich das schon wieder, alles neu und man kann nicht zocken...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh