[Sammelthread] Battlefield V

Naja geht ja nicht nur um unrundes Feeling aber wenn man das Game immer wieder mit Alt+F4 abschießen muss ist das nicht sonderlich spaßig. Raytracing läuft einfach nur grottig und weist Grafikbugs auf. Das Game ist kein guter Vorzeigetitel was RT anbelangt. Insgesamt macht es keinen fertigen Eindruck.

Und Patchnachrichten kommen ja nicht nur von mir ;) Scheinen doch paar mehr betroffen.

- unrundes Feeling - Kann ich nachvollziehen, aber war bereits bei allen anderen Titeln genauso. Hier gibt es einfach zu viele Faktoren.
- Alt+F4 beenden - Hier eher die Minderheit betroffen -> Warten
- RT - Was wird hier erwartet? Die erste Generation mit diesem feature, wann lief sowas jemals gut? Jeder der sich das geholt hat, hätte das wissen sollen, das es zu Anfang nie der burner sein wird.
- Kein fertiger Eindruck - Wie bei jedem Release eines BF. Es ist und bleibt EA und Dice, wusste man alles.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was würde dice auch machen wenn sie jetzt nicht 2 jahre lang an dem spiel rumpatchen könnten... etwa mehr zeit ins nächste bf investieren? absurd! :d
 
rtx on 60 fps vsync läuft stabil. ist bisher nur einmal abgestürzt aus dem menü..

sieht schon sehr hübsch aus. und nach anfänglicher Frustration kommt man doch so langsam rein. auch wenn es teils sehr wuselig ist. Ich bin arma gewohnt, wo man teils minutenlang alleine Position bezieht, und die Position dann ausnutzen kann. in BF V ist das eher wie COD / Quake zu sehen mit realo-Schussgeräuschen (statt lazer) und weniger Sprunghöhe sowie fehlendem Rocketjump ;)

Alles in Allem macht es aber Spass.

Die Maps sind seit BF3 halt viel zu klein. BF2142 / BF2 ist immer noch der beste Teil der Serie.
 
Die Idee hinter 2142 war mega.

Leider viele Bugs und wenig guter Support damals.

Das braucht echt ein Remake.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Also Hardline und dieses 2xxx hab ich komplett ignoriert...sonst hab ich alle Teile gezockt
 
2142 war echt so geil. Immer wieder rauf auf den fiesen Titan und immer feste drauf bis der in Schutt und Asche gelegen hat. Muuuahhhh
 
Bei mir hält sich auch alles in Grenzen vom System gesamt mit dem 8600K und der Vega 64
CPU Auslastung im Schnitt bei 90%
GPU Auslastung im Schnitt bei 80%-90%
GPU Ram ist die Auslastung zwischen 4,2- 4,7GB
System Ram 16GB verbaut bei ca 7,7GB-8,5GB
FPS sind immer genug da.

 
Zuletzt bearbeitet:
2142 war schon was - Zerstörung pur :) aber Teile der Musik sind wohl auch bei BFV eingeflossen. Naja eben alles Battlefield entweder man mag es oder man hasst es - ich kann beides :fresse2:
 
das drehen der minimap ist net flüssig. habt ihr das auch? sieht aus als hätte die map nur 60hz

und der übungsplatz ist ein witz des jahretausends.

ich will Bots die sich bewegen und alle waffen und nicht so eine unfassbar schlechte mohrhugn highscore jagd auf 1 map...
 
Zuletzt bearbeitet:
mal was anderes, ist schon bekannt was sich Dice überlegt hat um die neue Waffe auch später noch zu bekommen? aktuell kann man diese ja freispielen, aber in ein paar tagen nicht mehr, was ist dann mit den Leuten die das Spiel erst später gekauft haben?
 
ich muss auch sagen ich habe 2142 anfangs wg. dem setting konsequent ignoriert, als ich es dann irgendwann zu einem Vergünstigen Preis erworben habe habe ich mich ehrlich geärgert - den das Spiel war super und durchdacht, die mechwarrior waren echt gut umgesetzt und der Kampf um die Titanen - sehr geil! Doch dann meine mates waren schon weiter gezogen, und das nächste Spiel war angesagt.
 
mal was anderes, ist schon bekannt was sich Dice überlegt hat um die neue Waffe auch später noch zu bekommen? aktuell kann man diese ja freispielen, aber in ein paar tagen nicht mehr, was ist dann mit den Leuten die das Spiel erst später gekauft haben?

Für jmd der das Spiel nicht hat und meist nur schlecht redet, schon rege teilnahme am Thread. :hust:
 
Puh, mich frustet vor allem die niedrigere time to death. Ich hoffe, die schrauben die wieder höher. TTK können sie aber meinetwegen so lassen. Keine Ahnung, ob man das unabhängig voneinander balancen kann, ich gehe aber mal davon aus.
 
Ne das glaube ich nicht. Wenn du die Leute schneller killst, stirbt der Gegner auch schneller. Logisch. Ich finds gut wie es ist.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Ne das glaube ich nicht. Wenn du die Leute schneller killst, stirbt der Gegner auch schneller. Logisch. Ich finds gut wie es ist.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Ich auch! Hauptsache nichts verändern

Bei den Medikisten müssten sie fast etwas machen. Vielleicht sollten an den Flaggen keine Medikisten mehr stehen.

Den Ammokistenauftrag hatte ich schnell voll aber der Medikistenauftrag hat ewig gedauert bestimmt 6 Spielstunden.

- - - Updated - - -

ich muss auch sagen ich habe 2142 anfangs wg. dem setting konsequent ignoriert, als ich es dann irgendwann zu einem Vergünstigen Preis erworben habe habe ich mich ehrlich geärgert - den das Spiel war super und durchdacht, die mechwarrior waren echt gut umgesetzt und der Kampf um die Titanen - sehr geil! Doch dann meine mates waren schon weiter gezogen, und das nächste Spiel war angesagt.

Die Zeitepoche war nicht so meins, aber das Spiel war genial! Der Titanmodus war so ziemlich das Beste bis heute.

In BF4 hatten sie den Modus nochmal probiert. Nur waren es keine Titanen sondern Kriegsschiffe. Der Modus war aber leider nicht so gut wie das Original.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das glaube ich nicht. Wenn du die Leute schneller killst, stirbt der Gegner auch schneller. Logisch. Ich finds gut wie es ist.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Ja können sie. TTD ist zur Zeit immer noch verbuggt+Netcode stimmt auch noch nicht. Fehler schon mehrfach gemeldet und sie sind bereits dran.
 
Wenn es verbuggt ist, gebe ich dir recht. Unter normalen Umständen du es nicht möglich, dass ich dich schneller kille, du aber nicht schneller umfällst.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Die Kugeln die zum Tod führen sind absolut in Ordnung, es kommt aber leider, auf Grund des netcodes, vor dass man aus einer SMG nur eine Kugel wahrnimmt und tod umfällt, weil eben alle kugeln in einem Paket gesendet werden, was ein Bug ist und behoben wird.
Die TTK selbst ist super wie sie ist und sollte auch nicht geändert werden mMn
 
Die Kugeln die zum Tod führen sind absolut in Ordnung, es kommt aber leider, auf Grund des netcodes, vor dass man aus einer SMG nur eine Kugel wahrnimmt und tod umfällt, weil eben alle kugeln in einem Paket gesendet werden, was ein Bug ist und behoben wird.
Die TTK selbst ist super wie sie ist und sollte auch nicht geändert werden mMn
+1

Fraglich ist ob sie es vernünftig hin bekommen.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Ich habe auch irgendwie ein klein wenig die Befürchtung dass Sie es bei der aktuellen Tickrate und TTK nicht hinbekommen und im Verlauf weiterer patches doch an der TTK drehen werden.... ich hoffe es zwar nicht, aber Dice wäre nicht Dice wenn sie das Waffenhandling nicht noch mindestens 3-5 mal komplett übern Haufen werfen, weil Kevin und Jerome auf Twitter weinen dass sie zu schnell sterben oder waffe xy zu viel schaden macht.
 
Die Kugeln die zum Tod führen sind absolut in Ordnung, es kommt aber leider, auf Grund des netcodes, vor dass man aus einer SMG nur eine Kugel wahrnimmt und tod umfällt, weil eben alle kugeln in einem Paket gesendet werden, was ein Bug ist und behoben wird.
Die TTK selbst ist super wie sie ist und sollte auch nicht geändert werden mMn

Das gleiche hatte ich gestern mehrfach beim Gewehr 43.
Ich komme um die Ecke und Zack war ich weg.

Es gibt aber echt Waffen die sind besser als alle anderen.

z.B.
Gewehr 43 besser als die Sniperwaffen.
Schnell größeres Magazin. 3 Hits egal wohin

M1A1 viel Schaden auf fast allen Distanzen.
(Mit großen Magazin und 3x Scope ein Traum)
Hier kann man auf 30-100 Meter ganze Squads alleine auslöschen.

Sten oder besser gesagt der Laser!
Damit gehe ich mit 4-7er KD aus den Runden.
Die Sten ist mit Abstand die beste Medic Waffe. Selbst MG42 Leute auf 60-100 Meter werden weggelasert. Ist schon fast wie Cheaten. Ich muss die heute mal probieren wenn wieder wer im Discord ist. Evtl. klappt es dann mit einer 10er KD. (Offensiver Spielstil kein Campen)

Die drei Waffen gehören für mich zu den mit Abstand besten Waffen. Das KE7 ist auch sehr stark im 1on1 aber sobald es hektischer wird und mehr Leute da sind, geht die Ammo aus.
 
Muss ich jetzt echt meine Suomi mal weglegen und die Sten testen? Kann mir ja fast nicht vorstellen dass die Sten besser ist (ausser auf Distanz), aber ich werde es testen :)
 
M1A1 und Gewehr 43 sind absolute Topwaffen. Da stinkt jedes Sturmgewehr gegen ab.
 
Das stimmt aber ich steh irgendwie voll auf das Stg44. Toller klang und macht auch böse Aua.

da sind wir uns mal einig :hail: ich mag das STG44 auch. Ist vielleicht nicht die OP Waffe aber das STG44 hab ich in COD2 immer gespielt...also spiel ichs auch hier ^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh