[Sammelthread] Battlefield V

Schon krass:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon krass:


Also ist es das, was ich immer für Gegner aus dem "Nichts" gefühlt habe ? Also in letzter Zeit funkt der Unsichtbarkeitsmodus wohl auch bei BF1 - ist das ein Cheat ?
 
warum soll dice was fixen. das nennt sich tarnung.

den im eis in seinem fadekreuz hat er nicht gesehen weil der typ genau dann vorkam als er das gewehr gezogen bzw geaimt hat. das nennt man pech.
 
Tarnung ist schon ok, aber bei BFV ist es teilweise etwas zu stark. In BF3 hatte man auch Tarnung und konnte so einiges rausholen, dennoch konnte man mit einem geschulten Auge die Gegner erkennen.
 
Bin mir nicht sicher wo das nun hin gehört. Versuch es mal hier.

Ich habe das Problem das sich die 1080 in Bf5 etwas komisch verhält. Wenn ich die Einstellungen in DX12 auf hoch stelle habe ich bei Wqhd konstante 120-160FPS. Wenn ich aber alles auf niedrig stelle habe ich ca. 10 FPS weniger und sehr sehr viele Spikes. Woran könnte das liegen.
 
Tarnung ist schon ok, aber bei BFV ist es teilweise etwas zu stark. In BF3 hatte man auch Tarnung und konnte so einiges rausholen, dennoch konnte man mit einem geschulten Auge die Gegner erkennen.

Und genau das kann man mMn auch in BF5, auch wenn es schwerer ist!
Wie Scrush schon geschrieben hat wäre der Gegner auch in BF3 schwer zu sehen gewesen wenn er nicht markiert gewesen wäre. Auch den Typ der zwischen den 2 Leichen liegt, den konnte man auch erkennen und von den Toten unterscheiden. Und beim letzten, der wirklich extrem schwer zu sehen ist, gab es auch in jedem BF Stellen wo man nur den Kopf gesehen hat und damit der Gegner extrem schwer zu sehen war, vorausgesetzt er war eben nicht gespotted/markiert.

Also in letzter Zeit funkt der Unsichtbarkeitsmodus wohl auch bei BF1 - ist das ein Cheat ?
Bitte was? Die Gegner sind doch alle sichtbar, wenn auch teilweise nicht so einfach?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand einen Tipp geben wie man den Schneemann gebaut bekommt? Ich stehe davor und baue udn baue es passiert aber nichts. Er war auch immer schön zu 25% fertig als ich angekommen bin, konnte aber mit Explosionen nichts zerstören.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
Narvik, @-Flagge weit abseits nördlich, nahe dem gelbem Haus. Hin und T für das Baumenü öffnen.
 
Also ist es das, was ich immer für Gegner aus dem "Nichts" gefühlt habe ? Also in letzter Zeit funkt der Unsichtbarkeitsmodus wohl auch bei BF1 - ist das ein Cheat ?

Mh keine Ahnung, man sieht alle Gegner, wenn auch teilweise schwer, mit cheaten hat das überhaupt nichts zu tun, eher mit Tarnung die endlich funktioniert...

Die sollen mal endlich ihren Netcode fixen, die Hit Indikatoren zeigen meist in die falsche Richtung und gefühlt stirbt man zu 80% hinter Deckung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, was mach ich nun. Spiele gerne auf Ultra 3440x1440 mit i7 4770k@4Ghz und RTX 2080 und muss die fps auf 75 locken da ich sonst framedrops habe. Für Konstante 100 fps muss ein 9700k und RTX 2080 Ti her oder?
Mehr OC macht bei meinem billig Board und Billigkühler keinen Sinn...

Auf Conquest 64 bringts nichts die Grafik runter zu stellen da es auch da auf 75 fps droppen kann was wohl dem i7 4770k geschuldet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
stell halt mal die settings runter.

das spiel sieht teilweise auf low kaum schlechter oder anders aus. :)´
naja ein 4kerne reist halt heute keine bäume mehr aus. ein 8400 ist ja bereits fixer als dein i7 haswell :)
 
Ich hatte es versucht zu erklären, wenn ich alles auf low stelle habe ich sehr viele Framedrops.
Kann mir nicht vorstellen das mein 4790k zu langsam ist um Bf5 auf low mit hohen Fps wieder zu geben da er bei hohen Settings meist zu 60% Auslastung hat.

Hat denn hier wer ein ähnliches System 4790k 4,9ghz/2133 ram/1080/WQHD144Hz und würde das mal gegen testen?
 
Meinst du echt der limitiert wo ich sonst 60% Auslastung habe?
 
Hat denn hier wer ein ähnliches System 4790k 4,9ghz/2133 ram/1080/WQHD144Hz und würde das mal gegen testen?

6700k@4.5 + 16gb 2666 + gtx1080 + 1440p (wqhd)
alles low + dx11 mit FFR + WorldRender.LightTileCsPathEnable 0
konstante 150fps (gecapped). ab und zu/selten (2-3x innerhalb von 15 minuten) microruckler.
 
Bin mir nicht sicher wo das nun hin gehört. Versuch es mal hier.

Ich habe das Problem das sich die 1080 in Bf5 etwas komisch verhält. Wenn ich die Einstellungen in DX12 auf hoch stelle habe ich bei Wqhd konstante 120-160FPS. Wenn ich aber alles auf niedrig stelle habe ich ca. 10 FPS weniger und sehr sehr viele Spikes. Woran könnte das liegen.

Das liegt daran, dass sich die CPU/GPU Limits verschieben. Daher solltest Du die Grafikeinstellungen so wählen, dass die GPU im besten Fall mit ~ 98-100% ausgelastet ist.
 
Ich spiel ja eigentlich wenig Sniper ... aber die ZH-29 macht richtig Laune ^^
Hoffentlich bleibt das Ding so! :d
 
Und dann ging alles ganz schnell... TTK wird morgen erhöht :wall:

Mitre auf Twitter:

Wird leider die 1 Frame to Death Problematik nicht beheben. Macht euch mal den Spaß und joint mal einen Server mit z.B. 10 vs. 10. da merkt man sofort einen Unterschied. Problematisch ist hier natürlich, mal wieder, der fehlende Indikator für Treffer. Woher kommt der DMG, mit welche Waffe, und wer hat zum Zeitpunkt deines virtuellen ablebens überhaupt auf dich geschossen.

Ein schönes Video wie man dieses Problem (DeathCam inkl. Dmg Indikator) lösen könnte:

BFV KillCam Issue Netcode t Always To Blame - YouTube

Liq...
 
Haha oohhjjee Dice, jetzt tuen die echt alles damit sich das Game doch noch irgendwie verkauft.....war ja klar, dass die TTK wieder so angepasst wird damit der Kevin nicht mehr rumheult. Aber sorry Dice...der Zug ist schon abgefahren....wird BF5 auch nicht retten
 
Retten haben die auch nicht nötig, das Spiel ist Top ^^

Problem ist bei DICE immer, wenn sie von Feedback der Community labern sind das die 90% der COM, die aus Kacknoobs bestehen, die 10% wo sogar YouTuber bei sind wie Westie und Jackfrags z.B. werden überhört. Aben sollen sie mal machen, die guten Spieler werden kein Probleme haben und die Noobs werden jetzt auch nicht besser nur weil sie ein Kugel mehr einstecken können ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Patch :mad:
Der Ladebug ist immer noch vorhanden..........häng nach (wenn es gut läuft) 2 Runden große Operation immer noch vorm Schwarzen Bildschirm mit Ladesymbol.
 
Das liegt daran, dass sich die CPU/GPU Limits verschieben. Daher solltest Du die Grafikeinstellungen so wählen, dass die GPU im besten Fall mit ~ 98-100% ausgelastet ist.

In der Tat...bei jedem Ruckler ganz kurz cpu auf 100% ich glaub es nicht...dachte der gute alte Prozzi hält noch ne Weile
 
warum soll dice was fixen. das nennt sich tarnung.

den im eis in seinem fadekreuz hat er nicht gesehen weil der typ genau dann vorkam als er das gewehr gezogen bzw geaimt hat. das nennt man pech.

Hm, damals in Battlefield 3 hatte ich absolut kein Problem Gegner zu erkennen, auf einem 24'' 1080p 2ms TN mit nur 60hz wohlgemerkt. Die Grafik ist mittlerweile nicht nur einfach auf hohen Kontrast und viele Schatten getrimmt, dass man in den dunklen Bereichen nichts mehr sieht, auch die ganzen Level Details und Effekte tuen ihr übriges dir das Spotten von Gegner so schwer wie möglich zu machen. Grafik ist top aber die Visibility leidet darunter, wundert mich nicht. Vergleich es mal mit Overwatch, einfache bunte Grafik, einfache Texturen, Details und man erkennt einen Gegner sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Retten haben die auch nicht nötig, das Spiel ist Top ^^

Problem ist bei DICE immer, wenn sie von Feedback der Community labern sind das die 90% der COM, die aus Kacknoobs bestehen, die 10% wo sogar YouTuber bei sind wie Westie und Jackfrags z.B. werden überhört. Aben sollen sie mal machen, die guten Spieler werden kein Probleme haben und die Noobs werden jetzt auch nicht besser nur weil sie ein Kugel mehr einstecken können ^^

jup wie top es ist sieht man ja an den Verkaufzahlen und für welchen Preis EA das Game schon versucht hat zu verschleudern ;)
 
komisch. ich spiele eben so dass ich eben nicht im gpu limit lande und hab solche probs nicht. aber gut, ich hab auch keine 165fps :fresse:
 
Warum sollte man nicht im GPU-Limit sein wollen? Welche Probleme? Er hat die Probleme, wenn er aus dem GPU-Limit ins CPU-Limit wandert...
 
Dann läuft bei mir irgendwas anders... wenn ich SLI aktiviere (3440×1440 / Ultra preset) hab ich irgendwas zwischen 100 und 200 FPS... Gpus bei Action selten voll ausgelastet, meist so bei 60-85%.. oft knallhartes CPU Limit... Ruckler/Stocker hab ich keine...

Ps: Spiele nur 64er Eroberung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man nicht im GPU-Limit sein wollen? Welche Probleme? Er hat die Probleme, wenn er aus dem GPU-Limit ins CPU-Limit wandert...
Damit ich in grenzwertigen Situationen meine angepeilten fps halten kann.

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh