[Sammelthread] Battlefield V

Was passiert eigentlich, wenn ich ein Assignment wegwerfe? Ist sie dann zurückgesetzt und wieder im Pool der auswählbaren Assignments oder ist sie komplett weg? Ich hab nämlich mehrere Assignments für das Sturmgewehr 1-5 am Laufen, allerdings jetzt das StG 44 freigeschaltet und würde es auch gern benutzen. :fresse: Aber dann werd ich die Assignments nicht mehr los, heißt ich bin jetzt gezwungen das 1-5er zu spielen....richtig?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was passiert eigentlich, wenn ich ein Assignment wegwerfe? Ist sie dann zurückgesetzt und wieder im Pool der auswählbaren Assignments oder ist sie komplett weg? Ich hab nämlich mehrere Assignments für das Sturmgewehr 1-5 am Laufen, allerdings jetzt das StG 44 freigeschaltet und würde es auch gern benutzen. :fresse: Aber dann werd ich die Assignments nicht mehr los, heißt ich bin jetzt gezwungen das 1-5er zu spielen....richtig?

Nein du kannst jedes Assignment aktivieren oder deaktivieren wie du willst, ist dann wieder in der linken Liste zur Auswahl vorhanden und der Fortschritt wird auch gespeichert
 
Die Assault Waffen sind generell Geschmackssache, alle haben ihre Stärken und Schwächen, e.g. wenn man G43 und STG44 vergleicht ist die TTK zwischen 10m und 50m gleich, der M1A1 karabiner landet auch bei 0.4s in seiner 4btk Range, Turner hat eine höhere Feuerrate als das G43, fällt dafür aber auf 50m auf 4btk ab, der Selbstlader ist nach wie vor die 2nd Row Spamcannon mit großem Magazin und niedriger Feuerrate, Sturmgewehr 1-5 und 1907 bieten eine hohe Feuerrate bei selbem Schadensmodell wie das STG44, haben dafür aber mehr hrec, und im Falle des 1907 auch ein kleineres Magazin.
 
Wie dumm die Leute schon wieder nach ner Levelerhöhung schreien.

Das die nicht kapieren das das null aber wirklich null Unterschied macht ob lvl 50 oder 500.

Ist doch kein mmo wo ich skill threw lvl earn habe.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Aber mal ehrlich, sie führen es ein und belassen es dann bei lvl50? Dann sollen sie es gleich weglassen und nur ein Progressbar machen um Waffen und Gadgets zu bekommen.
 
Aber mal ehrlich, sie führen es ein und belassen es dann bei lvl50? Dann sollen sie es gleich weglassen und nur ein Progressbar machen um Waffen und Gadgets zu bekommen.

this! wenn ich schon ranks einführe, sollte ich evlt auch schauen dass der max rank nicht in 15 Stunden zu schaffen ist... Aber evtl war Dice anhand der verkaufszahlen klar dass der Großteil nicht mal die 15 Stunden voll bekommt :fresse:
 
Gabs denn Zahlen irgendwo wie oft es verkauft wurde?
 
Aber mal ehrlich, sie führen es ein und belassen es dann bei lvl50? Dann sollen sie es gleich weglassen und nur ein Progressbar machen um Waffen und Gadgets zu bekommen.
Ist doch vollkommen egal solange man keinen Vorteil davon hat.

Die ganze Diskussion ist doch nonsense. Ob da jetzt ne Zahl steht oder nicht ist sowas von egal auch warum bei lvl 50 Ende ist macht genau so viel/wenig aus als wenn schon bei lvl 2 Ende gewesen wäre.

Deswegen verstehe ich das rufen nach lvl Erhöhung nicht.

Bei Twitter wird danach geschrien was das Zeug hält mit der Begründung es ist langweilig so wie es ist weil man ja schon max lvl ist.

Wtf??

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
kann ich auch 0 nachvollziehen... Wie haben wir nur früher Spaß an den Spielen gehabt, als es nur 2 Franktionen mit je 5 Waffen gab und ne Handvoll Maps? Oder, Gott bewahre, gar keine Klassen? UT ick hör dir trapsen.

Aber ohne Rank kann man sich ja nicht online profilieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
**Update Notes –** **Battlefield V 12-11-2018 Update** – Although the update notes may change over the next 24 hours, here’s a glimpse of improvements we are rolling out tomorrow:

* *Players no longer get spotted on the mini-map after killing an enemy.*
* *Fixed an issue where high-level Recon players lost access to the Throwing Knife.*
* *Adjusted the initial respawn count on specific maps in Domination mode.*
* *Fixed a crash that could occur when being in the Practice Range as a squad.*
* *Fixed a crash that could occur when viewing the Tides of War menu.*
* *Fixed a crash that could occur when playing the Nordlys War Story.*
* *Corrected the Tides of War countdown notice to show the correct number of days.*
* *Fixed broken audio when watching the tutorial videos.*
 
Aber mal ehrlich, sie führen es ein und belassen es dann bei lvl50? Dann sollen sie es gleich weglassen und nur ein Progressbar machen um Waffen und Gadgets zu bekommen.

Scheint als können hier einige nicht lesen, daher zitiere ich es einfach nochmal in der Hoffnung man versteht es jetzt.
 
Ist doch vollkommen egal solange man keinen Vorteil davon hat.

Die ganze Diskussion ist doch nonsense. Ob da jetzt ne Zahl steht oder nicht ist sowas von egal auch warum bei lvl 50 Ende ist macht genau so viel/wenig aus als wenn schon bei lvl 2 Ende gewesen wäre.

Deswegen verstehe ich das rufen nach lvl Erhöhung nicht.

Bei Twitter wird danach geschrien was das Zeug hält mit der Begründung es ist langweilig so wie es ist weil man ja schon max lvl ist.


Irgendwie schreibt ihr beide das eine Rankerhöhung unnötig und eine Diskussion nonsense ist... wieso startet ihr die Diskussion dann immer wieder? :d
Wäre es nicht einfacher zu akzeptieren dass Leute gerne einen höheren Rank hätten, auch wenn ihr das evtl absolut nicht nachvollziehen könnt? Es ändert sich für Leute die höhere Ranks wollen, als auch für die, die es unnötig finden doch sowieso nichts wenn er erhöht wird...

Mmh, ichj spotte mir als Aufklärer die Finger blutig aber die Sichtungen werden nicht gezählt ?

Fernglas ausrüsten! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schreibt ihr beide das eine Rankerhöhung unnötig und eine Diskussion nonsense ist... wieso startet ihr die Diskussion dann immer wieder? :d
Wäre es nicht einfacher zu akzeptieren dass Leute gerne einen höheren Rank hätten, auch wenn ihr das evtl absolut nicht nachvollziehen könnt? Es ändert sich für Leute die höhere Ranks wollen, als auch für die, die es unnötig finden doch sowieso nichts wenn er erhöht wird...



Fernglas ausrüsten! ;)

Steht mir doch noch garnicht zur Verfügung oder bin ich nur zu doof ? ;)
 
Muss ich jetzt echt meine Suomi mal weglegen und die Sten testen? Kann mir ja fast nicht vorstellen dass die Sten besser ist (ausser auf Distanz), aber ich werde es testen :)



Mmh, ichj spotte mir als Aufklärer die Finger blutig aber die Sichtungen werden nicht gezählt ?

Fernglas und "Q" brauchste nicht mehr drücken, ist Autospotting!
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht mir doch noch garnicht zur Verfügung oder bin ich nur zu doof ? ;)

Hat man das nicht schon von Anfang als Gadget?
Musst es eigentlich nur bei den Ausstattungsgegenständen ausrüsten, kann aber sein das du erst paar Level machen musst bis es frei ist, das kann ich dir grad nicht sagen


@rush: Also wenn ich ein Video brauche um eine Waffe einzuschätzen dann wechsel ich zu Minesweeper oder Solitär :d
 
Werde die MP40 nicht weglegen für die Sten.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 
gibts eigentlich nen statement zu company coins nach 50? was ist der antrieb nach 50 wenn man nix mehr sammeln kann?
 
kann ich auch 0 nachvollziehen... Wie haben wir nur früher Spaß an den Spielen gehabt, als es nur 2 Franktionen mit je 5 Waffen gab und ne Handvoll Maps? Oder, Gott bewahre, gar keine Klassen? UT ick hör dir trapsen.

Aber ohne Rank kann man sich ja nicht online profilieren.

Was ist bei Dir früher?

Das Levelsystem von BF2 war geil.
Hier wusste man genau wenn ein Offizier dabei ist, dass der Mann Erfahrung hatte.

Ich bin ebenfalls für eine Levelerhöhung und dafür das es für das Wiederbeleben die doppelte Punktzahl gibt damit die COD Bobs das auch mal kapieren.

Auch sollte es mehr Maps wie Hamada und Panzerstorm geben.

Viele Maps sind kein Battlefield mehr!
Panzerstorm ist geil und so wie früher.
Hier sind Squads zusammen mit einem Transporter von Flagge zu Flagge.
Mit BC2 würde es klein
 
Mein Fazit nach 50 Stunden, bisher das beste BF nach Bad Company 2.

Ich hab zwar auch in BF3/4 jeweils 500 Stunden gezockt aber nichts konnte so richtig an BC2 mit 1500h anknüpfen :fresse: Bis jetzt, finde das Setting einfach nur Bombe, die neue Map Panzersturm ist auch richtig gut gemacht fette Tankgefechte, Infanterieschlachten im Wald zwischen C und D da gehts richtig zur sache :d
 
Kann mir jemand einen Tipp geben wie man den Schneemann gebaut bekommt? Ich stehe davor und baue udn baue es passiert aber nichts. Er war auch immer schön zu 25% fertig als ich angekommen bin, konnte aber mit Explosionen nichts zerstören.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh