[Sammelthread] Battlefield V

jup wie top es ist sieht man ja an den Verkaufzahlen und für welchen Preis EA das Game schon versucht hat zu verschleudern ;)
Ich glaube nicht wirklich, dass die Verkaufszahlen an einer zu niedrigen ttk hängen :)

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann läuft bei mir irgendwas anders... wenn ich SLI aktiviere (3440×1440 / Ultra preset) hab ich irgendwas zwischen 100 und 200 FPS... Gpus bei Action selten voll ausgelastet, meist so bei 60-85%.. oft knallhartes CPU Limit... Ruckler/Stocker hab ich keine...

Ps: Spiele nur 64er Eroberung.

Es gibt noch kein offizielles SLI Profil. Das modifizierte von Bf1, das hier im Forum kursiert, beschneidet die Grafik doch arg und sorgt deswegen für extrem hohe FPS.

Hab deswegen auch 144 FPS konstant mit 1440p und Ekwah Settings. Obwohl es nur ein 980er SLI ist. Wenn das NVIDIA SLI Profil kommt, vermute ich mal, dass ich mit High Settings gerade mal 100 FPS habe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Warum sollte der 4790k nicht limitieren wenn der 8700k 5Ghz an der Grenze läuft?!

- - - Updated - - -

Retten haben die auch nicht nötig, das Spiel ist Top ^^

Problem ist bei DICE immer, wenn sie von Feedback der Community labern sind das die 90% der COM, die aus Kacknoobs bestehen, die 10% wo sogar YouTuber bei sind wie Westie und Jackfrags z.B. werden überhört. Aben sollen sie mal machen, die guten Spieler werden kein Probleme haben und die Noobs werden jetzt auch nicht besser nur weil sie ein Kugel mehr einstecken können ^^

Ganz im Gegenteil ein Vorteil für gute Spieler.
Somit habe ich länger Zeit wenn mich ein Camperbob überrascht ihn doch noch zu killen.

Gibt halt somit mehr Duelle wie damals in Enemey Territory:)
Wenn die TTK zu hoch wird ist es irgendwann nur kein BF mehr.

Es wird eh Zeit für Custom Server mit höheren Tickets als auch Hardcore.

Warum dauert das bei Dice alles so lang?


Wie macht ihr die Waffenaufträge 20 Kills während Ihr ein Ziel angreift in einer Runde?
Also in welchem Modus?
 
Es gibt noch kein offizielles SLI Profil. Das modifizierte von Bf1, das hier im Forum kursiert, beschneidet die Grafik doch arg und sorgt deswegen für extrem hohe FPS.

Hab deswegen auch 144 FPS konstant mit 1440p und Ekwah Settings. Obwohl es nur ein 980er SLI ist. Wenn das NVIDIA SLI Profil kommt, vermute ich mal, dass ich mit High Settings gerade mal 100 FPS habe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Schon klar. Es ging um die Ruckler im CPU Limit. Und arg beschnitten? Es fehlt halt der Schnee, der Regen und das Laub. Wenn das mal alles da ist wird es die fps sicher nicht Halbieren, vielleicht 10% weniger fps im GPU Limit würd ich tippen. Hab ja mir einer 1080ti schon 75-100fps...

Und ich frag mich immer wie hier User ,,festgenagelte,, 144fps mit X Jahren alten 4 Kernern haben, wenn selbst Leute mit 5ghz+ 8700k/9900k noch Drops auf 120 fps oder weniger haben. Selbst mit 4,75ghz gehts mit dem 5960x 8 Kerner noch auf 100 runter...Festgenagelt scheint jeder anders zu definieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das die Cpu Auslastung optimiert wird ansonsten sehe ich schwarz für den 4790er.
Ist zwar OT aber gibt es für den Sockel 1150 noch stärkere Cpu? Board Ram und Cpu tauschen kommt erstmal nicht in die Tüte.
 
@captn1ko

Mein Clan-Kollege hat mit RTSS einen durchschnitt von 138 FPS auf "Hamada" ermittelt (1 Runde gespielt). FHD und alles auf Low (Game, Treiber und Windows Tweaks). Ist ja nicht so, dass ich nicht selbst erstaunt bin.
 
@captn1ko

Mein Clan-Kollege hat mit RTSS einen durchschnitt von 138 FPS auf "Hamada" ermittelt (1 Runde gespielt). FHD und alles auf Low (Game, Treiber und Windows Tweaks). Ist ja nicht so, dass ich nicht selbst erstaunt bin.

Hamada läuft selbst auf meiner Synology Nas
 
Bei mir laufen alles Maps gut. Einzig Narvik belastet meine CPU mehr als die anderen Maps.
 
Der 4790K ist oft überfordert. Selbst der 8700K rennt ins Limit. Denke auch der 9900K schafft nicht die 144 FPS zu halten. Was jedoch richtig was bringt sind straffe RAM Timings.
 
Einer aus meinem Clan spielt mit einem 6600K@4.5Ghz (4.2GHz Uncore) + GTX1070@Stock und hat auf FHD@Low angenagelte 144FPS. Der 6600K ist ein 4 Kerner oder HT! 4 Kerne und 4 Threads.

@captn1ko

Mein Clan-Kollege hat mit RTSS einen durchschnitt von 138 FPS auf "Hamada" ermittelt (1 Runde gespielt). FHD und alles auf Low (Game, Treiber und Windows Tweaks). Ist ja nicht so, dass ich nicht selbst erstaunt bin.


Was denn nun?... angenagelte 144 wären 144 durchschnittlich wenn du einen 144fps limiter nutzt...

Für 138 im Durchschnitt kann man mit 144 FPS limiter häufig Drops bis deutlich unter 100 fps haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 4790K ist oft überfordert. Selbst der 8700K rennt ins Limit. Denke auch der 9900K schafft nicht die 144 FPS zu halten. Was jedoch richtig was bringt sind straffe RAM Timings.

Meinst wirklich das der 9900k nicht durchgängig 144 Fps packt?
Die zwei Kerne mehr werden sicher wieder gut verwendet. (Hatte in BF1 einen 5960x welcher alle Kerne in Benutzung hatte)

Der 8700k packt es ja fast :) es fehlt nur ein klein wenig was der 9900k noch bringen könnte.
Der heftigste Drop war bei mir gemessen 117 fps. Theoretisch müsste der 9900k 146 schaffen.

Das mit dem Ram Timings kann ich voll bestätigen.

Ich überlege schon meine 32gb 3400@3800 gegen 4000@4200 auszutauschen. Beides mit straffen Timings.
Könnte mir vorstellen das bringt nochmal einiges mehr.
 
Ah, gehts wieder um den heiligen 6600k? Sehe ja den Mist nur in quotes, aber immer wieder lustig :d

@rv: der 9900k verhält sich aktuell in bfv recht identisch zum 8700k (beide auf 5,0), leichte drops haben beide, aber ich würde die ehr aufs Spiel schieben als auf die CPU.
Seit dem letzten Patch komme ich sogar mit dem 6700k@4,5 einigermaßen gut voran, drops auf rotterdam und narvik natürlich auch mal auf 100fps, aber 2 stellig habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Aber ne neue CPU wirds wohl trotzdem bald geben... 4 kerne limitieren heute einfach zu oft (TR, BF, ACO)
 
Haha oohhjjee Dice, jetzt tuen die echt alles damit sich das Game doch noch irgendwie verkauft.....war ja klar, dass die TTK wieder so angepasst wird damit der Kevin nicht mehr rumheult. Aber sorry Dice...der Zug ist schon abgefahren....wird BF5 auch nicht retten

Ich sag mal im Rumheulen bist du aber auch stark. Wenn dein Name hier gleich mit dem in origin ist, durfte ich letztens eine Runde Eroberung auf Arras mit dir spielen. Da hat ein gewisser Airblade85 an einer Tour gegen den gegnerischen Bomberpiloten geheult. Gut konnte nicht alles lesen weil viele ***** dabei waren aber der "Kevin" warst dann wohl eher du.

Sollte deine origin ID nicht deinem Namen hier sein, hab ich nix geschrieben. :fresse2:
 
Ist normal das man aus 5 m 2 oder mehrmal in n Kopf Ballermann muss
...oh Mann BF muss man nicht verstehen.
 
Definiert wohl jeder anders.

Jap. Bei dir entsprechen fesgenagelte 144 Fps , durchschnittlichen 138...

niemand behauptet das ein schneller 4 Kerner keine dreistelligen fps erreichen kann... aber zwischen konstanten, festgenagelten 144 fps zu 138 im Schnitt (für den die bildraten munter zwischen 60 und 160 springe können) ist es ein großer Unterschied...
 
Toller Patch :mad:
Der Ladebug ist immer noch vorhanden..........häng nach (wenn es gut läuft) 2 Runden große Operation immer noch vorm Schwarzen Bildschirm mit Ladesymbol.

Das geht mir auch superr kass auf den Nerv.. Ständig Alt+F4 weil die neue Map nicht läd, da bekomme ich echt die kriese, Joine ich dann meinen Homie´s nach, ist der Server voll... Das nimmt jede Lust zu spielen, JEDE! Runde ist dass so.
 
AR und SMG gehen von 4 auf 6 im Optimalfall.

Die 4BTK Range für AR's vom letzten Patch war nur bis 10m(bei Release hatten AR's gar keine 4btk range), SMG's wurden um ein Meter gebuffed, d.h. für AR's ist es unter 10m +1btk, zwischen 10 und 21m ändert sich nichts, von 21m bis 50m +1btk, und dann auch wieder bei 50m +1btk, im Klartext also von 4, 5, 6 auf 5, 6, 7.
 
Das geht mir auch superr kass auf den Nerv.. Ständig Alt+F4 weil die neue Map nicht läd, da bekomme ich echt die kriese, Joine ich dann meinen Homie´s nach, ist der Server voll... Das nimmt jede Lust zu spielen, JEDE! Runde ist dass so.

Ja nervt echt gewaltig und ich war der Annahme, dass das mit dem gestrigen Patch erledigt ist aber nein BFV hat ja weiterhin keine Bugs :rolleyes:
 
Gibt´s eigentlich ein System bei den Tank-Spawnzeiten? So richtig schlau werd ich nicht drauß, gestern gabs in nem Match 4 Tanks im gegnerischen Team und einen in unserem aber kein einziger Tank spawnte nach...
 
Wer ist dein Internet Anbieter? Haben im Platoon mitbekommen, dass die mit nicht Telekom Anschluss bzw Vertrag immer den Fehler haben, alle anderen mit Telekom oder direkt Anbieter haben kein Problem.

Kein Plan ob Zufall oder was dran ist.
Das geht mir auch superr kass auf den Nerv.. Ständig Alt+F4 weil die neue Map nicht läd, da bekomme ich echt die kriese, Joine ich dann meinen Homie´s nach, ist der Server voll... Das nimmt jede Lust zu spielen, JEDE! Runde ist dass so.
 
Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber ich vermute, die genannten Bugs sind lokaler Natur.
 
Kann an NAT Problem sein wenn static Ports genutzt werden mit mehreren Clients, oder eben DS-Lite. Daher ja das Unverständnis über den fehlenden IPv6 Support.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh