Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber ich vermute, die genannten Bugs sind lokaler Natur.
Bin ja nicht alleine, quasie alle meine Homie´s haben das mit denen ich spiele. Das Battlefield Forum ist auch recht voll von den meldungen. Habe den shit auch nur bei BF5 alle anderen online MP laufen tadellos, ich habe alle ports für BF5 manuell freigeschaltet , aber keine besserung.
Dann schreib doch hier jetzt einfach was für einen Anbieter bzw. ob du DS-Lite hast.....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hey sorry, völlig überlesen. Ich bin bei der Tkom mit Magenta S. LgBitte niemals Ports öffnen! Das ist Blödsinn! Der Router bzw. die Firewall muss sauber konfiguriert sein, mehr nicht.
KD 100 M/Bit hier.
The Division Dark Zone etc. -> keine Probleme
GoW 4 MP online -> keine Probleme
WoW gestern Abend 3 Std. Raid -> keine Probleme
Elite Dangerous in Gruppe -> keine Probleme
BFV -> spackt rum
1809 ist nicht schuld, hatte das auch mit 1803...
Du hast Dual Stack Lite, also ist das das Problem.
Dann hast du noch nie Fortnite gespielt, denn da hat man mit Dual Stack Lite auch Probleme.
Oder PlayStation etc.
ich habe das Problem leider auch hier in AT.
Habe hier DSL+LTE Hybrid von TMobile
Edit: kann Zufall sein, aber vor dem Windows Update auf 1809 lief es gänzlich ohne Troubles
Vor ein paar Tagen war es noch 1985kaptan, ist aber wieder gelöscht oder gebannt
Hat bestimmt nen Hack probiert, weil im Scoreboard wieder 3 dabei waren die UNMÖGLICH legit sein konnten. Wollte die dann überführen und ist mit 144 festgenagelten FPS voll in die Banwave gerast.
Wollte die dann überführen und ist mit 144 festgenagelten FPS voll in die Banwave gerast.
Jo...
Welche Assault Waffe ist denn für die Long Range Mals eure beste? Gewehr 43 oder M1A1?
Wie gut ist denn eigentlich dieses Hybrid von TKOM, ist das einzigste was bei mir schneller möglich wäre.