Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir ist es komplett Wumpe, denn so grausam wie das Spiel bei dir aussieht würde ich es gar nicht spielen
Seit wann hat die Auflösung im CPU Limit eine Bewandnis?
Ich werde jetzt mit Sicherheit keine Runde Conquest auf 1080p spielen und Augenkrebs riskieren nur um dir zu zeigen, dass dann konstante 150fps drin sind.
Und mit deinen settings hast du noch keinen Augenkrebs?... oh...
Nein, dafür gewinne ich fast jede TDM-Runde, weil ich als Einzelner extrem viel Einfluss auf den Verlauf der Runde habe.
Wenn ich hübsche Grafik mit low-FPS will und es mir nicht auf's Gewinnen ankommt, spiele ich Singleplayer-Spiele.
Meine Einstellung kann man nur verstehen, wenn man selbst mal in igendeinem Spiel competitive gespielt hat.
Die Diskussion gab es hier aber schon mehrmals, deswegen einfach nichts dazu schreiben.
Was haben nun deine Krüppel Settings mit der Performance eines einzelnen im Spiel zu tun.
Ich fahre alles auf Ultra in 2560x1440 und bekomme deine Stats jede Runde locker im Conquest hin
Bitte nicht wieder die Diskussion, danke.
Das Spiel sieht übrigens auch so "grausam" aus, weil ich es mit 100% Brightness spiele. Teste es selbst.
Was für Preise kriegst du denn wenn du bei TDM auf der 1 bist? Oder bist du noch in der TDM 3rd Div und wartest auf den Aufstieg in die 2nd Div?Meine Einstellung kann man nur verstehen, wenn man selbst mal in igendeinem Spiel competitive gespielt hat.
Wenn du eine 3.50er K/D ohne Flugzeuge/Vehicle-Kills hast, dann ok.
Was für Preise kriegst du denn wenn du bei TDM auf der 1 bist?
Du willst eine KD aus TDM mit Conquest vergleichen? Nicht dein erst, oder?
Ich spiele Multiplayerspiele um zu gewinnen, nennt sich "Ehrgeiz".
und dann spielt er TDM, TDM geh weiter CoD spielen kleines Kiddie. Er spielt auch nut TDM weil er im Conquest sowas von auf die Fresse bekommt.
Ist mal wieder amüsant hier.
Casuals können und wollen nicht verstehen, ...
Ich habe und werde nie CoD spielen. Ich habe damals CS 1.5, 1.6 und etwas GO gespielt.
Ich weiß nicht, ob du die Videos oben gesehen hast (vermutlich nicht), aber ich habe eine(!) Conquest-Runde gespielt (für das OSD-Video) und 44-10 Stats Infantry only gemacht. Ist nicht so, dass ich 10 Runden Conquest gespielt habe und das meine Lucky-Runde war.
Außerdem warte ich noch auf deinen Origin-Namen bzw. Battlefieldtracker.com-Link, "kleines Kiddie".
Ist halt immer wieder dasselbe hier.
Casuals können und wollen nicht verstehen, dass es Spieler gibt, denen es nicht um Grafik geht, sondern ums Gewinnen.
Und wenn man mit low-Settings die Gegner besser sieht, dann spielt man halt mit low-Settings.
Als ob ich jedem dahergelaufenen Möchtegern Kiddie meinem Originnamen ins Gesicht drücken würde, kann dir gerne was anderes ins Gesicht drücken wenn du willst.
.Ahahahahahahaaha, kann ich mir das kopieren. Geiler Spruch.
Jetzt werden die E-Pimmel wieder auf den Tisch gelegt und vom Battlefieltracker gemessen, wer den Größten hat
Ist das wie mit Sportwagen? Wer den größten und schnellsten hat und dazu noch ständig davon erzählt, hat dann Defizite in anderen Bereichen oder?
Kann ich absolut nachvollziehen, war bei mir ja auch so als ich noch weit jünger war.Ich spiele Multiplayerspiele um zu gewinnen, nennt sich "Ehrgeiz".