[Sammelthread] Battlefield V

Zum Glück, sonst müsste ich die Feiertage durchsuchten um Rang 100 zu erreichen ;)

Hehe stimmt, ich bin auch nicht da!
Wäre aber schon schön, wenn die es gebacken bekommen. Kann ja wohl nicht so schwer sein.

Auch bin ich dafür, das die nächsten Ränge mindestens die doppelten/dreifachen Punkte brauchen.
Warum nicht das System aus BF2? Das war geil! Hier hat man nach vielen vielen Stunden den Offiziersstatus erreicht.
Von General brauchen wir noch nicht mal anfangen....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von General brauchen wir noch nicht mal anfangen....

Mal eben nachgeschaut. Ich habe 1149 Stunden (205K Punkte) BF2 gespielt und war 3-Sterne-General.

Edit:

Stimmt gar nicht. :fresse: Ich war Brigadier General und hätte noch 35 Stunden spielen müssen für Lt General bzw. General.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe stimmt, ich bin auch nicht da!
Wäre aber schon schön, wenn die es gebacken bekommen. Kann ja wohl nicht so schwer sein.

Auch bin ich dafür, das die nächsten Ränge mindestens die doppelten/dreifachen Punkte brauchen.
Warum nicht das System aus BF2? Das war geil! Hier hat man nach vielen vielen Stunden den Offiziersstatus erreicht.
Von General brauchen wir noch nicht mal anfangen....

Ja bis Level 50 ging es viel zu schnell. Natürlich ist es nicht schwer das System bis Level 100 einzuführen. Warum die es nicht machen weiß ich auch nicht, fänd ich auch jeden Fall auch gut.
Aber grundsätzlich gehts mir darum, einfach mit den Kollegen im Platoon Spaß beim zocken zu haben und dann ist der Rang erstmal egal.
 
Muss man für Company Coins nicht einfach die Waffenaufträge machen ?!
 
Battlenonsense hat von DICE die Chance bekommen, mal gescheite Tests durchzuführen:

Wenn ich das jetzt sehe, weiß ich warum ich unzufrieden bin
 
Moin... kann mir mal einer verraten wie ich dieses DXR einschalten kann? Finde ich nicht. Und ja... habe eine 2070
 
Zuletzt bearbeitet:
aua ^^

mir darf auch keiner zuschauen dabei, ich weiß das ich nix drauf hab.
aber heilen kann ich :d

jedoch zum zeitvertreib reich es aus.

- - - Updated - - -

Moin... kann mir mal einer verraten wie ich dieses DXR einschalten kann? Finde ich nicht. Und ja... habe eine 2070

win10 ist voraussetzung.
gewusst ?
 
Windows 10 mit 1809 ist Vorraussetzung!
 
windowstaste -> winver eingeben -> enter -> screenshot
denn genau so wie bei dir sieht es aus wenn 1809 nicht drauf ist, dir fehlt ja auch unten die Einstellungsmöglichkeit für die DXR qualität
 
1803
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann haste wohl doch nicht beides drauf ;) Update manuell suchen oder, wenn es nicht angeboten wird, per Media Creation Tool starten dann sollte das auch mit dxr laufen
 
Ok, danke. Jetzt läd es runter.
 
Da musst Atze Krank fragen.

Damit kann ich leider nicht dienen, beziehe mich hier ausschließlich auf geschriebenes hier im Thread.

Ingame Name zur Analyse wäre aber dennoch wünschenswert. Evtl kann man dir ja den einen oder anderen Tipp noch mit auf den Weg geben.
 
Damit kann ich leider nicht dienen, beziehe mich hier ausschließlich auf geschriebenes hier im Thread.

Ingame Name zur Analyse wäre aber dennoch wünschenswert. Evtl kann man dir ja den einen oder anderen Tipp noch mit auf den Weg geben.

Ah wenigstens hast Dein Eigentor kommen sehen, find ich gut, ändert aber nichts an Deinen hellseherischen Fähigkeiten oder worauf du dich vermeintlich hier beziehen möchtest, da ich diese Stellen gerade nicht finde - ach so und Tipps von dir brauch ich ganz sicher nicht, trotzdem Danke dafür !
 
Da jeglicher Verdacht auf Eigentor unbestätigt ist und bleibt, nehme ich deine Aussage als solche als unwahr wahr. Zusätzlich will ich anmerken das jegliche Kritik einer Entwicklung deiner Person nur zu gute kommen könnte, da hier im Thread viele potenzielle gute Spieler vertreten sind.
 
Alles auf das Spiel schieben und seinen Ingame-Namen nicht nennen, das sind die besten :lol:
 
Nix ist los mit uns. Wäre dir das so wichtig, hättest du ihn ja per PN anschreiben können.

Wenn man sich auch Post 8814 nochmal durchliest, wollte Atze gar nix böses.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist jeder ein guter Spieler mit einer KD im zweistelligen Bereich. Wenn es aber darum geht, mal Videos zu posten oder wenigstens den Namen zu nennen, macht es niemand ;----)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ach, ich habe eine KD von unter 1, schäme mich aber nicht dafür.
 
Ich wollte ihn nur adden und nicht analysieren. WTF ist los mit euch?

Mir geht es nicht per se um sein Profil, aber er ist halt einer von sehr wenigen hier im Thread die einfach der Meinung sind dass das Spiel gegen sie spielt. "Ich treffem aber die fallen nicht", "Ich werde in x Sekunden sofort gekillt".
Bei vielen ist es einfach nur der eigene Spielstil, aber das will ja keiner hören. Daher wäre es nicht verkehrt zu sehen was bei ihm allgemein an Statistiken passiert.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh