[Sammelthread] Battlefield V

Mir geht es nicht per se um sein Profil, aber er ist halt einer von sehr wenigen hier im Thread die einfach der Meinung sind dass das Spiel gegen sie spielt. "Ich treffem aber die fallen nicht", "Ich werde in x Sekunden sofort gekillt".
Bei vielen ist es einfach nur der eigene Spielstil, aber das will ja keiner hören. Daher wäre es nicht verkehrt zu sehen was bei ihm allgemein an Statistiken passiert.

Wo genau habe ich Deine Pauschalaussagen und Unterstellungen hier irgendwo geschrieben - ?

Das hat sich dann wohl erledigt mit Deiner Ernsthaftigkeit hier und genau so werde ich dich wahrnehmen - also wo ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit "WTF ist los mit euch?" meinte ich jetzt nicht nur die Sache mit den Ingame-Namen von @rolle1112, sondern die allgemein miese Grundstimmung. Das zieht sich durch das ganze Forum.
 
Musst Du auch nicht, weil sie nichtssagend ist. Dachte das hatten wir schon geklärt.
 
Mit "WTF ist los mit euch?" meinte ich jetzt nicht nur die Sache mit den Ingame-Namen von @rolle1112, sondern die allgemein miese Grundstimmung. Das zieht sich durch das ganze Forum.

Ich kann es dir sagen, es postet jemand ein Video wo ganz klar zu sehen ist, wie und wo die techn. Fehler/Zeitunterschiede und dadurch ein falsche Wahrnehmung, bei BF noch vorhanden ist. Das wird aber völlig ignoriert und es wird mit etwas ganz anderem angefangen zu schwafeln, damit man sich nicht eingestehen muss, dass vielleicht einge kritische Spieler mit ihrem fragen bzw Aussagen Recht haben. Sowas nennt man Ignoranz, Besserwissertum und schlimmeres.

Wobei BF mit seinen fehlern/Updates selbst natürlich an der Stimmung nicht ganz unschuldig ist
 
Musst Du auch nicht, weil sie nichtssagend ist. Dachte das hatten wir schon geklärt.

Na dann hau mal deinen Namen raus, damit ich dir Tipps geben kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Na dann hau mal deinen Namen raus, damit ich dir Tipps geben kann.

Ich kenne meine Schwächen. :)

Meine größte schwäche ist, dass ich gerne mit "Randoms" spiele und auch (dabei) oft als "einsamer Wolf" unterwegs bin. Das hat sich mit der Geburt meines ersten Kindes so eingestellt, weil ich damals auf TS usw. verzichten musste. Mittlerweile habe 4 Kinder und gefallen an meinem "einsamen Spielstil" gefunden. Ich bin durch PUBG wieder in einem Clan gelandet und hätte die Möglichkeit mit vielen (min. 30 Spieler) dort zu spielen. Aber es bockt nicht mehr, obwohl die alle sehr Teamorientiert spielen.

Vom "anvisieren" und "treffen" habe ich keinerlei Probleme. Ich kacke halt oft ab, weil ich mein Ding durchziehe...

Mein Ingame-Name lautet "1985Kanzler".
 
Warum hast du deinen nun eigentlich geändert?
Dachte man kann sich bei der Luxx-Referenz mal was abgucken.

yt_sonnyger

@BF2-Gamer
Wenn du nur solo spielst und, so wie du behauptest, gut mit den Waffen umgehen kannst, solltest du mal Richtung TDM oder Domination gehen.
Da kannst du alleine sehr viel ausrichten (= carry).
Zwar nicht mehr so extrem wie in BF1, weil sie das Ticketsystem geändert haben, aber auf jeden Fall viel mehr als in Conquest.
Conquest als Solospieler, wenn du nicht unbedingt nur fliegst oder Panzer fährst, macht meiner Meinung nach keinen Spaß.
Man spielt Objectives, aber das Team rafft nichts = Loss.

Jetzt kommen wieder die TDM-Flames ;--)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
wedelt einer mit seiner guten K/D ist er der bock. (war doch erst aktuell)
ich mag mir nicht vorstellen was der ist, der eine 0,3 hat.

dann wird erwartet, was keiner tut - diese raus hängen lassen.
mir ist noch keiner aufgefallen das BF V Stats in seiner signatur kleben.
 
Ich kann es dir sagen, es postet jemand ein Video wo ganz klar zu sehen ist, wie und wo die techn. Fehler/Zeitunterschiede und dadurch ein falsche Wahrnehmung, bei BF noch vorhanden ist. Das wird aber völlig ignoriert und es wird mit etwas ganz anderem angefangen zu schwafeln, damit man sich nicht eingestehen muss, dass vielleicht einge kritische Spieler mit ihrem fragen bzw Aussagen Recht haben. Sowas nennt man Ignoranz, Besserwissertum und schlimmeres.

Wobei BF mit seinen fehlern/Updates selbst natürlich an der Stimmung nicht ganz unschuldig ist

Du sollst mal darüber nachdenken, warum viele Spieler hier deine Probleme nicht bestätigen können.
Das Spiel hat unzweifelhaft seine Problemchen, aber nicht in dem Ausmaß, den du regelmäßig beschreibst. Deswegen hat man auch nach deinem Ingame-Nick gefragt, um der Sache mal auf den Grund zu gehen. Anhand Daten kann man was ableiten.

Ich selber bezeichne mich nicht als grad guten Spieler, habe eine KD von unter 1, versuche mich aber immer an den Objectives zu beteiligen. Jedoch habe ich bisher auch in meinen Matches deine Probleme selten nachvollziehen können. Auch ich fluche öfters mal vor mir hin, weiß aber ganz genau, dass meistens nicht das Spiel das Problem ist, sondern mein Skill und dass es ganz einfach viel bessere Spieler als mich gibt.

Du hast doch nix zu verbergen oder? Dann kann man auch seinen Ingame-Nick preisgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
K/D ist einfach sowas von nichts sagend. Ein guter Teamplayer (was wirklich wichtig ist) hat öfters mal eine schlechte K/D vorallem medics die sehr offensiv spielen. Aber denen ist es auch egal da das team und der Gewinn der Runde zählt.

Anders z.B. Sniper die meist wenn sie gut sind eine sehr hohe K/D haben aber null zum Teamplay beitragen.

Wenn Tanker zählen würde auf battlefield tracker wäre es bei mir noch krasser. Wenn ich mit meinem Squad untwegs bin hab ich manchmal im Tiger 30-0 und werde dann gern als cheater verschrien. Sagt aber auch wieder nichts dazu aus wie gut ich wirklich bin sondern nur das ich exzellenten Support bekomme.


Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Tanker zählen würde auf battlefield tracker wäre es bei mir noch krasser.

Tut es. Jeder Kill und jeder Death geht in die allgemeine KD mit ein.
Man kann bei Battlefieldtracker alles genau sehen.
Wenn jemand eine Overall KD von 10.0 hat bei insgesamt 100 Wafenkills und 2500 Panzerkills, ist klar, dass er zweifelsfrei gut mit dem Panzer ist. Das sagt aber nichts darüber aus, ob er mit Waffen umgehen kann.

Ich z.B. bin schlecht mit Panzern und Flugzeugen, weil ich damit nie spiele.

Dafür habe ich sehr gutes Aim und Movement als jahrelanger competitive UT-/CS-Spieler und gute Game Sense.
Deswegen kommt für mich nur Infantry in Frage.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es dir sagen, es postet jemand ein Video wo ganz klar zu sehen ist, wie und wo die techn. Fehler/Zeitunterschiede und dadurch ein falsche Wahrnehmung, bei BF noch vorhanden ist. Das wird aber völlig ignoriert und es wird mit etwas ganz anderem angefangen zu schwafeln, damit man sich nicht eingestehen muss, dass vielleicht einge kritische Spieler mit ihrem fragen bzw Aussagen Recht haben. Sowas nennt man Ignoranz, Besserwissertum und schlimmeres.

Wobei BF mit seinen fehlern/Updates selbst natürlich an der Stimmung nicht ganz unschuldig ist

Bei dir ist es aber auch auffällig das du meist Probleme schilderst die kein anderer hat. Dazu kommt auch das wenn man dir schon Tipps gibt, du sie einfach ignorierst.

wedelt einer mit seiner guten K/D ist er der bock. (war doch erst aktuell)
ich mag mir nicht vorstellen was der ist, der eine 0,3 hat.

dann wird erwartet, was keiner tut - diese raus hängen lassen.
mir ist noch keiner aufgefallen das BF V Stats in seiner signatur kleben.

Der Name ist in allen BF Titeln der gleiche, dann brauchst du nur danach schauen.
 
Ich kann es dir sagen, es postet jemand ein Video wo ganz klar zu sehen ist, wie und wo die techn. Fehler/Zeitunterschiede und dadurch ein falsche Wahrnehmung, bei BF noch vorhanden ist. Das wird aber völlig ignoriert und es wird mit etwas ganz anderem angefangen zu schwafeln, damit man sich nicht eingestehen muss, dass vielleicht einge kritische Spieler mit ihrem fragen bzw Aussagen Recht haben. Sowas nennt man Ignoranz, Besserwissertum und schlimmeres.

Nur als Beispiel, du sagst deine Kugeln werden von einer imaginären "Platte" vor dem Gesicht des Gegners ferngehalten, dann posted jemand ein Video in dem er die Netcode, Tickrate und TTD Problematik erklärt und dann kommt von dir "ja jetzt ist mir alles klar"... NEIN! Eben nicht, denn das was du beschreibst hat absolut gar nichts (oder zumindest nur in sehr kleinem Maße) mit dem gezeigten Video zu tun.
Der Netcode hat natürlich seinen Anteil dran dass man MAL hinter Ecken stirbt oder das man MAL einen "1Shot SMG Kill" bekommt und ja es KÖNNEN auch Kugeln komplett verschluckt werden, aber sowas tritt garantiert nicht in dem Maß aus, wie du es hier seit BF1 immer beschreibst.
In meinen Augen nutzt du solche Videos jedes mal um zu sagen "Siehste, ich habs doch vor X Wochen schon gesagt" und genau das ist schlicht falsch. Es wird dir hier denke ich niemand widersprechen wenn du dich mal drüber aufregst hinter einer Wand getötet worden zu sein oder durch einen gefühlten 1-shot aus einer SMG von 100hp auf 0p zu fallen.
Das von dir beschriebene Ausmass in Form von "Platte vor dem Gesicht"; "Alle Kugeln ins nichts"; "Der Gegner schiesst immer nur 1 mal und killt mich sofort" ist aber einfach Schwachsinn und in dem Maße garantiert nicht vorhanden.
Um aber beurteilen zu können ob du ein guter Spieler bist der immer vom Spiel verarscht wird, oder jemand der seine Fehler immer aufs Spiel schiebt obwohl er selbst einfach unfähig ist.... das kann man nur anhand von Gameplay Videos oder eben an Hand der Stats beurteilen.

Für mich persönlich ist schon seit BF1 klar, der Fehler liegt bei dir bzw deinen Ansprüchen an das Spiel liegt und garantiert nicht am Spiel selbst ;)
 
Ich hätt ja gern ein Sniper Limit von 4 auf den Server. Mit ein Team voller Snipern gewinnt man kein Match, letztens 10 vs 3 Sniper und unsere Tickets sind geschmolzen...
Was mir aber nach einem bf3 close quarters bunny hopping gefällt, sind die großen TDM Maps, da macht sogar snipern Sinn.
 
Du sollst mal darüber nachdenken, warum viele Spieler hier deine Probleme nicht bestätigen können.
Das Spiel hat unzweifelhaft seine Problemchen, aber nicht in dem Ausmaß, den du regelmäßig beschreibst. Deswegen hat man auch nach deinem Ingame-Nick gefragt, um der Sache mal auf den Grund zu gehen. Anhand Daten kann man was ableiten.

Ich selber bezeichne mich nicht als grad guten Spieler, habe eine KD von unter 1, versuche mich aber immer an den Objectives zu beteiligen. Jedoch habe ich bisher auch in meinen Matches deine Probleme selten nachvollziehen können. Auch ich fluche öfters mal vor mir hin, weiß aber ganz genau, dass meistens nicht das Spiel das Problem ist, sondern mein Skill und dass es ganz einfach viel bessere Spieler als mich gibt.

Du hast doch nix zu verbergen oder? Dann kann man auch seinen Ingame-Nick preisgeben.

Völlig richtig , Spieler könne hier das Problem nicht bestätigen, oh doch können sie und haben es auch gemacht und wenn du auf YT schaust siehst du es auch, nur auch dort geehn die meisten ziemlich schnell drüber und spielen mit dem Fehler weiter -

Und ich bezeichne mich überhaupt nicht als guter Spieler, das geht auch gar nicht weil ich (fast) immer alleine Spiele und meine Abschüße mache. daher kann ich auch ziemlich gut beobachten was auf dem Feld so abgeht. zumal wenn ich als Sniper unterwegs bin die meisten Punkte mit dem Grabenteleskop mache und genau sehen kann, wenn schwächere Spieler auch gegen Gute eine chance haben, wenn sie wissen wo der liegt. - das einzige aber was hier auftaucht ist Besserwisserei, Ignoranz und manche könne auch Hellsehen - sinnlos !
 
@Derty Harry

Wenn überhaupt würde DICE ein Sniper-Limit pro Squad einfügen, was "dein Problem" aber nicht beheben würde.
 
Kann jemand rolle mal ein Taschentuch geben? Oder doch Käse zum whine?
Ist ja grauenhaft
 
Nur als Beispiel, du sagst deine Kugeln werden von einer imaginären "Platte" vor dem Gesicht des Gegners ferngehalten, dann posted jemand ein Video in dem er die Netcode, Tickrate und TTD Problematik erklärt und dann kommt von dir "ja jetzt ist mir alles klar"... NEIN! Eben nicht, denn das was du beschreibst hat absolut gar nichts (oder zumindest nur in sehr kleinem Maße) mit dem gezeigten Video zu tun.
Der Netcode hat natürlich seinen Anteil dran dass man MAL hinter Ecken stirbt oder das man MAL einen "1Shot SMG Kill" bekommt und ja es KÖNNEN auch Kugeln komplett verschluckt werden, aber sowas tritt garantiert nicht in dem Maß aus, wie du es hier seit BF1 immer beschreibst.
In meinen Augen nutzt du solche Videos jedes mal um zu sagen "Siehste, ich habs doch vor X Wochen schon gesagt" und genau das ist schlicht falsch. Es wird dir hier denke ich niemand widersprechen wenn du dich mal drüber aufregst hinter einer Wand getötet worden zu sein oder durch einen gefühlten 1-shot aus einer SMG von 100hp auf 0p zu fallen.
Das von dir beschriebene Ausmass in Form von "Platte vor dem Gesicht"; "Alle Kugeln ins nichts"; "Der Gegner schiesst immer nur 1 mal und killt mich sofort" ist aber einfach Schwachsinn und in dem Maße garantiert nicht vorhanden.
Um aber beurteilen zu können ob du ein guter Spieler bist der immer vom Spiel verarscht wird, oder jemand der seine Fehler immer aufs Spiel schiebt obwohl er selbst einfach unfähig ist.... das kann man nur anhand von Gameplay Videos oder eben an Hand der Stats beurteilen.

Für mich persönlich ist schon seit BF1 klar, der Fehler liegt bei dir bzw deinen Ansprüchen an das Spiel liegt und garantiert nicht am Spiel selbst ;)

Du redest Unsinn und verdrehst noch das geschriebene und das ist Schwachsinn von dir - es ist ganz bestimmt von "gefühlt" gesprochen wurden und so auch geschrieben wurden ein paar Seiten vorher - rede es dir weiter schön auf dich trifft genau alles zu was ich vorher geschrieben habe.
 
Völlig richtig , Spieler könne hier das Problem nicht bestätigen, oh doch können sie und haben es auch gemacht und wenn du auf YT schaust siehst du es auch, nur auch dort geehn die meisten ziemlich schnell drüber und spielen mit dem Fehler weiter -

Und ich bezeichne mich überhaupt nicht als guter Spieler, das geht auch gar nicht weil ich (fast) immer alleine Spiele und meine Abschüße mache. daher kann ich auch ziemlich gut beobachten was auf dem Feld so abgeht. zumal wenn ich als Sniper unterwegs bin die meisten Punkte mit dem Grabenteleskop mache und genau sehen kann, wenn schwächere Spieler auch gegen Gute eine chance haben, wenn sie wissen wo der liegt. - das einzige aber was hier auftaucht ist Besserwisserei, Ignoranz und manche könne auch Hellsehen - sinnlos !

"Besserwisserei, Ignoranz und manche könne auch Hellsehen" - Das kannst du noch zehn Mal wiederholen, ändert einfach nix daran was Schakusa schon sauber zusammengetragen hat.
Erkenntnisresistent nenne ich das bei dir und deine Uneigensichtigkeit ist reinste Ignoranz.
 
"Besserwisserei, Ignoranz und manche könne auch Hellsehen" - Das kannst du noch zehn Mal wiederholen, ändert einfach nix daran was Schakusa schon sauber zusammengetragen hat.
Erkenntnisresistent nenne ich das bei dir und deine Uneigensichtigkeit ist reinste Ignoranz.

Du behauptest sachen die hier nicht geschrieben wurden und dichtest denn selbst anderen Leuten was an - Stimmt Erkenntnisresistent !

Welche Einsicht sollte ich denn nach Deiner Meinung, aus was überhaupt ziehen ? Gröööhl
 
P.S. ich liebe Statistiken :) Finde ich schade, dass man am Runden ende keine Acc mehr sieht :(

Naja, die Acc sagt doch eh nichts aus, ist auch gar nicht vergleichbar da sehr stark abhängig von der Spielweise & den Waffen. Für dich selbst ok, wenn du das 1:1 vergleichst, aber sonst so ein nutzloser Indikator wie der Rang.
 
Was denn los mit dir rolle?
Ich bin erst seit kurzer Zeit Mitglied hier, lese aber schon lange mit und du gibts immer nur die gleichen Probleme und Phrasen von dir.
Bei BF1 war es ja genau so schlimm. Jedes Mal wenn dir wiedersprochen wird fängst du an alles zu verdrehen und der Einzige der Resistent ist, das bist du.
Von einigen Aussagen (nein suche ich nicht raus) gehe ich auch einfach mal davon aus dass du ein Camper vor dem Herrn bist. Wenn du die meisten Punkte mit dem Sichten von Gegner holst und dann noch das Spielgeschehen beobachtest.... Ja dann kannst du selber nicht viel zum Spiel beitragen.
Warum spielst du Battlefield überhaupt noch wenn es doch so schlecht ist?

Glaub mir, ich mecker auch oft und sterbe öfters auch wenn ich in Deckung bin oder meine ich treffe gut aber der Gegner fällt nicht um.
Es liegt aber leider zu 90% an meinem schlechten Aim dass ich gekilled werde und nicht am Spiel oder der Mechanik. Denn wenn ich in Deckung liege und gekilled werde, mache ich ja auch genau so kills auf der Gegenseite.
Es ist ja nur ein Spiel und völlig wumpe. Es kommt doch auf den Spaß an und wenn es keinen Spaß macht, hör auf zu spielen und nörgel nicht ständig hier rum.
 
Wie man hier doch wieder wunderbar sehen kann ist ein Layer8 Fehler sehr gravierend, es führt dazu dass Betroffene sich selbst nicht mehr zu helfen wissen und sich an ein Forum wenden. Dort wird zwar meist das Problem richtig diagnostiziert, eine Lösung wird aber sehr selten gefunden da ein Layer8 sehr tief im System sitzt.
Mit einem Layer8 oder gar Error-40 ist das Luxx einfach überfordert, da müssen anderen, ausgebildete Personen ran.

Ich denke es ist von rolle alles gesagt, jeder weiß jetzt wie man seine Aussagen zu dem Spiel einschätzen kann und damit ist die Sache für mich dann auch endgültig durch und ich freue mich aufs ballern heute abend :bigok:
 
Was denn los mit dir rolle?
Ich bin erst seit kurzer Zeit Mitglied hier, lese aber schon lange mit und du gibts immer nur die gleichen Probleme und Phrasen von dir.
Bei BF1 war es ja genau so schlimm. Jedes Mal wenn dir wiedersprochen wird fängst du an alles zu verdrehen und der Einzige der Resistent ist, das bist du.
Von einigen Aussagen (nein suche ich nicht raus) gehe ich auch einfach mal davon aus dass du ein Camper vor dem Herrn bist. Wenn du die meisten Punkte mit dem Sichten von Gegner holst und dann noch das Spielgeschehen beobachtest.... Ja dann kannst du selber nicht viel zum Spiel beitragen.
Warum spielst du Battlefield überhaupt noch wenn es doch so schlecht ist?

Glaub mir, ich mecker auch oft und sterbe öfters auch wenn ich in Deckung bin oder meine ich treffe gut aber der Gegner fällt nicht um.
Es liegt aber leider zu 90% an meinem schlechten Aim dass ich gekilled werde und nicht am Spiel oder der Mechanik. Denn wenn ich in Deckung liege und gekilled werde, mache ich ja auch genau so kills auf der Gegenseite.
Es ist ja nur ein Spiel und völlig wumpe. Es kommt doch auf den Spaß an und wenn es keinen Spaß macht, hör auf zu spielen und nörgel nicht ständig hier rum.

Wie du möchtest nur darum ging es ja garnicht - egal jeder wie er möchte das ist richtig :)
 
Jetzt habe ich die letzte Mission von "Tides of War" verpasst. Da stand bis 20.12. und ich dachte, das geht bis heute nacht. :(

PS: Ich hatte die Mission eigentlich bereits erfüllt, wurde aber nicht gezählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlt.hilft n Neustart. Die Tasks sind manchmal dermaßen verbuggt.

Btw.ich find's auch bescheuert das man komplett aus dem Match bzw.aus m MP muss, und ins Hauptmenü um neue Aufgaben "rein zu machen"dann sicher wieder n sever( klingt doof ich weiß) [emoji1787].
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh