Nur als Beispiel, du sagst deine Kugeln werden von einer imaginären "Platte" vor dem Gesicht des Gegners ferngehalten, dann posted jemand ein Video in dem er die Netcode, Tickrate und TTD Problematik erklärt und dann kommt von dir "ja jetzt ist mir alles klar"... NEIN! Eben nicht, denn das was du beschreibst hat absolut gar nichts (oder zumindest nur in sehr kleinem Maße) mit dem gezeigten Video zu tun.
Der Netcode hat natürlich seinen Anteil dran dass man MAL hinter Ecken stirbt oder das man MAL einen "1Shot SMG Kill" bekommt und ja es KÖNNEN auch Kugeln komplett verschluckt werden, aber sowas tritt garantiert nicht in dem Maß aus, wie du es hier seit BF1 immer beschreibst.
In meinen Augen nutzt du solche Videos jedes mal um zu sagen "Siehste, ich habs doch vor X Wochen schon gesagt" und genau das ist schlicht falsch. Es wird dir hier denke ich niemand widersprechen wenn du dich mal drüber aufregst hinter einer Wand getötet worden zu sein oder durch einen gefühlten 1-shot aus einer SMG von 100hp auf 0p zu fallen.
Das von dir beschriebene Ausmass in Form von "Platte vor dem Gesicht"; "Alle Kugeln ins nichts"; "Der Gegner schiesst immer nur 1 mal und killt mich sofort" ist aber einfach Schwachsinn und in dem Maße garantiert nicht vorhanden.
Um aber beurteilen zu können ob du ein guter Spieler bist der immer vom Spiel verarscht wird, oder jemand der seine Fehler immer aufs Spiel schiebt obwohl er selbst einfach unfähig ist.... das kann man nur anhand von Gameplay Videos oder eben an Hand der Stats beurteilen.
Für mich persönlich ist schon seit BF1 klar, der Fehler liegt bei dir bzw deinen Ansprüchen an das Spiel liegt und garantiert nicht am Spiel selbst